NDS Pokemon Turnier: Christmas Festival 2012

Boah ne, da hab ich immer Pech, der Gegner dreht immer in ne Attacke rein, die wenig effektiv gegen das Pokémon ist xD.
aber dennoch: Ich würde auch dort mitmachen:D.

btw. Doppelkämpfe :win::p
 
Puhhh, Zweierkämpfe... wie ich die! (dennoch werd ich mitmachen :lol:)
Schwarz 2 FC: 1936 8594 2523

Keldeo und Genesect (ganz besonders das!!!) sollten auch auf die Limitierungsliste!



Sind in Zweierkämpfen wenig sinnvoll, daher brauchst du dir wohl keine Sorgen machen (zumindest von meiner Seite ;-) )

ich hab mir heute schon fast 2 stunden ne platte gemacht,was ich für fiese taktiken wähle.habe schon eine vorzügliche auswahl :D
 
Kein Voltolos, Lugia und Knackrack? FU?

Das sind drei Pkm, die zu meinen Top Viechern gehören und 2 davon sollten auch dabei sein...

Darkrai kann ich halbwegs verstehen, aber auch da geht die Augenbraue etwas hoch... wie wärs damit sich auf Uber als Ausschluss zu beschränken (und damit meine ich keine Pseudouber wie die drei genannten... außer natürlich Latios mit Seelentau)

*edit*

Ok lol... Latios ist ja gar nicht drin... hab Lugia offenbar falsch gelesen, is auch ein lames Pkm, das ich quasi immer verdränge :v:
 
find das schon gut so.mit pkmn kämpfen,die nicht in allen werten glänzen, hat viel mehr reiz ;)

schlummerort trifft z.b. in mehrfachkämpfen alle gegner (was aber wegen sleep-clause verboten wäre)

dennoch: schlaf+alptraum+nachtmahr+toxin wäre zu imba.sich mit erholung heilen wäre auch nachteilig :D
 
Wie gesagt... bei Darkrai kann ichs ein wenig verstehen.

Aber Knackrak und Voltolos? Srsly? Vor allem wenn Knackrak warum dann nicht auch Maxax? Ist das imho bessere Pkm... DEUTLICH mehr Angriff (und das heißt was, da Knackrak schon gut was hat) Fast gleichschnell und keine fiese Doppeleisschwäche.
Hab aber echt immer schon ein Prob mit Knack auf ner Banliste gehabt :ugly:

Ähm... 2 Pkm heißt man darf kein Celebi mehr im Team haben, wenn man schon Despotar und Dragoran drin hat?
 
Wie gesagt... bei Darkrai kann ichs ein wenig verstehen.

Aber Knackrak und Voltolos? Srsly? Vor allem wenn Knackrak warum dann nicht auch Maxax? Ist das imho bessere Pkm... DEUTLICH mehr Angriff (und das heißt was, da Knackrak schon gut was hat) Fast gleichschnell und keine fiese Doppeleisschwäche.
Hab aber echt immer schon ein Prob mit Knack auf ner Banliste gehabt :ugly:
Das Problem ist, dass Knakrack eine Init-Base von 102 hat (die meisten schnellen und starken Pokemon haben 100, Maxax "nur" 97), das heißt Maxax wäre längst besiegt, bevor es überhaupt zu einem Angriff käme!
Weiters hat Knakrack einen sehr guten Bulk, hält also für einen Sweeper sehr viel aus (besonders mit Sandschleier!)...
Und zur Krönung des Ganzen hat es auch noch Drache/Boden als Typkombination (Panzaeron wird als einziges Pokemon nicht zumindest neutral getroffen), womit es eigentlich fast alles mit Leichtigkeit besiegen kann!
Wie das Alles bei Doppelkämpfen aussieht kann ich nicht sagen, da hab ich leider zu wenig Ahnung, aber wahrscheinlich wird auch da nach einem Erdbeben kaum noch was stehen...

Und zu Darkrai: Imo ist dieses Teil das schlimmste Legendary überhaupt (knapp vor Genesect (in OU), Mewtu und Kyogre), sehr schnell, hoher Spezialangriff, BoltBeam und Schlummerort (80% Trefferquote!) mit Alptraum....der Inbegriff der Bösartigkeit!

Ähm... 2 Pkm heißt man darf kein Celebi mehr im Team haben, wenn man schon Despotar und Dragoran drin hat?
Jup, obwohl man bei Doppelkämpfen das fast entfallen lassen könnte... da sind die Stärken der Pokemon komplett anders (z.B. Defensive ist völlig nutzlos)
 
HI! Das ist ja S-U-P-I!
Weiß einer die Anfahrtsverbindung mit Auto und Parkmöglichkeiten??? Ich möchte gerne mit meinen Kindern dorthin. Sie lieben Pokèmonsters. :)
 
Ich hätte so Bock, aber momentan so viel Stress, dass ich nicht weiß, ob ich es bis dahin schaffe, ein Team auf die Beine zu stellen. Und dann auch noch DOPPELKAMPF. :D

Ich werde es versuchen.
Bis wann muss man sich spätestens angemeldet haben?
 
Lest ihr alle den Post richtig durch???
ich schrieb doch, dass ich einige Regeln anpassen werde, sodass wir am Ende ein gutes Turnier haben. ;)

Nicht gleich veraergert sein, wenn ich noch nicht alle drin habe. ^^ ich bin kein Profi in dem Gebiet, sodass ich nicht sofort sagen kann was verboten ist.



INFO

Ich habe die Liste aktualisiert
 
Also mit den PKMNs bin ich jetzt zufrieden, was bedeutet Sonderliste Tarnsteine?
Und wieso steh ich noch nicht als Teilnehmer da? :D
Black 2: 3955 4926 3326
 
Nur weil du's einsetzen willst :mad:.
Wär's ich, würdest du laustark den Bann verteidigen :mad:


:v::p:blushed:

Es war definitiv in meinen Überlegungen mit drin und da mein Traumradarvoltolos auch sehr gutes Wesen hatte, hab ich das Ding auch bereits in EVs trainiert und wegen so nem unverständlichen Bann muss ich mir da was neues überlegen bzw. ein ganz neues Pkm auf EVs trainieren... glaub darauf hab ich schlicht kein Bock.

Naja so werd ich wohl nit am Turnier teilnehmen xD einfach zu faul da jetzt noch groß Extraarbeit reinzustecken.
(auch aufgrund der maximal 2 dieser Pkm im Team Regel)
 
Zurück
Top Bottom