NDS Pokemon Marktplatz

Danke Miles, aber gib das Regigigas ruhig jemandem der angemessen dafür bezahlen kann ;) Hab ja selber Pokemon Diamant und komme da irgendwann irgendwie auch selber dran. Hatte nur irgendwann dummerweise nen neuen Spielstand angefangen und stehe bei 45min Spielzeit, keine Ahnung warum :ugly: Wird also einfach nur dauern...Dann würde ich lieber später welche der Perl-exclusives nehmen, falls du davon welche hast. Aber das hat Zeit. Am ersten Turnier werde ich eh nicht teilnehmen, muss noch lernen. Ist das erste Mal, dass ich mich wirklich mit der Strategie hinter Pokemon beschäftige, sonst hab ich meinen Viechern einfach immer die Attacken beigebracht, die am meisten Schaden machen :blushed:

also den nat.dex der 4.gen haben meines wissens nach nur du und ich bisher (auf cw)

ah, ok. :ugly:

ATM wayne Pokedex, ich brauche noch zig Pokemons um mein Team zu züchten für das Turnier, siehe oben.

kk. Sonderbonbon für Regigigas? :ugly:

Danke Miles, aber gib das Regigigas ruhig jemandem der angemessen dafür bezahlen kann ;) Hab ja selber Pokemon Diamant und komme da irgendwann irgendwie auch selber dran. Hatte nur irgendwann dummerweise nen neuen Spielstand angefangen und stehe bei 45min Spielzeit, keine Ahnung warum :ugly: Wird also einfach nur dauern...Dann würde ich lieber später welche der Perl-exclusives nehmen, falls du davon welche hast. Aber das hat Zeit. Am ersten Turnier werde ich eh nicht teilnehmen, muss noch lernen. Ist das erste Mal, dass ich mich wirklich mit der Strategie hinter Pokemon beschäftige, sonst hab ich meinen Viechern einfach immer die Attacken beigebracht, die am meisten Schaden machen :blushed:

Perl-Dia Exklusive brauche ich selbst, damit ich sie immer mitrübernehmen kann :ugly: sorry.
Aber falls ihr irgendwelche Monster braucht, werde ich euch in Zukunft damit versorgen. Morgen sollten wieder mehr Überreste kommen, die ich euch einfach für lau überlasse, aber ich brauch eine Motivation mich da durchzubrüten :ugly:

ah, ok. :ugly:

kk. Sonderbonbon für Regigigas? :ugly:

Perl-Dia Exklusive brauche ich selbst, damit ich sie immer mitrübernehmen kann :ugly: sorry.
Aber falls ihr irgendwelche Monster braucht, werde ich euch in Zukunft damit versorgen. Morgen sollten wieder mehr Überreste kommen, die ich euch einfach für lau überlasse, aber ich brauch eine Motivation mich da durchzubrüten :ugly:

Regigigas brauche ich net. XD

was dann genau? :ugly:
Ihr dürft ausführlicher schreiben, sonst habe ich immer das Gefühl mit Kleinkindern zu handeln. :ugly:

Ich werde on sein, ist aber mein erster Tausch...weiß also nicht was genau ich machen muss :blushed:

edit : alles klar, denke hab das verstanden...warte dann im WiFi-Club auf dich. Meinen FC findeste in dem anderen Thread hier ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du addest mich im Adressbuch mit der Nummer 4341 1674 4082 und gehst dann in ein Pokémon-Center zu der Frau die dir etwas vom Wifi-Club erzählt. Du gehst rein und wartest dann auf mich :-)

Bin schon da, danke :)

edit :
sorry war etwas überfordert ^^ Hoffe hast dein Vegimak bekommen und wenn du noch was brauchst, schreib mich einfach an :) Serpifeu, beide Fossilien, Schwarz/Weiß-Exklusive zb

Zuletzt bearbeitet:
Biete: Grillmak oder Vegimak oder paar andere Sachen fragt

Suche Sodamak

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom