Switch 2 Pokemon Pokopia

Ich finds bisher ganz nice.
Anfangs wars mir jedoch zu überladen - mir ists lieber, wenn nicht alle paar Sekunden was neues daher kommt.

Scheint echt genial geworden zu sein. Absolut GotY Material. Denke für die Kinder hole ich das irgendwann mal.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hoffe bald kann man alle her holen zum bauen.
Alle einzeln suchen und zur Baustelle bringen,ist schon sehr ätzend.
Hab jetzt 10min gesucht wo das Pokemon ist.Und alle wieder vergessen wer da bauen muss.
Hab dann ein Handy Foto gemacht
Wenn du ein Pokémon das fliegen kann hast erledigt sich das Problem

Sooo Ersteindruck ist soweit positiv. Hat was von Dragon Quest Builders nur ohne die kämpfe halt. Die beiden Games hab ich ja echt gerne gespielt damals (btw kommt da Mal Teil 3?)

Mal schauen wie die Dauer Motivation so sein wird. Am Anfang kommt ja viel neues dauernt, ka wie das so in Verlauf sein wird.

Ob es auch legendäre Pokemon zu finden gibt?

• Lob
Reaktionen: Avi
Sooo Ersteindruck ist soweit positiv. Hat was von Dragon Quest Builders nur ohne die kämpfe halt. Die beiden Games hab ich ja echt gerne gespielt damals (btw kommt da Mal Teil 3?)

Mal schauen wie die Dauer Motivation so sein wird. Am Anfang kommt ja viel neues dauernt, ka wie das so in Verlauf sein wird.

Ob es auch legendäre Pokemon zu finden gibt?
Bei über 250 Pokemon.
Und die komplett unterschiedlichen Welten mit anderen Herausforderungen. Nehme ich mal an,das die Motivation verdammt hoch ist

Scheint echt genial geworden zu sein. Absolut GotY Material. Denke für die Kinder hole ich das irgendwann mal.

Gönn es dir und den Kindern lieber gestern als heute.
ditto.gif

Bei über 250 Pokemon.
Und die komplett unterschiedlichen Welten mit anderen Herausforderungen. Nehme ich mal an,das die Motivation verdammt hoch ist

Kommt ganz darauf an ob es irgendwann zu repetitiv wird oder ob noch viel Neues kommt.

Alter Verwalter... wie groß ist denn das Spiel bitte? :ugly:

Man hat zwar iwie das Gefühl, dass die Welten recht klein sind, der Karte nach, aber das täuscht. Riesig sind sie nicht, aber bieten doch gut Fläche. Und ein Umgebungslevel von 20 zu erreichen erscheint mir dezent unmöglich und nur mit immensen Aufwand verbunden zu sein.

Und nun ist mein Trainerrang gestiegen und
ich konnte durch 2 der 3 Tore der Startinsel gehen... in beiden Fällen gibt es mindestens noch ein weiteres Tor zu einer anderen Welt, sodass ich davon ausgehe, dass das dritte Tor auch noch ein weiteres verbergen wird. Sind in Summe dann 7 Welten mit der Startwelt und 8 mit der Online Sandkasteninsel. (+ etliche Wunderinseln). Die Vorstellung, dass die alle auf Level 20 gebracht werden können ist abartig :ugly:

Zurück
Top Bottom