In der neuen Shop App die vor ein paar Monaten kam?Hm,nicht wirklich.Da steht auch 60 Stunden oder mehr.
Bin da grad in der App
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der neuen Shop App die vor ein paar Monaten kam?Hm,nicht wirklich.Da steht auch 60 Stunden oder mehr.
Bin da grad in der App
"Nintendo Switch App" bin ich drinIn der neuen Shop App die vor ein paar Monaten kam?
dann hast du da gerade glatt 60h.Hm,nicht wirklich.Da steht auch 60 Stunden oder mehr.
Bin da grad in der App

Ich hab Welkwüstia jetzt auf Level 10 (mehr geht nicht) und könnte jetzt anfangen, die Pokémon aus diesem Gebiet nach Neulandia überzusiedeln.
Alleine bei dem Gedanken, dass all diese Pokémon in Neulandia rumwuseln und da auch irgendwann die aus den anderen Regionen dazukommen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Spiel auf der Switch 1 auch nur im Ansatz einigermaßen akzeptabel laufen würde.
Kennt jemand eine gute Stelle, wo man gut an das Erz für Pokemon-Metall herankommt? Das braucht man leider später für so ziemlich alle Möbel, zum Beispiel in der Küche. Ich wollte mal in Neulandia etwas bauen und da ich unfassbar unkreativ bei sowas bin, hab ich einfach das Wohnhaus nachgebaut, in dem ich wohne und für so ziemlich alles an authentischer Inneneinrichtung braucht man dieses bunte Poké-Metall.
Ah, danke für die Info, das ist gut zu wissen. Dann ist es also nicht gedacht, dass irgendwann alle Pokémon in Neulandia leben.Gibt auch ein Limit wieviele Pokemon da hin passen nach Gebiet (genau so bei der Menge an Häusern)
Sieht man irgendwo das Limit ?Gibt auch ein Limit wieviele Pokemon da hin passen nach Gebiet (genau so bei der Menge an Häusern)
Es sagt stop, hatte gestern von Austin John Plays ein Video dazu nur kurz mal überflogen aber da hat er das erklärt und wie man das maximale rausholen kann und auch einiges umgehen.Sieht man irgendwo das Limit ?
Oder sagt das Spiel plötzlich, halt stop
Ich glaube eher, dass ich da mal vergessen hab, die Konsole auszuschalten. Das kann ich mir fast nicht vorstellen.