Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man muss schon sich die Fähigkeiten erarbeiten finde ich.Ich finde es ziemlich schade, dass man die Fähigkeiten auf einer online Insel nicht erhält. Ich spiele kaum noch SP (auch aus Zeitgründen) und teile mir eine Insel mit der Familie. Dort bin ich allerdings im Nachteil, weil ich nicht alle Fähigkeiten besitze. Man hätte das getrennt voneinander führen können und den Leuten online automatisch alle Fähigkeiten geben können.
Bis auf die letzten beiden hat man die doch recht schnell. Und die letzten beiden braucht man auch nicht unbedingt meiner Meinung nach.Ich finde es ziemlich schade, dass man die Fähigkeiten auf einer online Insel nicht erhält. Ich spiele kaum noch SP (auch aus Zeitgründen) und teile mir eine Insel mit der Familie. Dort bin ich allerdings im Nachteil, weil ich nicht alle Fähigkeiten besitze. Man hätte das getrennt voneinander führen können und den Leuten online automatisch alle Fähigkeiten geben können.
retail ist schwer zubekommen und günstig auch eher schwer.Hat jemand einen Tipp wo ich Pokopia günstig kaufen kann oder es zumindest schnell geliefert wird? Ich brauche dringend Ablenkung, die man auch im Bett zocken kann.
Ja, habe ich auch schon überlegt.retail ist schwer zubekommen und günstig auch eher schwer.
vllt digitalkauf in deinem Fall. dann hast es sofort.
Systemseller Pokopia confirmed.