Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir! :wink3:
...OT Lucy? ..the fuck?
Alternativ auch noch 25 männliche Wadribies
na toll die entwickeln sich ja nicht^^
hab jetzt 4 männliche trasla mit horrorblick gezüchtet.3 davon sind reserviert( sternstunden,pauli13 und darthgogeta) wer das 4. will soll ich melden
Meld!
zehnzeichen
Hey Leute, ich suche fürs erste mal Floink, Ottaro, Grillmak und Zorua. Hab noch nicht allzu viel interessantes, könnte aber Sodamak, Vegimak, Serpifeu, Galapaflos, Flapteryx und auch sonst alle Schwarz- oder weißexklusiven Pokemon (Mollimorba, Monozyto, Geronimatz, Skallyk usw.) bieten Alternativ auch noch 25 männliche Wadribies
ich warte mal ab, was Sterni dazu sagt, bevor ich irgendwas tu. Und es wird genug andere PKMN auch von mir noch geben, die ihr für lau haben könnt. Wenn ich das Richtig verstehe, gibt's nur sehr wenige Leute, die den Dex wohl jemals komplett gefühlt haben.
ich warte mal ab, was Sterni dazu sagt, bevor ich irgendwas tu. Und es wird genug andere PKMN auch von mir noch geben, die ihr für lau haben könnt. Wenn ich das Richtig verstehe, gibt's nur sehr wenige Leute, die den Dex wohl jemals komplett gefühlt haben.