Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich auch. Das Spiel hat es definitiv verdient. Es fühlt sich von vorne bis hinten wie ein vollwertiges und vollgepacktes Spiel an, bei dem sich die Entwickler wirklich Mühe gegeben haben. Keine Kompromisse und keile fragwürdigen Designentscheidungen, die mir das halbe Spiel kaputt machen, wie es bei Nintendo in den letzten Jahren leider sehr häufig der Fall war.
Mich auch. Das Spiel hat es definitiv verdient. Es fühlt sich von vorne bis hinten wie ein vollwertiges und vollgepacktes Spiel an, bei dem sich die Entwickler wirklich Mühe gegeben haben. Keine Kompromisse und keile fragwürdigen Designentscheidungen, die mir das halbe Spiel kaputt machen, wie es bei Nintendo in den letzten Jahren leider sehr häufig der Fall war.
Man merkt (leider), dass es nicht von Nintendo selbst entwickelt wurde.
Ok, das überrascht mich. Ich dachte, das Spiel sei von den Entwicklern von Dragon Quest Builders?Wie kommst du darauf? Laut Credits und EInträgen waren Omega Force, Game Freak und Nintendo Entwickler an dem Spiel dran. der Leitende Entwickler war der Director von Karmesin & Purpur und hat Pokopia schon während der Entwicklung von K&P damit angefangen Pokopia zu konzipieren (Das Spiel ist also schon ziemlich lange in Planung gewesen). Omega Force wurde wegen dem Sandbox Teil dazu geholt weil Sie viel Erfahrung damit hatten.
Ok, das überrascht mich. Ich dachte, das Spiel sei von den Entwicklern von Dragon Quest Builders?
Definitiv.Ist es auch aber eben in Kooperation, wie gesagt man hat Sie dazu geholt wegen ihrer Erfahrung mit solchen Titeln (DQB) auf empfehlung der TPC. War natürlich die absolut richtige Entscheidung.
Ja,und zwar genau neben das Pokemon Center.Hat Driftlon eine Bleibe?
Ich war noch nicht auf einer wunderinsel.Komisch, es gibt ja zwei wege: einmal die Puppe auslegen und anreden um Driftlon zu rufen und dann Driftlon anquatschen und die Option Wunderinsel nehmen oder eben zu driftlon gehen anquatschen die Option wählen und die Puppe präsentieren aus dem Inventar.
Warst du schon mal auf einer Wunderinsel?
Kann es sein das du noch im Questlog die Driftlon quest offen hast? (Weiss nicht mehr genau was es war aber eigentlich musst du sie ja erledigt haben da du Driftlon ja hast)
Was für ein BlödsinnMan merkt (leider), dass es nicht von Nintendo selbst entwickelt wurde.

Ja,und zwar genau neben das Pokemon Center.
Seine Aufgabe ist,ich soll ihn wohnen lassen wo viele Pokemon sind.
Die Aufgabe will aber nicht enden.Die stelle wo er leben will,ist genau am Pokemon Center.
Ich war noch nicht auf einer wunderinsel.
Und ja,hab die Aufgabe noch das ich ihn wohnen lassen soll wo viele Pokemon sind.Er zeigt mir genau die Stelle auf das Pokemon Center.
Hab daneben ein Haus gebaut. Zählt aber nicht.
Ja,und zwar genau neben das Pokemon Center.
Die Aufgabe will aber nicht enden.Die stelle wo er leben will,ist genau am Pokemon Center.
Und ja,hab die Aufgabe noch das ich ihn wohnen lassen soll wo viele Pokemon sind.Er zeigt mir genau die Stelle auf das Pokemon Center.
3 Lagerfeuer nebeneinander und hast sie anzünden lassen ?Ja,und zwar genau neben das Pokemon Center.
Sehr gutMeine Frau zockt es jetzt auch wieder.![]()
(beste Form von Ditto!)Bau ihm mal sein Habitat aus drei Feuerstellen neben das Habitat eines anderen Pokémon und lass ihn dort einziehen. Vielleicht hilft das.Ja,und zwar genau neben das Pokemon Center.
Ich fang am besten gar nicht an damit. Aber würde ich, wäre es hier die digi Version. (Also jetzt nichtmal nur wegen GKC statt physisch).
Einfach da das Spiel ja lebt mit realtime Segment und man da dann direkt mal hin und her kann.
Denke aber ich kaufs mal meiner Frau demnächst und würde ich selber dann ma spielen, dann eher in dem kommenden längeren Winter Urlaub ^^