Switch 2 Pokemon Pokopia

Sicher, dann haste andere Öfen gefunden die ich nicht gefunden habe
Nein nur den einen der Offensichtlich war. Ich war wie gesagt noch nicht auf der MS Ann

ich habe den Ofen, zwei von den Windrädern (eine am Pier und die andere oben am Leuchtturm ) verbunden und dann alles mit den Leitungen verbunden was ging (auch die Automaten, die Neon Lichter und die Bar hinter Mauzis Habitat), danach leuchteten alle 5 Lichter auf der Plattform. Das ging überraschend schnell wenn ich so drüber nachdenke. Es scheint auch eher darum zu gehen so viel wie möglich mit Strom zu verbinden als um die Menge die generiert wird (weil was das angeht haben bei mir ja der Ofen und die zwei Windräder gelangt).

Für meine Insel werde ich die Leitungen definitiv aber unterirdisch bauen xD Außer Sie passen mal ins Landschaftbild

Nein nur den einen der Offensichtlich war.

ich habe den Ofen, zwei von den Windrädern (eine am Pier und die andere oben am Leuchtturm ) verbunden und dann alles mit den Leitungen verbunden was ging (auch die Automaten, die Neon Lichter und die Bar hinter Mauzis Habitat), danach leuchteten alle 5 Lichter auf der Plattform. Das ging überraschend schnell wenn ich so drüber nachdenke. Es scheint auch eher darum zu gehen so viel wie möglich mit Strom zu verbinden als um die Menge die generiert wird (weil was das angeht haben bei mir ja der Ofen und die zwei Windräder gelangt).

Für meine Insel werde ich die Leitungen definitiv aber unterirdisch bauen xD Außer Sie passen mal ins Landschaftbild
Und er quatsch mich mit 2 Öfen an die ich suchen muss.Und ich such mich da wie blöd 🤣
Aber egal.Zum Schiff muss man sowieso

Und er quatsch mich mit 2 Öfen an die ich suchen muss.Und ich such mich da wie blöd 🤣
Aber egal.Zum Schiff muss man sowieso

Ja da will ich auch definitiv hin, wie bei allem in dem Spiel kam ich noch nicht dazu weil man ständig von was neuen abgelenkt wird. ADHS das Spiel eben xD

Nein nur den einen der Offensichtlich war. Ich war wie gesagt noch nicht auf der MS Ann

Auf dieser Plattform haben bei mir zwischendurch zwei Lichter geleuchtet und dann plötzlich keins mehr.

Der Strand leuchtet hell und jetzt fehlt nur noch die Party beim Vulkan. Danach erwarte ich, dass das "Tutorial" alias Haupthandlung zu Ende ist und es ans freie Spiel geht.

Gerade das vierte Gebiet zum ersten Mal besucht :ugly: Wie groß ist denn bitte dieses Spiel?

@DeathSephiroth die Türen am Meer und am Berg führen ins selbe Gebiet. Aber es scheint noch ein fünftes zu geben :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
So hab Driftlon angesprochen. Nichts.
Hab ihn angesprochen wo ich ihn mitgenommen habe .Wieder nichts.
Hab das kuscheltier vor seiner fresse gehalten. Keine Reaktion.
Muss man irgendetwas erledigen bevor man zur Wunderinsel kann ?

So hab Driftlon angesprochen. Nichts.
Hab ihn angesprochen wo ich ihn mitgenommen habe .Wieder nichts.
Hab das kuscheltier vor seiner fresse gehalten. Keine Reaktion.
Muss man irgendetwas erledigen bevor man zur Wunderinsel kann ?
Du musst das Kuscheltier auf den Boden stellen und dann mit A damit interagieren.

Habs jetzt mit 2 Puppen probiert. Driftlon hab ich einmal mitgenommen und einmal nicht.
Nichts.Kann die Puppen nicht anquatschen

Komisch, es gibt ja zwei wege: einmal die Puppe auslegen und anreden um Driftlon zu rufen und dann Driftlon anquatschen und die Option Wunderinsel nehmen oder eben zu driftlon gehen anquatschen die Option wählen und die Puppe präsentieren aus dem Inventar.

Warst du schon mal auf einer Wunderinsel?

Kann es sein das du noch im Questlog die Driftlon quest offen hast? (Weiss nicht mehr genau was es war aber eigentlich musst du sie ja erledigt haben da du Driftlon ja hast)

Driftlon ist ja im Storyverlauf von Gebiet 1 am Start. Glaube das hat Mogry.
Wenn man in Gebiet 2 Driftlon rufen will, braucht man denn dort auch ein Habitat fürs Driftlon? Vielleicht liegt es ja daran?

Wenn man in Gebiet 2 Driftlon rufen will, braucht man denn dort auch ein Habitat fürs Driftlon? Vielleicht liegt es ja daran?
Ne, das Habitat im Anfangsgebiet reicht, damit man ihn mittels Plüschtier auch in anderen Gebieten rufen kann.

Ich bin wirklich sehr beeindruckt von diesem Spiel. Das hätte ich in Qualität und Quantität so definitiv nicht erwartet. Das Spiel hat sehr gute Chancen, über die Generation hin mein ständiger Begleiter zu werden. Für mich bislang definitiv das Highlight in dieser Gen.
Bei mir kommen so Pokemon wo ich die Lebensräume gar nicht gemacht habe.
Hab mich heut voll gewundert wo am Wasserrad ein Pinguin auftauchte .Da war nichts außer das Wasserrad

So zuhause angekommen, Spiel an und Bisaknop taucht auf.
Warum. Da steht Lebensraum "voller Blumen sein Umfeld ist keine einzige Blume.
Das Spiel spinnt
Die Pokémon können mehrere Habitate haben, in denen sie erscheinen können. Bei manchen erscheinen sie häufiger, in anderen seltener. Wenn sie dann erscheinen, wird immer das Habitat mit der höchsten Wahrscheinlichkeit angezeigt, unabhängig davon, aus welchem Habitat sie tatsächlich gekommen sind.

Liberlo zum Beispiel ist gestern bei mir aus einer Vierergruppe roter Büsche beim Vulkan erschienen, die da von Anfang an standen. Als er erschien, wurde mir als Habitat eine halb eingerichtete Fußballkabine angezeigt. In der Kabine erscheint es "oft", in den Büschen "sehr selten".

So wird es bei dir und Bisaflor auch gewesen sein.

Beim Pinguin war in der Tat das Wasserrad selbst das Habitat ;).

Zuletzt bearbeitet:

Das hab ich ehrlich gesagt so noch nicht getestet

Zurück
Top Bottom