Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, ich würde es wirklich brauchen für die Top 4 kann dir von mir aus das Gegenstück aus Schwarz dafür breeden, falls meines weiblich ist
Miley, mein Kryppuk. Wollen wir das heute abend mal durchziehen? :>
hast du ein Glück, dass ich gerade on komme
also ich könnte nun, werde alle 5min den Thread kontrollieren. Mein Code ist im BW Wifi Code Thread
Was willst du eigentlich dafür?
War's nicht ein Lunastein?
Und auf welcher Edition? Auf der 4th, gell?
Link mich mal hin, finde nur den Turnier-Thread.
Willst du das Ei oder schon ausgebrütetes Geronimatz?
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/74862-Pokemon-Black-amp-White-Wi-fi-Club
Ausgebrütet am liebsten, brauch die EXP (ist ja ein L54 Entwicklungs-PKMN)
Was soll ich dir machen? Grünen Starter hätte ich hier und sonst das Gegenstück dazu (Skallyk)
okay, geht in Ordnung
joah, ich brüte dir dafür das Gegenstück von Schwarz aus (dieses Vogel-PKMN, was du mir gibst). Ist das in Ordnung?
thx ebenfalls
aber geht nicht 2 für 2 tauschen? War etwas verwundert, dass wir jedes einzeln machen
Den Käsestein hab ich schon, brauch nur ein Kryppuk (gen4).^^hast du ein Glück, dass ich gerade on komme
also ich könnte nun, werde alle 5min den Thread kontrollieren. Mein Code ist im BW Wifi Code Thread
Was willst du eigentlich dafür?
War's nicht ein Lunastein?
Und auf welcher Edition? Auf der 4th, gell?
Wir wär's um 7?ja ok, ich mach dir heute eines. Wann willst du dich treffen? Nur, damit ich noch bissel spielen und lernen kann.