Sicher, dann haste andere Öfen gefunden die ich nicht gefunden habeDas ging definitiv ohne zum Schiff zu gehen, hab das gebiet fertig von der Story und war bis jetzt noch nicht beim Schiff![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher, dann haste andere Öfen gefunden die ich nicht gefunden habeDas ging definitiv ohne zum Schiff zu gehen, hab das gebiet fertig von der Story und war bis jetzt noch nicht beim Schiff![]()
Nein nur den einen der Offensichtlich war. Ich war wie gesagt noch nicht auf der MS AnnSicher, dann haste andere Öfen gefunden die ich nicht gefunden habe
Außer Sie passen mal ins LandschaftbildUnd er quatsch mich mit 2 Öfen an die ich suchen muss.Und ich such mich da wie blödNein nur den einen der Offensichtlich war.
ich habe den Ofen, zwei von den Windrädern (eine am Pier und die andere oben am Leuchtturm ) verbunden und dann alles mit den Leitungen verbunden was ging (auch die Automaten, die Neon Lichter und die Bar hinter Mauzis Habitat), danach leuchteten alle 5 Lichter auf der Plattform. Das ging überraschend schnell wenn ich so drüber nachdenke. Es scheint auch eher darum zu gehen so viel wie möglich mit Strom zu verbinden als um die Menge die generiert wird (weil was das angeht haben bei mir ja der Ofen und die zwei Windräder gelangt).
Für meine Insel werde ich die Leitungen definitiv aber unterirdisch bauenAußer Sie passen mal ins Landschaftbild
Und er quatsch mich mit 2 Öfen an die ich suchen muss.Und ich such mich da wie blöd
Aber egal.Zum Schiff muss man sowieso

Auf dieser Plattform haben bei mir zwischendurch zwei Lichter geleuchtet und dann plötzlich keins mehr.Nein nur den einen der Offensichtlich war. Ich war wie gesagt noch nicht auf der MS Ann
ich habe den Ofen, zwei von den Windrädern (eine am Pier und die andere oben am Leuchtturm ) verbunden und dann alles mit den Leitungen verbunden was ging (auch die Automaten, die Neon Lichter und die Bar hinter Mauzis Habitat), danach leuchteten alle 5 Lichter auf der Plattform. Das ging überraschend schnell wenn ich so drüber nachdenke. Es scheint auch eher darum zu gehen so viel wie möglich mit Strom zu verbinden als um die Menge die generiert wird (weil was das angeht haben bei mir ja der Ofen und die zwei Windräder gelangt).
Für meine Insel werde ich die Leitungen definitiv aber unterirdisch bauenAußer Sie passen mal ins Landschaftbild
Eigentlich nach 2 Storys wurde mir meine eigene Insel schon gezeigtDer Strand leuchtet hell und jetzt fehlt nur noch die Party beim Vulkan. Danach erwarte ich, dass das "Tutorial" alias Haupthandlung zu Ende ist und es ans freie Spiel geht.