NDS Pokemon Marktplatz

wie sich Pikachus zur Tauschwährung entwickelt haben. Hab von euch allen glaube ich schon gut 20 Pikachus bekommen.

Danke Dir! :wink3:

...OT Lucy? ..the fuck?

Hab mit Female Trainer gespielt in Diamant. :awesome:

gimme btw mal deinen BW Code auch, ich will dich adden.

Hey Leute, ich suche fürs erste mal Floink, Ottaro, Grillmak und Zorua. Hab noch nicht allzu viel interessantes, könnte aber Sodamak, Vegimak, Serpifeu, Galapaflos, Flapteryx und auch sonst alle Schwarz- oder weißexklusiven Pokemon (Mollimorba, Monozyto, Geronimatz, Skallyk usw.) bieten :) Alternativ auch noch 25 männliche Wadribies :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

gut dann schreiben mich bitte zu den 3 genannten noch bitte du per pn an,wann sie tauschen können.bei mir wäre freitag abend, samstag und sonntag (bis ca. um 16 uhr)günstig,ich erwarte dafür keine besondere gegenleistung aber wenn ihr mir viecher geben konnte,die noch nicht in meinem pokedex drin stehen,wäre das ganz nett.macht mir einfach ein paar vorschläge ;) (die exklusivpkmn aus schwarz/weiß und die starter habe ich bereits)

Hey Leute, ich suche fürs erste mal Floink, Ottaro, Grillmak und Zorua. Hab noch nicht allzu viel interessantes, könnte aber Sodamak, Vegimak, Serpifeu, Galapaflos, Flapteryx und auch sonst alle Schwarz- oder weißexklusiven Pokemon (Mollimorba, Monozyto, Geronimatz, Skallyk usw.) bieten :) Alternativ auch noch 25 männliche Wadribies :ugly:

Falls du mir ein Nebulak fangen könntest (Weisse Stadt) habe ich ein Floink für dich.

Hab zum Tausch erstmalig folgende Monster. Mehr folgen bald.

Pii (männlich)
Milza
Voltilamm und Waaty
Regigigas
Lucario
Perlu (female)
Knilz
Rabauz
Serpifeu
Sniebel
Barschwa (female)

würde grundsätzlich Monster aus White suchen, die es bei mir in Black nicht gibt. Macht mir Angebote.

naja, ich hab das Regigigas doppelt, wäre schon etwas unfair dir gegenüber :ugly: aber ich nehm auch Sonderbonbons an und so :ugly:

ich würde sowieso gerade Items suchen, wie dies EV-Bänder für's Breeden, Sonderbonbons und vor allem Holzkohle und Magnet.

ich warte mal ab, was Sterni dazu sagt, bevor ich irgendwas tu. Und es wird genug andere PKMN auch von mir noch geben, die ihr für lau haben könnt. Wenn ich das Richtig verstehe, gibt's nur sehr wenige Leute, die den Dex wohl jemals komplett gefühlt haben.

ich warte mal ab, was Sterni dazu sagt, bevor ich irgendwas tu. Und es wird genug andere PKMN auch von mir noch geben, die ihr für lau haben könnt. Wenn ich das Richtig verstehe, gibt's nur sehr wenige Leute, die den Dex wohl jemals komplett gefühlt haben.

also den nat.dex der 4.gen haben meines wissens nach nur du und ich bisher (auf cw)

ATM wayne Pokedex, ich brauche noch zig Pokemons um mein Team zu züchten für das Turnier, siehe oben.

Zurück
Top Bottom