Switch Pokémon Unite

Hmm du wirst allein jedoch nicht genug Damage machen, wenn ihr auf dem selben Level seid. Nach deiner ersten Combo kann Gengar dich fix rausnehmen. Im Teamkampf bzw. mit einem Attacker neben dir ist deine angesprochene Combo jedoch absolut richtig um Gengar/Zeraora/lucario ubd Co. rauszunehmen.
Du musst bedenken, dass ich eine Woche hintendran bin. Also gut möglich, dass sich später eine andere Dynamik entwickelt. Bisher klappts recht gut, weil Lahmus recht gut wegstecken kann.

@Changelog:
Talonflame wird gebuffed. Yeah!
 
Ich frag mich ja, was diese Fehlerbehebungen sein sollen... und werden die betreffenden Pokemon damit stärker oder schwächer? :verwirrt:
 
Gengar war schon vorher ab High Vet. kaum mehr spielbar, imo. Sobald die Gegner auch Items haben - und viele rennen derzeit mit defensiven Items wie Buddy Barrier oder Focus Band rum - sterben sie halt nicht mehr und Gengar ist komplett nutzlos, wenn er die Gegner nicht einfach umfetzt.

Bin darum relativ bald auf andere Pokémon umgestiegen. :kruemel:

Finds aber auch ganz lustig, wie viel defensiver das Spiel wird, je höher man im Ranking aufsteigt. Sind es in den Beginner/Great Ligen noch Schlachtfelder mit 800:600 Punkten, habe ich in Ultra auch schon mit 150:130 gewonnen, weil halt alles verteidigt wurde.
 
ich sammle ganzschön strafpunkte weil ich immer versehentlich aus der lobby fliege... ich drück wohl manchmal zu oft oder zu selten im richtigen moment a... ;)
 
Hab gesehen, dass es jetzt ein Absol skin gibt aber leider nicht für diese Tickets.... Meeeh vielleicht später. Keine Lust Geld auszugeben für nen skin der nichtmal so schön ist :coolface:
Ich warte ohnehin noch auf hübsche Skins... bis auf das Piratenoutfit und das von Talonflame ist einfach alles für die Tonne.
 
Ich weiß nicht, ob mir ein Denkfehler unterlaufen ist, aber was bringen die beiden Missionen für:
ESO Research Institute Missions
2021080400271100-339470-D1-C820-D6-D2392320-FD0992-BB5-E.jpg
Eine Aeos Coin Boost Card kostet 150 Tickets im günstigsten Fall. Ich müsste zwei kaufen, also 300 Tickets ausgeben und bekomme neben den Aeos Coins 30 Tickets.

Für Aeos Coins kann ich mir zum Beispiel neue Pokemon kaufen. Außerdem haben sie ein Cap von irgendwas mit 2k pro Woche. Ich gehe mal davon aus, dass man durch den Boost insgesamt 4k verdienen kann. Natürlich muss jeder für sich wissen, ob man 300 Tickets für geschätzte 4k Coins ausgeben möchte, von denen man 2k sowieso erhalten hätte. Wie gesagt, davon ausgehend, dass man überhaupt 4k verdienen kann und nicht einfach nur das Cap von 2k schneller erreicht würde.
2021080400280100-339470-D1-C820-D6-D2392320-FD0992-BB5-E.jpg

Eine Battle Point Boost Card kostet 100 Tickets. Bei zweien also 200 Tickets.
2021080400280600-339470-D1-C820-D6-D2392320-FD0992-BB5-E.jpg
Die Battle Points dienen der Tombola, wenn ich mich nicht irre. Das aktuell angebotene Shirt erhält man sonst nur mit den Fashion Tickets als Beispiel. Also man würde demnach die Chance steigern, Dinge zu erhalten, die man sich ansonsten länger erfarmen müsste. Da es Trainerklamotten sind, wärs jetzt für mich uninteressant, aber jeder muss das für sich entscheiden.


