NDS Pokemon Marktplatz

Habe Karnimani gewählt. Wäre echt klasse, wenn du mir hilfst. :-) Wann?
Ah das hab ich ja ganz vergessen. :blushed: Also von mir aus morgen Abend so 19 Uhr? Mein Code siehste in der Sig. Wenn ich bis dahin es schaffe wieder in Johto zu sein und den Magnetzug in Gang bekomme kann ich dir in der Pension auch ein Endivie züchten. Das ginge dann sicher schneller.^^

Ah das hab ich ja ganz vergessen. :blushed: Also von mir aus morgen Abend so 19 Uhr? Mein Code siehste in der Sig. Wenn ich bis dahin es schaffe wieder in Johto zu sein und den Magnetzug in Gang bekomme kann ich dir in der Pension auch ein Endivie züchten. Das ginge dann sicher schneller.^^

Tipp: Fliege mit einem PKMN in die PKMN Liga und von da aus nach Johto :p
So mache Ich es schon seit Ewigkeiten.

Moin. Ich suche Dialga mit Orb und zwar genau in dem Zustand in dem man es fängt.

Könnte im Gegenzug alle anderen Legändären Pokémon aus Perl klonen und euch geben.

Falls jemand das machen könnte PM an mich bitte.

Edit: ich arbeite grad außerdem noch an einem ultimativen Jäger. Vorallem für flüchtende Legenden. Das könnte ich auch klonen solbald es alles erlernt hat. Bei diesem Pokémon handelt es sich übrigens um ein Level 45 Galagladi mit Horrorblick, Hypnose, Trugschlag und Psychokinese.

Zuletzt bearbeitet:
*Buddel*

Auch wenn ich wenig Hoffnung hab, aber ich such dringend ein Barschwa. Zu bieten hät ich:

- Endivie
- Karnimani
- Feurigel

Ich hole diesen Thread mal hoch, angesichts der S/W-Sucht des Forums.^^

S/W:
Habe den Pflanzenstarter und hätte gerne alle anderen, züchte euch gerne eines.
Dann würde ich gerne mein Sedimantur und Strepoli durch Tausch weiterentwickeln.
Wer noch andere S gegen W-Eclusives tauschen will, sagt Bescheid.

HG/SS:
Hier fehlt mir noch der Wasserstarter, alle anderen kann ich züchten. Wer hat Bedarf?

ich hätte noch immer zwei Pflanzenstarter zum Tausch.
Wird das von eurer Seite was oder soll ich sie einfach Freunden schenken? Laut Loti haben doch hier so viele Feuer und Wasserstarter.

Kann mir jemand ein Geronimatz breeden? Ich brauch unbedingt für das Endgame so eines, da ich alle bei mir verfügbaren Flug-PKMN schon entwickelt habe.

Wäre wichtig! :o sehr sogar

Kann mir jemand ein Geronimatz breeden? Ich brauch unbedingt für das Endgame so eines, da ich alle bei mir verfügbaren Flug-PKMN schon entwickelt habe.

Wäre wichtig! :o sehr sogar

Hast Du Schwarz?
Könnte ich machen, hab die Entwicklung ja im Team und Ditto gammelt schon in der Pension.

Hast Du Schwarz?
Könnte ich machen, hab die Entwicklung ja im Team und Ditto gammelt schon in der Pension.

ja, ich würde es wirklich brauchen für die Top 4 :ugly: kann dir von mir aus das Gegenstück aus Schwarz dafür breeden, falls meines weiblich ist :ugly:

Zurück
Top Bottom