Switch 2 Pokemon Pokopia

Das Spiel hat sich in den ersten vier Tagen 2,2 Millionen mal verkauft, davon 1. Million mal in Japan.

Global Sales of Pokémon Pokopia for Nintendo Switch 2 Surpass 2.2 Million in First Four Days

The Pokémon Company (HQ: Tokyo, Minato-ku, Japan; President and CEO: Tsunekazu Ishihara) and Nintendo Co., Ltd. (HQ: Kyoto, Minami-ku, Japan; President and Representative Director: Shuntaro Furukawa, “Nintendo” hereafter) announced today that global sales of Pokémon Pokopia for the Nintendo Switch 2 system have surpassed 2.2 million units (including 1 million units sold in Japan) in the first four days since its worldwide launch on March 5, 2026*.

* Source: Nintendo. This includes both physical and digital versions.

Zuletzt bearbeitet:
An sich ein interessanter Zeitpunkt, da wir die März-Verkäufe dann auch im Investorenbericht Anfang Mai sehen werden. Also Launch-Woche zu Rest des Monats.

Jepp der Split wird wirklich interessant. Dürften dennoch mindestens mal so 550k retail sein

Nice, verdienter Erfolg für das Spiel, auch wenn die letzten Tage das schon angedeutet haben. Spannender finde ich jetzt, wo sich das Spiel dann im Laufe der Zeit einpendeln wird und wo es am Ende der Switch 2 Gen dann steht. :)

Wobei ich bei mir die Befürchtung habe, dass das Interesse abreißt, sobald ich die "Haupthandlung" durch habe. So war es auch bei Animal Crossing.

• Lob
Reaktionen: Avi
Leider kein Spiel für mich. Ich bin so unbeholfen mit dem verschönern einer Stadt oder Gebieten. Unkreativ aus der Hölle :vv:

Allen viel Spaß damit und hoffentlich weiterhin gute VKZ :D

Ach, folge einfach den Quests und mach nur das Nötigste. Macht auch schon unsagbar viel Fun, glaube mir. Noch dazu die Musik und Atmo! :banderas:

pokemon-pokopia-nintendo-switch-2-screenshot-art-3-e1773000259671.jpg

pokemon_pokopia_media_preview_screenshot_8_en.jpg.webp

Zurück
Top Bottom