Habe gestern mit dem Float Stone getestet wie schnell man mit einem Level 1 und mit einem Level 12 Stein vom Startpunkt aus in die Mitte der Map kommt. Mit dem Level 12 Stein ware ich 4 Sekunden schneller in der Mitte der Map. Bin mal gespannt wie der Unterschied zwischen einem Level 20 und einem Level 30 Float Stone ist
Wie schon erwähnt, die prozentualen Sachen sind ne andere Geschichte. Wobei selbst das nur bedingt überlegen ist. Was bringen dir 4 Sekunden mehr, wenn du auf dem Weg dahin dennoch die Creeps töten musst. Und die dauern trotz gutem Angriffsbonus von nem Level 20 Item genau gleich viele Schläge, bis sie tot sind
also bist du dann auch mit Floatstone quasi gleichzeitig in der Mitte. Im Kampf bringt dir das eh nix, weil das nur dann zündet, wenn man "nicht im Kampf" ist... was genau das heißt, ist aber auch nicht klar. Man darf nicht angreifen, man darf nicht angegriffen werden/keine Schaden erleiden und nach wie vielen Sekunden "nicht im Kampf" triggert das? Gefühlt macht der Floatstone echt wenig im Spiel.
Und alle items, die nur X auf Statuswert Y geben, sind ziemlich redundant, weil es einfach nichts bewirkt. Das haben inzwischen auch andere Leute gemerkt und entsprechend davon berichtet.
Aber wie gesagt, die Prozentsachen, haben da sicher schon eher einen Einfluss.
ausser eben man ist casual spieler und realisiert nicht wie wichtig auch kleine unterschiede in mobas sind.
Wie gesagt... wenn man dennoch die gleiche Anzahl an Angriffen braucht, ist das echt zu vernachlässigen. Wie Rappy schon sagt... auf SEHR hohem Niveau wird es nen Unterschied machen. Normal in nem Match ist das auch nahezu wurscht... allein schon, weil man immer noch leicht selbst gegen ein Gegnerteam auf keinem sehr hohen Niveau verlieren kann, weil das Spiel so funktioniert, wie es funktioniert.
Insgesamt bin ich bei dir, dass F2P kacke nicht unterstützt werden sollte, so wie es
@Swisslink tut und kann auch verstehen, dass du das Spiel darum gar nicht erst spielen willst. Ist ja jedem selbst überlassen. Ich geb einfach kein Geld aus und hab Spaß. Schon fast 40 Stunden reingebuttert und hej. Ich bereue es nicht ^^
Jeder Vorteil, den du dir erkaufen kannst, ist Pay2Win. Und auch von 20 auf 30 dürften es zwischen 7.5 und 10 % mehr Schaden sein.
Also bei Unite... Pay to win but still losing?
Na wenn man das P2W nennen will, bitte ^^