3DS Pokemon Mystery Dungeon: Magnagate & The Infinite Labrynth

Pokémon Mystery Dungeon: Magnagate and the Infinite Labyrinth bekommt DLC

[...]Nintendo kündigte in der letzten Nintendo Direct für Japan an, dass der neueste Ableger der Spin-Off-Reihe auch herunterladbare Zusatzinhalte bieten wird, die man gegen Bezahlung erwerben kann. Der erste DLC wird ein Dungeon mit dem Namen Poké no Mori (Poké-Wald) heißen und viele Geldmünzen beherbergen. In dem Dungeon befinden sich deshalb auch dementsprechend starke Pokémon, die ihr besser nicht bei ihrem Schläfchen stören solltet.

Poké-Wald wird zum Release des Titels am 23. November 2012 für kurze Zeit kostenlos zum Download verfügbar sein. Ab dem 1. Januar 2013 fällt dafür eine Gebühr von 150 Yen (ca. 1,50€) an. Pokémon Mystery Dungeon: Magnagate and the Infinite Labyrinth ist derzeit noch nicht für den Westen angekündigt. Sollte sich etwas in dieser Hinsicht ändern, erfahrt ihr es sofort bei uns!

:hmm:

Oh man, jetzt fangen die auch noch damit an...

Wenn Nintendo demnächst in der 6.Gen Geld für Event-Pokémon verlangt, hör ich auf mit Gaming. :oops:

Anime Trailer

[video=youtube;r69hFgRXtbM]http://www.youtube.com/watch?v=r69hFgRXtbM&feature=bf_prev&list=SPBE2D9BnJJUrhr8vLfUIKRskeK0AUOnTa[/video]

[video=youtube;9BXqojjxyMw]http://www.youtube.com/watch?v=9BXqojjxyMw&feature=bf_next&list=SPBE2D9BnJJUrhr8vLfUIKRskeK0AUOnTa[/video]

Epic :kruemel:

Overview Trailer

[video=youtube;PVdNnbw2gts]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PVdNnbw2gts[/video]

Sieht klasse aus, besonders das Pokedorf. Übrigens gibt es im J eShop nun ne Demo.

Hier mal das richtige Video ^^

[video=youtube;Qo4ZMpwI_Jw]http://www.youtube.com/watch?v=Qo4ZMpwI_Jw&feature=plcp[/video]

Musik macht, finde ich, wieder einen sehr guten Eindruck :chill:
Freue mich schon auf den OST, und vor allem auf die Musik des letzten Dungeons, den die waren imo noch immer ne kleine Steigerung, zum OST^^.

Ein erstes deutsches Review gibt es auf Filb.de

Fazit: Ich bin selbst großer Fan der Pokémon-Mystery-Dungeon-Reihe und habe mich riesig auf den neuen Ableger für den Nintendo 3DS gefreut, der ja nun endlich nach 3 Jahren endloser Wartezeit in Japan erschienen ist. Das neue Spiel überzeugt durch einen schönen Soundtrack und seine bunte 3D-Optik, die – mit kleinen Abstrichen in den Dungeons – wirklich gut umgesetzt wurde. Alle Pokémon besitzen hochwertige 3D-Modelle, die allesamt liebevoll animiert sind. Die Story ist gut und nicht direkt vorhersehbar, bietet aber etwas zu wenig Abwechslung. Besonders im Vergleich mit „Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel“ fehlt es mir einfach sehr an ergreifenden und emotionalen Szenen. Das Gameplay ist im Vergleich mit den Vorgängern nahezu unverändert, einige Verbesserungen sind aber zu erkennen. „Pokémon Fushigi no Dungeon ~Magnagate to Mugendai Meikyū~“ hat sich dennoch nicht als absoluter 3DS-Pflichttitel erwiesen und könnte den zurecht hohen Erwartungen eingefleischter Fans der Reihe vielleicht nicht ganz gerecht werden. Wenn man über die genannten Schwächen aber hinwegblicken kann, ist es aber definitiv ein sehr gutes Spiel, das langen Spielspaß verspricht, denn die Story wird auch nach dem Ending noch fortgesetzt.

Wertung: 85 %

Natürlich kann man über die Wertung jetzt diskutieren, vor allem da sie von einer Pokémon-Fanseite stammt, aber dennoch, gemessen daran wie die vorherigen Teile abgeschnitten haben, finde ich die Wertung ok :-)

angeblich soll die story weit schlechter als in den vorgängern sein und es soll nur 140! pokemon geben, was natürlich schon sehr bitter wäre. auch die ganzen verschiedenen aufträge die es in Erkundungsteam Himmel gab gibts nicht mehr und nur noch ein paar verschiedene. Wäre wirklich traurig, doch sollte sich das alles bewahrheiten werde ich es mir wohl nicht kaufen. da spiel ich wohl lieber himmel nochmal durch.
ehrlich gesagt hätten sie ruhig die alte grafik lassen können und wenigstens alles so weiter ausbauen wie damals mit himmel, mehr dungeons, mehr story, mehr pokemon (gen5) und ich wäre vollkommen zufrieden gewesen

Hab darüber leider schon zu viel gelesen. Zuerst hab ich mich wirklich gefreut bis nach und nach die Freude verschwunden war. Himmel war so gut, wieso mussten sie es so verschandeln? Bevor ich mir den neuen Teil kaufe such ich irgendwo noch ein gebrauchtes oder vlt sogar neues Himmel und zock das ein 2. oder vlt 3. mal durch, denn das ist wirklich noch super ;-)

Zurück
Top Bottom