NDS Pokemon Marktplatz

hast du ein Glück, dass ich gerade on komme :ugly:
also ich könnte nun, werde alle 5min den Thread kontrollieren. Mein Code ist im BW Wifi Code Thread
Was willst du eigentlich dafür?

Miley, mein Kryppuk. Wollen wir das heute abend mal durchziehen? :>

War's nicht ein Lunastein? :ugly:
Und auf welcher Edition? Auf der 4th, gell?

Zuletzt bearbeitet:
also ich könnte nun, werde alle 5min den Thread kontrollieren. Mein Code ist im BW Wifi Code Thread

Link mich mal hin, finde nur den Turnier-Thread.
Willst du das Ei oder schon ausgebrütetes Geronimatz?

joah, ich brüte dir dafür das Gegenstück von Schwarz aus (dieses Vogel-PKMN, was du mir gibst). Ist das in Ordnung?

joah, ich brüte dir dafür das Gegenstück von Schwarz aus (dieses Vogel-PKMN, was du mir gibst). Ist das in Ordnung?

Jo klar. Bin gerade noch am ausbrüten. Geht wegen Flammkörper (von diesem Lv 70 Halblegi) ein bisschen schneller. Btw. ist dir das Geschlecht vom Zorua wichtig? Ist weiblich.

thx ebenfalls :ugly:
aber geht nicht 2 für 2 tauschen? War etwas verwundert, dass wir jedes einzeln machen

thx ebenfalls :ugly:
aber geht nicht 2 für 2 tauschen? War etwas verwundert, dass wir jedes einzeln machen

Das wäre 'ne schöne Idee seitens der Entwickler gewesen, aber ich hab es mal mit 3 gegen 3 probiert, man kann immer nur 1 auswählen. Im Prinzip Unsinn diese Möglichkeit, die sie einem da gegeben haben xD
Man kann jetzt eben nicht mehr das Team des Gegenübers sehen, sondern nur die Angebote und sich davon dann eines aussuchen..

wie keiner sieht, dass ich ein geiles Team habe :v: gefällt mir die Idee. Aber so kann man auch den Leuten irgendwelche PKMN aufzwingen, die man unbedingt loswerden möchte :ugly:

Den Käsestein hab ich schon, brauch nur ein Kryppuk (gen4).^^

(und dann muss ich die Tage mal gucken, wie das mit dem Tausch Ranger 3 <-> Mainteile funzt, damit ich endlich mein Shymin mit jemanden auf meine G/S tauscht)

ja ok, ich mach dir heute eines. Wann willst du dich treffen? Nur, damit ich noch bissel spielen und lernen kann.

Zurück
Top Bottom