Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jedes Gebiet ein "großes Feature", was das Bauen und Co. wesentlich erleichtert? Wie z. B. das mit Kochen/Essen.
Also lohnt es sich, erstmal schnell durchzugehen?

Bei kargbergia hats bei mir auch nicht direkt gefunkt... erst als ich den minecraftesquen untergrund sah ^^Nach Welkwüstia (hat mir sehr gut gefallen) bin ich nach Kargbergia. Da hat meine Motivation ein wenig nachgelassen. Irgendwie hat mir das Gebiet so gar nicht zugesagt.
Jetzt in Trübküstia find ich es wieder absolut spitze. Ich mag das Game wirklich sehr.
Genau das hat mich abgeschreckt.minecraftesquen untergrund
Also unten denn ganzen Lava Bereich mit schienen zu beflastern, hätte ich schon voll Bock. Das zieht sich ja bis zum großen Museum durch.Bei kargbergia hats bei mir auch nicht direkt gefunkt... erst als ich den minecraftesquen untergrund sah ^^
Auch wenn ich das städtle definitiv lieber an der oberfläche baue.
Was schleppst du denn alles mit dir rum ?Ich hab 120 Platz.In gewisser weise schon, was aber den Fortschritt für die Gebiete nicht wirklich schneller abhandelt den man benötigt.
Ich gehe aktuell immer so vor jedes Gebiet auf Stufe 5 zu bekommen (wegen den Sachen die man bekommt) und dann weiter zu ziehen. Wirklich schön mache ich alles bisher nicht. Die Mühe wird dann in die eigene Insel gesteckt welche man ja doch recht früh bekommt. Die massive Anzahl an Materialien ist schon erstaunlich
Übrigens, es lohnt sich sowas wie eine Lagerhalle zu bauen (muss die Bedingungen für Haus erfüllen), dort alles mit Kisten zu organisieren (Rahmen über jede Kiste und ein Item zum erkennen des Inhalts einfügen) und den Basteltisch einfach in die Mitte zu stellen. Im Gegensatz zu draußen wo man nur aus 4 Kisten die angrenzen automatisch zugreift beim craften, greift der Tisch in einem Haus/Gebäude auf alle Kisten zu was das craften unglaublich effizienter macht.
Muss ich die Lagerhalle als richtiges Haus von den Pokémon bauen lassen oder kann ich mir auch selber eins bauen, Tür davor und das wird als Haus vom Spiel anerkannt?In gewisser weise schon, was aber den Fortschritt für die Gebiete nicht wirklich schneller abhandelt den man benötigt.
Ich gehe aktuell immer so vor jedes Gebiet auf Stufe 5 zu bekommen (wegen den Sachen die man bekommt) und dann weiter zu ziehen. Wirklich schön mache ich alles bisher nicht. Die Mühe wird dann in die eigene Insel gesteckt welche man ja doch recht früh bekommt. Die massive Anzahl an Materialien ist schon erstaunlich
Übrigens, es lohnt sich sowas wie eine Lagerhalle zu bauen (muss die Bedingungen für Haus erfüllen), dort alles mit Kisten zu organisieren (Rahmen über jede Kiste und ein Item zum erkennen des Inhalts einfügen) und den Basteltisch einfach in die Mitte zu stellen. Im Gegensatz zu draußen wo man nur aus 4 Kisten die angrenzen automatisch zugreift beim craften, greift der Tisch in einem Haus/Gebäude auf alle Kisten zu was das craften unglaublich effizienter macht.
Also unten denn ganzen Lava Bereich mit schienen zu beflastern, hätte ich schon voll Bock. Das zieht sich ja bis zum großen Museum durch.
Das wird ne Mammut Aufgabe.
Was schleppst du denn alles mit dir rum ?Ich hab 120 Platz.
Reicht völlig.

Richtig, das geht auch so ohne Probleme. Minecraft stilMuss ich die Lagerhalle als richtiges Haus von den Pokémon bauen lassen oder kann ich mir auch selber eins bauen, Tür davor und das wird als Haus vom Spiel anerkannt?

Wobei man diese "normalen" Häuser ja auch von den Pokémon bauen lassen kann. Links vom Pokémon-Center steht ja anfangs die Ruine eines solchen Hauses. Das kann man nach dem Bau dann ohne Ladezeiten betreten. Bei mir wohnen vier Pokémon dort auf engstem Raum![]()