Switch Pokémon Unite

Das Spiel ist ein komplett anderes wenn man mot einem Team von Freunden spielt. Die Gegner sind dann besser koordiniert. Das ist echt cool, wenn auch schwer.

Also ich frage mich wirklich, ob da Balanceupdates kommen. Kann ja nicht sein, das hier nicht n paar Unstimmigkeiten per Hotfix weggepatched werden können ???

Gengar ist wirklich etwas dumm.... Ich hab jetzt gemerkt, dass man mit hex auch gezielt kommenden schaden negieren kann.... Insgesamt ziemlich nervig und macht einfach kein Spaß dagegen zu spielen. Auch wenn man trotzdem gewinnt ist gengar einfach nervig.

Ich bin mittlerweile bei Veteran 2 angekommen. Abgesehen von den üblichen Zapdos-Wipes gewinne ich eigentlich jedes Spiel.

Ok. Sagen wir, es ist einfach nur extrem schwach von dir gewesen ;)
Dass das spiel einem die option bietet, ist so eine billige ausrede :ol: sei ein mann, und machs ohne den schwachsinn, oder sei eben ein kackb00n :awesome:
(Mal davon ab, dass du ohne items jetzt wohl auch da wärst, wo du bist, da sie einen so mininalen unterschied machen ^^)

Ok. Sagen wir, es ist einfach nur extrem schwach von dir gewesen ;)
Dass das spiel einem die option bietet, ist so eine billige ausrede :ol: sei ein mann, und machs ohne den schwachsinn, oder sei eben ein kackb00n :awesome:
(Mal davon ab, dass du ohne items jetzt wohl auch da wärst, wo du bist, da sie einen so mininalen unterschied machen ^^)

Wieso sind die Spieler „schwach“, wenn sie die Mechaniken des Spiels ausnutzen?
Ist es auch schwach, aktuell Zeraora zu spielen, weil er zu stark ist?

Du tust gerade so, als sei es verwerflich eine Spielmechanik auszunutzen, weil sie viel zu stark ist. Das ist… absurd.
das problem ist halt je mehr menschen pay to win mitmachen umso öfter gibt es solche mechaniken und umso extremer werden sie auch. sogesehen eigentlich ne wichtige sache da nicht mitzumachen - es geht um unsere gaming zukunft - die aber eh schon verloren ist... :P

Wobei bei beiden gilt: Alle CCs auf sie werfen, damit sie gar nicht erst Damage machen können.

Ja natürlich. Dazu kommt, dass man nicht Mal kämpfen muss, außer wenn natürlich das ganze gegnerteam deine Hälfte der Mal belagert, aber dann ist sowieso schon irgendwas sehr schief gelaufen.

Aber viele Spieler verstehen wohl nicht, dass, wenn die Gegner immer zu fünft rumlaufen, es absolut unsinnig ist alle da Hinzulaufen und immer weiter zu kämpfen.

Zurück
Top Bottom