Switch Pokémon Unite

Ich habe auch eher gewinn gemacht. Denn ich hätte viele Stunden investieren müssen für die Items - und habe den Lohn für knapp 30 Minuten Arbeit dafür bezahlt.
Mein Gewinn zählt doppelt. Einmal in Euro, einmal in Spielspaß. Fast sogar dreifach, wenn man das Geld, was ich bei Unite NICHT ausgegeben habe, auch noch dazuzählt ^^
Das Spiel hätte ich so oder so so lange gespielt, wie ich es jetzt auch habe und werde es weiterhin zocken. Nee sry... da sehe ich kein Gewinn, sondern Verlust auf deiner Seite. Sowohl in Euro, als wahrscheinlich auch in Spielspaß (auch wenn du es nicht zugeben wirst) naja und ein Verlust der Seele kommt erschwerend oben drauf :awesome:


So... jetzt reichts aber, war lustig genug für einen Nachmittag, jetzt btt. ^^
 
Bin gerade etwas hin und her gerissen. Hab jetzt 16.000 Münzen gespart. Wollte mir eigentlich erstmal Relaxo kaufen. Hab im Practice Mode mit ihm etwas gespielt, seine "Arschbomben" sind schon nice und geben flüchtenden Gegnern oftmals den Rest. Als Tank steckt er auch echt gut Schaden ein. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Relaxo als 6.000 Münz-Pokemon nächsten Monat wie Crustle (Castellith) als Challenge Pokemon kostenlos erspielbar sein könnte :verwirrt:

Eben noch auf Absol gestoßen, mit der ich auch echt ein paar gute Partien (2 mal MVP) hingelegt habe. Sie macht auch mega Spaß, wäre aber dann eine 10.000 Investition ...
 
Bin gerade etwas hin und her gerissen. Hab jetzt 16.000 Münzen gespart. Wollte mir eigentlich erstmal Relaxo kaufen. Hab im Practice Mode mit ihm etwas gespielt, seine "Arschbomben" sind schon nice und geben flüchtenden Gegnern oftmals den Rest. Als Tank steckt er auch echt gut Schaden ein. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Relaxo als 6.000 Münz-Pokemon nächsten Monat wie Crustle (Castellith) als Challenge Pokemon kostenlos erspielbar sein könnte :verwirrt:

Eben noch auf Absol gestoßen, mit der ich auch echt ein paar gute Partien (2 mal MVP) hingelegt habe. Sie macht auch mega Spaß, wäre aber dann eine 10.000 Investition ...
Ich kenn das Problem :ugly:
 
Wenn Turtok so kacke wird wie Glurak und Bisaflor brauche ich den nicht.
 
Natürlich verliert man immer noch, wenn 4 Mitspieler, mit denen man nicht kommunizieren kann, kein Geld ausgegeben haben
Ich behaupte mal, das 85% aller Spieler derzeit, überhaupt keine Ahnung von den Strukturen eines Mobas haben.
Wie gesagt , ich bin ohne Moneyboost in der vorletzten Liga und habe immer noch das Gefühl, das gesammt Geschehen zu den gunsten meines Teams beeinflussen zu können.
 
Was soll Lahmus denn gegen Gengar machen im 1 gegen 1 :verwirrt:
Naja, Surfer, dann Ulti, Telekinese (für den Surfer-Cooldown), Surfer. Dazu X-Power. Auch ohne Ulti bringt man ihn zumindest zur Flucht. Klar kommts auch auf den Spieler an. Mir fällt leider das Item nicht ein, mit dem man die Coolddowns verringert+ Special Attack +. Das haut dann schon rein oder sorgt dafür, dass dein Teamkamerade datustoßen kann.
 
