Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem umständlichLock die gesuchten Pkm im jeweiligen Habitat mit Honig an.
Edit: Du kannst mehrere auf einmal mitnehmen.
Wenn du ein Pokémon das fliegen kann hast erledigt sich das ProblemIch hoffe bald kann man alle her holen zum bauen.
Alle einzeln suchen und zur Baustelle bringen,ist schon sehr ätzend.
Hab jetzt 10min gesucht wo das Pokemon ist.Und alle wieder vergessen wer da bauen muss.
Hab dann ein Handy Foto gemacht
Bei über 250 Pokemon.Sooo Ersteindruck ist soweit positiv. Hat was von Dragon Quest Builders nur ohne die kämpfe halt. Die beiden Games hab ich ja echt gerne gespielt damals (btw kommt da Mal Teil 3?)
Mal schauen wie die Dauer Motivation so sein wird. Am Anfang kommt ja viel neues dauernt, ka wie das so in Verlauf sein wird.
Ob es auch legendäre Pokemon zu finden gibt?
Scheint echt genial geworden zu sein. Absolut GotY Material. Denke für die Kinder hole ich das irgendwann mal.
Bei über 250 Pokemon.
Und die komplett unterschiedlichen Welten mit anderen Herausforderungen. Nehme ich mal an,das die Motivation verdammt hoch ist

Man sollte so schnell wie möglich kochen lernen.
Verdammt hilfreich wenn fast jede Attacke stärker wird
Ich bin auch gerade etwas überfordert, von den ganzen Möglichkeiten die man hier hat und weiß gar nicht genau, wo und wie ich jetzt am besten weitermache. Gefühlt gibt es an jeder Ecke was zu tun und durch die verschiedenen Welten, wird das auch immer mehr. XDAlter Verwalter... wie groß ist denn das Spiel bitte?
Man hat zwar iwie das Gefühl, dass die Welten recht klein sind, der Karte nach, aber das täuscht. Riesig sind sie nicht, aber bieten doch gut Fläche. Und ein Umgebungslevel von 20 zu erreichen erscheint mir dezent unmöglich und nur mit immensen Aufwand verbunden zu sein.
Und nun ist mein Trainerrang gestiegen und
ich konnte durch 2 der 3 Tore der Startinsel gehen... in beiden Fällen gibt es mindestens noch ein weiteres Tor zu einer anderen Welt, sodass ich davon ausgehe, dass das dritte Tor auch noch ein weiteres verbergen wird. Sind in Summe dann 7 Welten mit der Startwelt und 8 mit der Online Sandkasteninsel. (+ etliche Wunderinseln). Die Vorstellung, dass die alle auf Level 20 gebracht werden können ist abartig
Ich bin auch gerade etwas überfordert, von den ganzen Möglichkeiten die man hier hat und weiß gar nicht genau, wo und wie ich jetzt am besten weitermache. Gefühlt gibt es an jeder Ecke was zu tun und durch die verschiedenen Welten, wird das auch immer mehr. XD

Es gibt 2 Tore die man betreten kann,von der Anfangs Insel.Wann bekommt man das? Erst am 2. Island oder?
Ich werde mich wohl am besten einfach an den Rat von Professor Tangoloss halten, mich nicht stressen lassen und einfach nur das machen worauf ich gerade Lust habe. ^^Ja, ich komme jetzt auch in die nächsten Welten und weiß schon wieder nicht, was ich zuerst machen soll. Das Spiel wirkt mir schon wieder zu groß![]()
Gibt sogar 3 auf der anfangsinselEs gibt 2 Tore die man betreten kann,von der Anfangs Insel.
Das Tor in der Nähe von Onix muss man gehen

Ich weiß, aber nur 2 sind am Anfang betretbar.Gibt sogar 3 auf der anfangsinsel![]()