Ich weiß nicht, ob mir ein Denkfehler unterlaufen ist, aber was bringen die beiden Missionen für:
ESO Research Institute Missions
Eine
Aeos Coin Boost Card kostet 150 Tickets im günstigsten Fall. Ich müsste zwei kaufen, also 300 Tickets ausgeben und bekomme neben den Aeos Coins 30 Tickets.
Für Aeos Coins kann ich mir zum Beispiel neue Pokemon kaufen. Außerdem haben sie ein Cap von irgendwas mit 2k pro Woche. Ich gehe mal davon aus, dass man durch den Boost insgesamt 4k verdienen kann. Natürlich muss jeder für sich wissen, ob man 300 Tickets für geschätzte 4k Coins ausgeben möchte, von denen man 2k sowieso erhalten hätte. Wie gesagt, davon ausgehend, dass man überhaupt 4k verdienen kann und nicht einfach nur das Cap von 2k schneller erreicht würde.
Eine
Battle Point Boost Card kostet 100 Tickets. Bei zweien also 200 Tickets.
Die Battle Points dienen der Tombola, wenn ich mich nicht irre. Das aktuell angebotene Shirt erhält man sonst nur mit den Fashion Tickets als Beispiel. Also man würde demnach die Chance steigern, Dinge zu erhalten, die man sich ansonsten länger erfarmen müsste. Da es Trainerklamotten sind, wärs jetzt für mich uninteressant, aber jeder muss das für sich entscheiden.
Also bitte helft mir, worin liegt der Mehrwert 500 Tickets auszugeben. Mit 500 Tickets könnte ich mir 50 Item Enhancer holen und hab dadurch einen direkten Mehrwert beim Spielen. Was übersehe ich oder wäre es wirklich idiotisch, die Tickets dafür auszugeben?
Gibt es womöglich ein große Belohnung, wenn man wirklich alle Missionen erfüllt hat? Gab es schon einen Idio... Pionier, der alle Missionen einschließlich der scheinbar schwanchsinnigen erfüllt hat?
EDIT: Achja, man gibt nur 440 Tickets aus, denn jeweils 30 kriegt man wieder zurück.