Naja, Surfer, dann Ulti, Telekinese (für den Surfer-Cooldown), Surfer. Dazu X-Power. Auch ohne Ulti bringt man ihn zumindest zur Flucht. Klar kommts auch auf den Spieler an. Mir fällt leider das Item nicht ein, mit dem man die Coolddowns verringert+ Special Attack +. Das haut dann schon rein oder sorgt dafür, dass dein Teamkamerade datustoßen kann.
Hmm du wirst allein jedoch nicht genug Damage machen, wenn ihr auf dem selben Level seid. Nach deiner ersten Combo kann Gengar dich fix rausnehmen. Im Teamkampf bzw. mit einem Attacker neben dir ist deine angesprochene Combo jedoch absolut richtig um Gengar/Zeraora/lucario ubd Co. rauszunehmen.
 
Hat eigentlich schon irgendwer durchschaut, wie die Deathtimer funktionieren? Aus irgendwelchen Gründen sind die Leute nie gleich lange tot, auch wenn sie auf dem gleichen Level sind. :ugly:
 
Nie drauf geachtet... um so höher mein level und um so länger das spiel, um so länger die zeit.
 
Vielleicht hängt es mit den Punkten die man selbst gemacht hat zusammen?.... :ugly:

Hab aber auch keine Ahnung.

Heute hatte ich fast nur Games wo ich mehr oder weniger alleine spielen musste... Ich mache irgendwie 70-90% der Punkte des gesamten Teams... Das ist wirklich etwas .... Komisch.... Liegt das hier an den ganzen japanischen Spielern?

Ist es bei euch auch so dass sobald dreadmaw? Dreadnought? Hab den Namen vergessen.... Spawnt die gesamten Spieler da hingehen und so lange auf sich einprügeln bis es Iwann tot ist? Würde ja denken das sind alles Bots aber der Rest des Spiels ist nicht so "merkwürdig gleich"
 

Bei Gengar werden alle Attaken noch stärker gemacht außer Hex :ugly:

  • Standard-Attacken: Fehlerbehebungen
  • Shadow Ball | Spukball: Erhöhung des Schadens an gegnerischen Pokémon
  • Hex | Bürde: Downgrade der Attacke; Verringerung des Schadens und weniger Zeit in der Gengar nicht treffbar ist (jap. Meldung)
  • Dream Eater | Traumfresser: Upgrade der Attacke; Erhöhung der Geschwindigkeit der Attacke (jap. Meldung)
 

Bei Gengar werden alle Attaken noch stärker gemacht außer Hex :ugly:

  • Standard-Attacken: Fehlerbehebungen
  • Shadow Ball | Spukball: Erhöhung des Schadens an gegnerischen Pokémon
  • Hex | Bürde: Downgrade der Attacke; Verringerung des Schadens und weniger Zeit in der Gengar nicht treffbar ist (jap. Meldung)
  • Dream Eater | Traumfresser: Upgrade der Attacke; Erhöhung der Geschwindigkeit der Attacke (jap. Meldung)
Erm... nein. Dast ist eindeutig ein Nerf.

Shadow Ball und Dream Eater sind einfach nur so schlecht (vor allem im Vergleich zur Alternative), dass sie hier verstärkt werden. Sicher auch, um alternativ überhaupt spielbar zu sein.

/edit

liest sich insgesamt ganz gut. Pokemon werden etwas angeglichen, Gengar generft, Zeraora leicht generft und alternative Skillungen werden attraktiver gemacht.
Ist natürlich iwie schade als Zeraora und Gengar Spieler, aber insgesamt definitiv ne gute Sache. (Gut... Gengar hab ich eh sehr selten gespielt)
 
Das einzige was mir sorgen bereitet ist Absol aber da er skillbased ist…abwarten. Bisaflor Buffs klingen super!
 
Das einzige was mir sorgen bereitet ist Absol aber da er skillbased ist…abwarten. Bisaflor Buffs klingen super!
Da ich Absol nie gespielt hab, hätte ich jetzt gedacht, dass auch bei ihm vor allem ein Skillset genutzt wird und jetzt das andere erst nutzbar wird im Vergleich... ansonsten joar... ne reine Schadenserhöhung ohne Nerfs an anderen Sachen bei einem eh schon guten Char... hm...
 
Zurück
Top Bottom