3DS Pokemon Mystery Dungeon: Magnagate & The Infinite Labrynth

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Oh Yes :-D

- in der Oktober Ausgabe der Coro angekündigt
- Release in Japan diesen Winter
- unter den Partnern Pikachu, sowie die Starter aus B/W
- 3D Modelle
- man kann die 3DS Kamera nutzen um die Umgebung zu erkunden


corocoro101.jpg


corocoro102.jpg

Miles freust du dich auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
And so it begins:scan:

Kanns kaum erwarten.
Gut wäre jetzt noch zu wissen, obs Retail oder nur eshop release ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mal auf die ersten neuen pkmn editionen gespannt die für 3ds kommen werden
 
Ich hoffe ja, dass der Soundtrack ebenso genial wird wie in seinen Vorgängern, den die hatten für mich einfach sau viele parat^^.
Z.B. das da:
[video=youtube;iMApAZsbZwY]http://www.youtube.com/watch?v=iMApAZsbZwY[/video]

:puppy: :cry2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer

[video=youtube;9toyo8_IApw]http://www.youtube.com/watch?v=9toyo8_IApw&feature=player_embedded[/video]
 
Guter Test, ob Pokémon in 3D mit den Pokedex-Modellen funktioniert... Und es sieht gut aus!

(obwohl ich die Sprites sehr, sehr vermissen würde, bin da gespalten)

Edit: Wie grausam, Ottaro in den Kaffee zu schmeißen! Schmeckt bestimmt auch scheußlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom