SuperTentacle
Moderator
Ich fand den Soundtrack der Demo toll!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-~140 Pokémonlol
-20 Dungeons uglylol
-keine Postgamegeschichte tired2
-ein schlechterer Soundtrack (imo)
-Keine Postgamegeschichte = ? Überhaupt kein Free Endgame wie im erstling
so wie ich das mitbekommen habe sieht das so aus.
Und nur 20 Dungeons soll es insgesamt geben, afaik.
Ich fand den Soundtrack der Demo toll!^^
Naja, der OST soll ja sehr bombastisch sein. .Gibt schon erste Wertungen für das Spiel, meiner Meinung nach unverdient und viel zu hoch gelobt das Spiel.
Mal ein kleiner Vergleich zu den Wertungen ;-) :
Mystery Dungeon 3DS:
200 Pokemon
20 Dungeons
Kurze, sehr schlechte Story
5 Starter
3 verschiedene Missionstypen + immer nur eine Mission auf einmal
keine Gilde
Mystery Dungeon Himmel
492 Pokemon
über 60 Dungeons
Lange spannende Story + 5 Bonusepisoden
23 Starter
Mehr als 5 verschiedene Missionstypen + Mehrere Missionen gleichzeitig machbar
Sympathische, gemütliche Gilde
Also einen größeren Rückschritt habe ich wohl noch nie in einer Videospielreihe gesehen. Außer der Grafik wurde alles schlechter und nichtmal die gefällt mir besonders da dadurch in den Dungeons alles unübersichtlicher als früher ist. Bin wirklich sehr enttäuscht.
Der OST ist klasse und erinnert stark an die Hauptteile, aber der Rest ist eher besserer Durchschnitt mit Pokémoninhalt.
Hab ich schon erwähnt das die Dialoge oft nervig lang, inhaltslos und nicht beschleunigbar sind? Das ist definitiv einer der größten Kritikpunkte, die ein Pseudo-RPG erhalten kann.
Neben dem langweiligen Kampfsystem, welches das Game auch direkt mitliefert
Selbst beinharten Fans kann ich das Game nicht empfehlen.
Auch wenn die Frage nicht an mich geht, aber ja, das würde ich machen, denn die PMD-Reihe hat imo den stärkeren OST, einen härteren Schwierigkeitsgrad, eine an sich sehr gute Geschichte und die Musik passt einfach perfekt zu den Szenen. das Kampfsystem ist in beiden recht simpel, einmal halt Kreischen ziehen und das andere mal muss man sich in Kästchen fortbewegen und draufdrücken auf den A-Knopf. Jedoch sollte man nicht blindlinks in den nächsten Raum rein gehen, ansonsten kommt ein Lunastein mit Agilität raus, was so ziemlich die fieseste attacke im ganzen Spiel ist. Ich rede nur von den Spielen der Reihen, die ich kenne^^. Und das ist bei Ranger lediglich eines .Würdest du die Pokemon Ranger Reihe über der Mystery Dungeon Reihe einstufen ?
Würdest du die Pokemon Ranger Reihe über der Mystery Dungeon Reihe einstufen ?
Auch wenn die Frage nicht an mich geht, aber ja, das würde ich machen, denn die PMD-Reihe hat imo den stärkeren OST, einen härteren Schwierigkeitsgrad, eine an sich sehr gute Geschichte und die Musik passt einfach perfekt zu den Szenen. das Kampfsystem ist in beiden recht simpel, einmal halt Kreischen ziehen und das andere mal muss man sich in Kästchen fortbewegen und draufdrücken auf den A-Knopf. Jedoch sollte man nicht blindlinks in den nächsten Raum rein gehen, ansonsten kommt ein Lunastein mit Agilität raus, was so ziemlich die fieseste attacke im ganzen Spiel ist. Ich rede nur von den Spielen der Reihen, die ich kenne^^. Und das ist bei Ranger lediglich eines .
Naja, von dem was ich gespielt habe, würde ich sagen Ranger<PMD .@Provence? Du hast die Frage falsch verstanden. Yusuf fragte ob man die Range Reihe ÜBER PMD einstufen würde ^.^