NDS Pokemon Turnier: Christmas Festival 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller StefSan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Höh, warum sind Tarnsteine im Doppelkampf verboten, aber im normalen nicht :nerd:?
Klärt mich auf :puppy:.
@Seph hast du Machtitems? Mit denen geht es um einiges schneller:). Also das Ev-Training;).

wieso? weil ich die Regeln mache und ich finde, dass Tarnsteine doof sind und das Spiel fun machen solll.

Hinzu kommt, dass man beim Doppelkampf eh schon viele Kombi Moeglichkeiten hat und es schwer ist, da eine gute Balance zu finden wenn man es noch "nie" gemacht hat als Turnier^^

Daher bitte ich um verstaendnis fuer einige Entscheidungen usw. Wie gesagt, bis 31.11. koennen noch Regeln geaendert/angepasst werden. :)

@Seph hast du Machtitems? Mit denen geht es um einiges schneller:). Also das Ev-Training;).

Weiß ich auch :ugly:

EV Training ist dennoch immer wieder nervig und da ich nun wohl 2-3 Pkm ändern müsste aufgrund der Regeln, ist mir das einfach zu viel Aufwand. Ich hab mein eigentlich geplantes Team noch nicht mal auf 100 bringen können aufgrund fehlender Zeit.
Allein das Finden/züchten neuer Pkm mit gutem Wesen und hoffentlich guten DV dauert schon Jahre und das ist auch mit das Schlimmste, worauf ich momentan gar keinen Bock hab xD

wieso muss man Pkm auf lvl 100 haben? vllt haben die anderen auch keine auf lvl 100 bis dahin? ich werde keine haben. mache dennoch aus just4fun mit ^^

Wieso? Wenn nicht 100 oder irgend einen anderen Wert, dann sind doch die Vorteile für den Spieler mit höherem Level auf der Hand.

Wieso? Wenn nicht 100 oder irgend einen anderen Wert, dann sind doch die Vorteile für den Spieler mit höherem Level auf der Hand.

ja klar. aber ich habe wenig Zeit zum trainieren bis garkeine. Und das EV Training ist mir eh wumpe fuer die Turniere erstmal. Ich hab noch nicht mal das SPiel durch :lol: >_<

xD

Hm... naja wenn ich das Ganze etwas lockere angehen kann, so wie du, könnte es noch was werden... ich weiß nur nicht, OB ich das nur so halbernst machen kann :v:

ich werde natuerlich dennoch versucnen paar gute zu nutzen. Hab ja noch paar alte von weiss ^^
muss die nur ruebertauschen. Mal schauen.. wird schon schief gehen :D

wie gesagt.. am Ende ist das Turnier eh schwer, da Doppelteam nie war bisher und somit natuerlich die Moeglichkeiten unendlich sind. ;D

Ich hab auf meiner alten, Weißen Edition quasi gar nix :ugly: Da hatte ich echt nur Top Vier fertig gemacht und bissl danach, aber nicht mal jeden Ort besucht gehabt und dann die Lust verloren, trotz sehr gutem Spiel!

Aber hatte damals keine Motivation mehr und naja ^^ daher wär ich auch fast ausschließlich auf meine Schwarz 2 angewiesen für das Turnier.

mit dem Level Warp bin ich noch am ueberlegen.. muessen wir die Resonanz abwarten hier ^^
und wie viele bestimmte Level haben.

Wenn jetzt alle Viecher 50 sein müssen, bin ich 100 pro raus, da alles bei mir bereits 70-80 ist xD

Wenn jetzt alle Viecher 50 sein müssen, bin ich 100 pro raus, da alles bei mir bereits 70-80 ist xD

ach sephi,hast du jemals wifi-kämpfe oder derartiges bestritten? :D wie lavenger schrieb,werden die pkmn einfach auf lvl 50 gestuft,egal wv. level sie drüber sind :D (sonst könnte man ja gar kein dragoran etc. einsetzen)

Zu den Tarnsteinen:
Ich fand's nur auf einmal seltsam, dass sie weg sind, nicht, dass es mich stören würde, ganz im Gegenteil, aber dennoch den Grund würde ich doch gern erfahren, den ich auch mehr oder weniger geliefert bekommen habe^^.
Zu Level: Mir wäre beides Recht, aber vllt. eher Level 50, aber im Grunde ist es egal:P.

ach sephi,hast du jemals wifi-kämpfe oder derartiges bestritten? :D wie lavenger schrieb,werden die pkmn einfach auf lvl 50 gestuft,egal wv. level sie drüber sind :D (sonst könnte man ja gar kein dragoran etc. einsetzen)

Dass es so funktioniert, war mir bekannt, allerdings wurd mir im Pkm Thread gesagt, dass das mit Schwarz und Weiß nicht mehr geht. O.o

Zurück
Top Bottom