Also bitte helft mir, worin liegt der Mehrwert 500 Tickets auszugeben. Mit 500 Tickets könnte ich mir 50 Item Enhancer holen und hab dadurch einen direkten Mehrwert beim Spielen. Was übersehe ich oder wäre es wirklich idiotisch, die Tickets dafür auszugeben?

Gibt es womöglich ein große Belohnung, wenn man wirklich alle Missionen erfüllt hat? Gab es schon einen Idio... Pionier, der alle Missionen einschließlich der scheinbar schwanchsinnigen erfüllt hat? :coolface:

EDIT: Achja, man gibt nur 440 Tickets aus, denn jeweils 30 kriegt man wieder zurück.
 
Eine Coin Boost Card habe ich mir schon für 150 Tickets gekauft um schneller das Cap zu erreichen :ugly:
Eine Battle Point Card für 7 Tage habe ich direkt am Anfang des Spiels gekauft, man levelt trotzdem immer noch zu langsam.

Die Battle Points dienen der Tombola, wenn ich mich nicht irre.
Nein, die Battle Points dienen für die Level Aufstiege. Für die Tombola gibt es die Energy Points.
 
Warum ist das Matchmaking eigentlich so unglaublich schlecht?

Bzw. wie kommen totale Noobs in einen Expert Rank 2? Wenn man quasi alleine fürs ganze Team kämpfen muss, hat man einfach keine Chance. 272 zu 891 verloren... 217 unserer Punkte hab allein ich gemacht... zusammen mit 10 Kills... der nächstbeste im Team hat gerade mal 3 Kills gemacht und 2 im Team waren am Ende nur Level 11... oh man...
 
Warum ist das Matchmaking eigentlich so unglaublich schlecht?

Bzw. wie kommen totale Noobs in einen Expert Rank 2? Wenn man quasi alleine fürs ganze Team kämpfen muss, hat man einfach keine Chance. 272 zu 891 verloren... 217 unserer Punkte hab allein ich gemacht... zusammen mit 10 Kills... der nächstbeste im Team hat gerade mal 3 Kills gemacht und 2 im Team waren am Ende nur Level 11... oh man...
noch nie moba gespielt? :coolface:
 
Die Mobas sind alle gleich. Bei LoL ist es genauso und seit 11 Jahren bekommen die es nicht hin die Charas ordentlich zu balancen. Da erscheinen heute noch nerfs und Buffs :ugly: Ist halt ein Trash Genre.
Ich rede nicht vom balancing, sondern davon, dass man nicht mit totalen noobs in ein match geschmissen wird, wenn man schon in ner etwas höheren liga spielt.
Bei nem normalen randommatch, ja ok, aber ranked...?
 
ja kann auch bei ranked vorkommen.
weiß ja nich wie es bei pokemon ist, aber gibt auch genug leute die geboostet sind und immernoch keine ahnung haben :coolface:
 
Ich rede nicht vom balancing, sondern davon, dass man nicht mit totalen noobs in ein match geschmissen wird, wenn man schon in ner etwas höheren liga spielt.
Bei nem normalen randommatch, ja ok, aber ranked...?
Bei LoL soll das noch schlimmer sein, ist ja allgemein bekannt das die Community und das Match Making dort toxisch ist.

Bei Unite liegt es daran das sehr viele Noobs in die höheren Liga gecarried werden. Wenn ich alleine daran denke wie viele Matches ich gewonnen habe wo mindestens 2 Noobs in meinem Team gar nichts gemacht haben und die dann in eine höhere Liga geranked sind.
 
Warum ist das Matchmaking eigentlich so unglaublich schlecht?

Bzw. wie kommen totale Noobs in einen Expert Rank 2? Wenn man quasi alleine fürs ganze Team kämpfen muss, hat man einfach keine Chance. 272 zu 891 verloren... 217 unserer Punkte hab allein ich gemacht... zusammen mit 10 Kills... der nächstbeste im Team hat gerade mal 3 Kills gemacht und 2 im Team waren am Ende nur Level 11... oh man...

Willst du mir etwa sagen, du hast mich angelogen? Vor kurzem meintest du noch, du seist Veteran 2.
 
Zurück
Top Bottom