3DS Pokemon Mystery Dungeon: Magnagate & The Infinite Labrynth

Nur mal um den Grafikunterschied vor Augen zu führen:

img_dungeon_02_game_05.jpg
img_dungeon_02_game_08.jpg

img_dungeon_02_game_06.jpg
img_dungeon_02_game_09.jpg

img_dungeon_02_game_07.jpg
img_dungeon_02_game_10.jpg

Das ist quasi GBA Grafik (PMD hat den DS ja nie wirklich beansprucht) gegen 3DS Grafik!

Wenn das nen Indikator für die neuen Editionen ist dann...... OMG!!! :awesome:

Sieht so gar besser aus als die Wii Teile! Die Figuren aus dem Pokedex 3D sind einfach wunderschön dagegen sind die von den Wii Teilen einfach nur nen schlechter Witz!^^

[video=youtube;9PNiEpS8u9g]http://www.youtube.com/watch?v=9PNiEpS8u9g[/video]

Der WiiWare Teil war auch ein Low Budget Spin-Off von Crap Entwicklern - kein fairer Vergleich. Besser als die Modelle in PokePark sieht es definitiv nicht aus.

Sieht nicht gerade berauschend aus. Die Modelle aus dem PokedexPRO haben sie augenscheinlich auf jeden Fall nicht genommen. :ugly:

...ich will einfach nur n'Snap 3D. :/

EDIT: Vergesst, was ich geschrieben habe. Ich dachte gerade, dass Video da über mir ist ein PV fürs Spiel....

Zuletzt bearbeitet:
Also beim 3DS Teil haben sie ganz sicher die Pokedex 3D Pro Modelle genommen. Sehen doch echt 1:1 so aus! Bei den WiiWare Teilen haben sie die von Pokemon Ranch genommen was ziemlich naja aussieht. Fast so nen bisschen wie die Spielzeuge von Super Pokemon Rumble.

Wäre cool wenn in der 6. Generation die Pokemon wieder hinter einem herlaufen würden und dann so aussehen wie die Pokemon bei PMD 3D!^^ :awesome:

@Perplex:

Zu spät!^^ :lol:

Mit dem letzten Satz gibt es vollkommene Übereinstimmung.
Ich werde Milza und Ottaro nehmen, weil der Endboss wohl Zekrom/reshiram sein wird :P.

Nachdem ich damals den ersten Teil für den Nintendo DS hatte und den nicht gant so doll fand, gebe ich der Reihe wohl nochmal ne Chance. Möchte endlich mal ein Pokemon-Spiel für meinen 3DS haben. ;)

Allerdings wäre grafisch sicher noch ein bisschen mehr drin gewesen. Animal Crossing wirkt zum Beispiel einfach plastischer und farbenfroher. Und auch die Modelle aus dem Pokedex wurden meine Meinung nach ein wenig abgespeckt, da sie weniger rund auf mich wirken. Dennoch natürlich ein riesiger Schritt im Vergleich zu den Vorgängern.

Aber krass ist es ja wieder, dass die Japaner das Spiel noch dieses Jahr bekommen.. was denn bitte NOCH alles? Hatte eine Nintendo-Konsole bisher jemals ein so dickes Line-Up in der (Vor-)Weihnachtszeit?

Ich spiel jetzt dann mal alle PMD-Teile durch, die ich besitze:). Habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht. Es wird mal wieder Zeit :goodwork:. Wer weiß...vllt. schaffe ich die 100% bis zum PAL-Release:P.

Zurück
Top Bottom