Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Meins liegt hier noch eingeschweißt rum, aber liest echt gut hier. Hab Bock drauf 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jop, hab ich bei sämtlichen Gebieten nach Lvl. 5 unterlassen und jetzt nachgeholt. Jetzt hab ich alle Hauptmissionen erfüllt und den Abspann gesehen.mach das...ich hab den gb bekommen als ich level 5 auf glitzeria da bekommen hab. du musst vermutlich nochmal mit dem professor dort sprechen
So allmählich wünschte ich mir, jemand nähme mir das Spiel weg. Das wird schon echt bedenklich, wie viel ich das schon gezockt habe. Es hat exakt zwei Wochen gedauert, bis es auf Platz 6 meiner meistgespielten Switch (2) - Spiele gelandet ist. Jetzt ist es nur noch hinter Fifa 18, TotK, BotW, Stardew Valley und Animal Crossing und ich kann einfach nicht aufhören zu zockenIch trau mich gar nicht, nachzuvollziehen, wie viele Stunden ich schon gezockt habe.
Zum Spiel selbst: Missionen sind mittlerweile alle erledigt. Jetzt arbeite ich daran, sämtliche Regionen auf Lvl. 10 zu bekommen.
Ist schonmal jemandem von euch aufgefallen, dass manche Pokémon einfach verschwinden und nur durch Honig wieder zurückgeholt werden können? Mir ist das das erste Mal bei Pflinfla aufgefallen, der einfach plötzlich weg war. Kein Pokémon konnte mir sagen, wo er sei und er ist erst wieder gekommen, nachdem ich (nach sehr langem Suchen) sein Habitat wieder gefunden und ihn per Honig angelockt hatte. Es passiert mir regelmäßig, dass Pokémon einfach plötzlich weg sind. Kann das daran liegen, dass das Spiel nur eine begrenzte Anzahl an Pokémon gleichzeitig in einem Gebiet darstellen kann und sobald es zu viele werden verschwinden die überschüssigen und sobald man wieder eines ruft, verschwindet dafür ein anderes?
Ich habe jetzt das Problem, dass in Neulandia Nachtara, Aquana und Raffel verschwunden sind und ich kann sie nicht wieder rufen, da alle drei aktuell kein eigenes Habitat haben. Sie hatten alle drei eine Wohnung in meinem Mehrfamilienhaus und das hab ich wieder abgerissen, ohne ihnen vorher ein neues Habitat zuzuteilen. In ihre alten Habitate sind sie nicht wieder eingezogen.
Was tatsächlich sehr schade ist und meiner Meinung nach diese riesige Insel Neulandia ja etwas ad absurdum führt.Ja gibt wohl ein Limit pro Gebiet, ich weiß jetzt gerade aber nicht welches
Der Vergleich mit Minecraft ist tatsächlich sehr gut. Es geht eigentlich "nur" darum, verschiedene Bedingungen zu erfüllen, um Pokémon anzulocken, die sich in deiner Welt niederlassen. Das können bspw. vier Sträucher Gras unter einem Baum sein, was zum Beispiel Sichlor anlockt. Vier Büsche am Wasser gelegen locken Schillock an. Sind die Pokémon da, muss man ihnen ein Haus bauen und ihre Wünsche erfüllen, die aber alle sehr trivial sind.Ist das Spiel jetzt eigentlich die Antwort von Nintendo auf Minecraft oder wie darf man das Spiel jetzt eigentlich einschätzen?
Eine Freundin ist bereits bei 315 Stunden.90h in 21 Tagen gezockt, also 4h und 17 Minuten im Schnitt pro TagDas hab ich echt noch nie bei einem Videospiel geschafft...
Bei mir war nach 8 Stunden Feierabend.Das wären im Schnitt 15h am Tag über einen Zeitraum von 21 Tagen. Bist du sicher, dass das stimmt?Eine Freundin ist bereits bei 315 Stunden.Bei mir war nach 8 Stunden Feierabend.
Zumindest stehen 315 Stunden in ihrem Switch Profil bei dem Game und sie versenkt quasi jede Minute in dem Titel.Das wären im Schnitt 15h am Tag über einen Zeitraum von 21 Tagen. Bist du sicher, dass das stimmt?
Gar nicht so verwunderlich wie es klingt.Zumindest stehen 315 Stunden in ihrem Switch Profil bei dem Game und sie versenkt quasi jede Minute in dem Titel.
Und ich bin schon total stolz auf das Kellerabteil in meinem Mehrfamilienhaus, in dem zwischen Mülltonnen Smogon, Smogmog und Deponitox wohnen

Kannst ja mal paar coole Bilder posten, während der Umsetzung und vom Ergebnis.Ja manche hängen sich da wirklich rein.
Hab auch ne richtig gute Idee. In der 1. Welt gibts ja viele Häuser Ruinen. Oben auf denn Bergen.Und es gibt Fahrstühle zum bauen.
Hab da ne richtig krasse Sache im Kopf.
Absoluter Wahnsinn, enorm beeindruckend.