3DS Pokemon Mystery Dungeon: Magnagate & The Infinite Labrynth

Das Spiel schaut so schön aus. =)
Und die Unterschiede sind schon enorm, sowas nenne ich Weiterentwicklung eines Games. Das Gameplay net verändern, aber durch eine bessere Grafik und Online-Feautures? ( Nintendo-Network Logo hat es ) es zu erweitern damit man das Gefühl hat es ist was völlig neues.

Vergleich:
Keine-halben-Sachen-Der-Gameboy-Advance-hat-anders-als-der-DS-nur-einen-365x280-a2790efdc84d111a.jpg
Pokemon-Mystery-Dungeon-Magnagate-and-the-Infinite-Labyrinth-25.jpg

Das ist ja auch ein grafischer Sprung von GBA auf 3DS! Mystery Dungeon hat ja auf dem GBA angefangen und die späteren Teile sahen nicht besser aus obwohl sie komplett für den DS waren. Find ich nen schönen Sprung hoffe das er bei den Editionen ähnlich hoch sein wird!^^

Das ist ja auch ein grafischer Sprung von GBA auf 3DS! Mystery Dungeon hat ja auf dem GBA angefangen und die späteren Teile sahen nicht besser aus obwohl sie komplett für den DS waren. Find ich nen schönen Sprung hoffe das er bei den Editionen ähnlich hoch sein wird!^^
Ja, wäre vorteilhaft =)
Obwohl von Team Blau zu Team Zeit usw man schon Änderungen gesehen hat. Wenn auch net große.

Definitiv. Der Sprung wird der Serie wohl gut tun(die ohnehin genial ist):awesome:.
Und dähe wirklich genial, wenn ich mir das so vorstelle. Vieleicht lässt man dann auch wieder sein Pokémon hinter einem herlaufen :awesome:.

Die Japaner haben es einfach zu gut :(. Naja, wird dann sehr wahrscheinlich nächstes Jahr im November zu uns kommen:).

Ist bei denen übrigens dann auch als Download erhältlich:). Bei uns dann wahrscheinlich auch, wenn es zu uns kommt.

Ab NSMB 2 werden alle Retail First Party Titel für 3DS und WiiU auch im eShop angeboten werden.

Kann trotzdem nochmal erwähnt werden. Vllt. hat es ja jmd so nicht mitbekommen, dass jedes Spiel dann auch in den eShop kommt:).

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich extremst überraschen, Herr SuperTentacle :brit:^^.
Bisher war es immer so, dass zwischen dem Ost- und West-Release ca. ein Jahr dazwischen ist. Und außerdem: PMD wäre xtrem gut für das Weihnachtsgeschäft. Denk ich mal :blushed:.

wie ich dieses warten hasse ^^ ärgert mich bei animal crossing schon sowas von
ich hoffe dennoch, dass die story und aufträge mindestens so umfangreich wie in himmel werden. außerdem hoffe ich es kommen noch ein paar starter dazu.
achja wer hätte je gedacht, dass dummisel mal ein spielecover zieren würde?

Das Spiel schaut super aus, nur bekamen viele schon beim 2ten das extreme Gefühl sie hatten es schonmal gesehen zum Glück habe ich die letzten ausgelassen so freue ich mich auf den erst recht. :-)

Aber man muss auch sehen, was es dann für ein Zeitraum ist. Ein halbes Jahr, das wäre Mai/Juni. Es wäre doch viel logischer ein ganzes Jahr zu warten, denn das würde dann perfekt in das Weihnachtsgeschäft pssen :smile5:. Naja, lassen wir uns überraschen:blushed::-D.

Pokemon klappt immer!^^ Außerdem wenn man so Argumentiert dann wird Nintendo Animal Crossing bei uns auch erst Weihnachten 2013 bringen denn da ist die wahrscheinlichkeit das es so im Mai/Juni kommt auch hoch. Es heißt ja in der ersten Jahreshälfte 2013.

Pokemon klappt immer!^^ Außerdem wenn man so Argumentiert dann wird Nintendo Animal Crossing bei uns auch erst Weihnachten 2013 bringen denn da ist die wahrscheinlichkeit das es so im Mai/Juni kommt auch hoch. Es heißt ja in der ersten Jahreshälfte 2013.

Wo steht das? Und jo, könnten sie, machen sie aber bei AC garantiert nicht;).(Wäre persönlich froh, wenn ich komplett falsch läge:blushed:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom