Switch 2 Pokemon Pokopia

Bei mir auch. Alles wird jetzt sehr zäh. Es fehlen nur noch seltene und sehr seltene Pokémon und für alles, was ich noch bauen möchte, fehlen mir die Anleitungen.

Sehr viel Spaß hat es mir auch gemacht, die Areale aufzuräumen. Das hab ich leider auch größtenteils erledigt.

Ziel,alles freizuschalten ?Heißt alle Welten auf 20 bringen.

Ziel,alle Welten mega hübsch aufbauen.

Ziel,alle Pokemon haben

Ziel,deine eigene Insel machen

Joa, dafür ist mit das alles etwas zu sperrig.
Sobald man anfängt da gezielt Mal wirklich alles hübsch zu machen merkt man wie nervig das teilweise ist. Wartezeiten bei häuser bauen, Materialen umwandeln, bestimmte Materialen abfarmen, dann alles in Kisten sortieren, braucht man was eben zu diesen Kisten wieder hin Grade wenn man auf verschiedenen Inseln ist also hin und her etc.
Bin da nicht so der Typ für glaub ich, einfach zu ungeduldig xD

Joa, dafür ist mit das alles etwas zu sperrig.
Sobald man anfängt da gezielt Mal wirklich alles hübsch zu machen merkt man wie nervig das teilweise ist. Wartezeiten bei häuser bauen, Materialen umwandeln, bestimmte Materialen abfarmen, dann alles in Kisten sortieren, braucht man was eben zu diesen Kisten wieder hin Grade wenn man auf verschiedenen Inseln ist also hin und her etc.
Bin da nicht so der Typ für glaub ich, einfach zu ungeduldig xD
Genau das. Dann dehlt auch viel, was man gerade bräuchte. Dann will man ein Pokémon anlocken, für das man einen Verbandskasten braucht, hat aber die Anleitung nicht, dann versucht man, Glurak anzulocken, legt zehn Habitate für ihn an und es passiert einfach nichts etc.

Fürs freie Bauen bin ich auch einfach nicht kreativ genug.

Also das Material oft fehlt hab ich fast nie.Ziemlich selten brauch ich halt Eisen oder so.
Aber fast alle Rohstoffe gibt doch auf jeder Welt.
Und zum Beispiel das Verbandskasten gibt's in jeden Pokemon Center zu kaufen.

Also das Material oft fehlt hab ich fast nie.Ziemlich selten brauch ich halt Eisen oder so.
Aber fast alle Rohstoffe gibt doch auf jeder Welt.
Und zum Beispiel das Verbandskasten gibt's in jeden Pokemon Center zu kaufen.
Aktuell fehlt mir der Beerenkorb für ein Habitat. Dafür brauche ich jede Menge Beeren, von denen ich drei oder vier noch gar nicht entdeckt habe.

Warum kann ich zum Beispiel keine Blumensamen mehr kaufen? Sind alle ausverkauft. Ich kann auch nicht gezielt Samen sammeln sondern muss immer drauf warten, bis ich zufällig welche finde.

Aktuell fehlt mir der Beerenkorb für ein Habitat. Dafür brauche ich jede Menge Beeren, von denen ich drei oder vier noch gar nicht entdeckt habe.

Warum kann ich zum Beispiel keine Blumensamen mehr kaufen? Sind alle ausverkauft. Ich kann auch nicht gezielt Samen sammeln sondern muss immer drauf warten, bis ich zufällig welche finde.
Die Beeren fehlen mir auch noch.Mal gucken wann die kommen.Wunder Insel ?

Blumen Samen hab ich noch nie benötigt.Ich nehme mir einfach Blumen mit der Technik flüger und Pack die in meiner Tasche.In denn Welten gibts genug Blumen für viele Pokemon Gebiete

Ja das nervt mich auch das man einige Dinge (noch) nicht herstellen kann.
Auf der ersten Insel diese Ziegelumrandungen z.b. kann ich nicht herstellen und kann somit nicht den ganzen Weg damit umranden.
Ka woher ich die Anleitung bekomme für die, manchmal findet man ja random im Wasser anleitungen. Aber dann halt nicht die ich Grade brauche xD

Für Cozy einfach Mal gechilt seine Stadt bauen ist das dann halt alles etwas zu sperrig finde ich.
Da war Disney dreamlight valley z.b
entspannter (wenn in seinen Mechaniken und möglichkeiten natürlich auch wesentlich simpler).

Zurück
Top Bottom