Switch 2 Pokemon Pokopia

Ich hab heute Früh knapp 2 Stunden Straßen und Wege gebaut….. :coolface:

Hab noch ne allgemeine Gameplay-Frage, weil ich mich bisher damit noch nicht so beschäftigt habe.
Ist es den Pokémon egal in welches Haus ich sie einziehen lasse, solange ich mit der Inneneinrichtung ihre Bedürfnisse stille? Und wie geht das mit Wasserpokemon?

Und andere Frage, beim Pokemon Center gibt es ja diesen roten Weg, den hab ich komplett abgerissen, aber diese rote Wegrandbegrenzung würde ich gern weiter benutzen, wie kann man die bauen? Zufälliges finden der Anleitung oder hängt das an einer Quest?

Ich verstehe das Spiel und den Hype um das Spiel immer noch nicht, aber ich wünsche natürlich allen glücklichen Spielern viel Spaß. Vielleicht gebe ich dem Titel irgendwann auch mal eine Chance (zur Zeit gibt es für mich aber noch zu viele andere Spiele zum Spielen). :)

Bei solchen Spielen check ich eigentlich immer die Lage und fang dann nochmal an.
Wie ich gestern "neu anfangen " gesucht habe.
Wie bescheuert ist das eigentlich, das man nur eine einzige Option hat.Und zwar " weiter"
Und auch nicht mehrere Speicherplätze. Das ist so dumm.
Heißt jetzt eigentlich komplett Speicherplätze löschen

Bei solchen Spielen check ich eigentlich immer die Lage und fang dann nochmal an.
Wie bescheuert ist das eigentlich, das man nur eine einzige Option hat.Und zwar " weiter"

Mach dir eine neuen User oder noch besser mach dir eine neue Insel einfach in der Cloud

Wer macht denn sowas und warum?

Bin jetzt in 2ten Gebiet.
Wie macht ihr das so? Erstmal ein Gebiet schön machen und dann weiter oder erstmal der Story weiterfolgen und nach und nach die Gebiete beenden?

Bin jetzt in 2ten Gebiet.
Wie macht ihr das so? Erstmal ein Gebiet schön machen und dann weiter oder erstmal der Story weiterfolgen und nach und nach die Gebiete beenden?
Bin bei 3 Gebieten gleichzeitig.
Höher ist der Rang eh noch nicht für weitere Tore.
Wenn die fett am bauen sind,zwitsche ich zur nächsten Insel.
Mein 2.Pokemon Center ist auch bald fertig.
Alles schön machen, mach ich nach der ganzen Story. Oder ich lösch mein Speicher und fang von vorne an.Und mach es umgekehrt.
Es gibt ja kein "neues Spiel "

Irgendwie stresst mich das mit den mehreren Gebieten xD
Glaube ich muss mich dazu zwingen die einfach zu erkunden, auch wenn ich das erste lieber komplett beenden würde (wenn das denn geht).

Gibt halt viele Wege, wie man hier herangeht.

Ich brauch möglichst gleich immer alles xD
In diesem Fall bin ich besonders scharf darauf, möglichst fix die Umgebungslevel der Welten auf 2 oder 3 zu bekommen... für Shopangebote.

Danach und nebenbei die Welten selbst ablaufen, Dinge finden und nach und nach auch die Pokemon holen, Bedürfnisse erfüllen, Quests nachgehen. Und natürlich immer ein Stück weit die Hauptquests im Auge behalten, dass man da auch alles schön freispielt... und so :coolface:

Zurück
Top Bottom