Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab doch schon einen.Also ich frage mich wirklich, ob da Balanceupdates kommen. Kann ja nicht sein, das hier nicht n paar Unstimmigkeiten per Hotfix weggepatched werden können ???
Danke, ich hatte dann nochmal nachgeguckt und es gefunden. Ich sag ja, das Menü ist komisch. Wer hätte gedacht, dass man da noch runterscrollen kannSettings -> Controls -> Boosted Attack Gauge
Keine Ahnung was die sich bei der Menüführung gedacht haben, das ist so unübersichtlichDanke, ich hatte dann nochmal nachgeguckt und es gefunden. Ich sag ja, das Menü ist komisch. Wer hätte gedacht, dass man da noch runterscrollen kann
Hej... dann bist du ja endlich so gut wie ich und wohl die meisten anderen hier, nur, dass du es mit echtgeld erschummeln musstestIch bin mittlerweile bei Veteran 2 angekommen. Abgesehen von den üblichen Zapdos-Wipes gewinne ich eigentlich jedes Spiel.
Hej... dann bist du ja endlich so gut wie ich und wohl die meisten anderen hier, nur, dass du es mit echtgeld erschummeln musstest
Ok. Sagen wir, es ist einfach nur extrem schwach von dir gewesenErschummeln
Ok. Sagen wir, es ist einfach nur extrem schwach von dir gewesen
Dass das spiel einem die option bietet, ist so eine billige ausrede sei ein mann, und machs ohne den schwachsinn, oder sei eben ein kackb00n
(Mal davon ab, dass du ohne items jetzt wohl auch da wärst, wo du bist, da sie einen so mininalen unterschied machen ^^)
Es ist schwach sich selbst ausnutzen zu lassen von so einer "mechanik".Wieso sind die Spieler „schwach“, wenn sie die Mechaniken des Spiels ausnutzen?
Ist es auch schwach, aktuell Zeraora zu spielen, weil er zu stark ist?
Es ist schwach sich selbst ausnutzen zu lassen von so einer "mechanik".
Aber mach dir nix draus, geht da vielen leuten wie dir
Das lustige ist, du weißt genau, was ich meine und, dass ich recht hab. Denn so dumm, wie du gerade tust, bist du nichtWo habe ich mich ausnutzen lassen? Ich wollte schauen, wie riesig der Vorteil ist und wurde bestätigt.
Das lustige ist, du weißt genau, was ich meine und, dass ich recht hab. Denn so dumm, wie du gerade tust, bist du nicht
das problem ist halt je mehr menschen pay to win mitmachen umso öfter gibt es solche mechaniken und umso extremer werden sie auch. sogesehen eigentlich ne wichtige sache da nicht mitzumachen - es geht um unsere gaming zukunft - die aber eh schon verloren ist...Du tust gerade so, als sei es verwerflich eine Spielmechanik auszunutzen, weil sie viel zu stark ist. Das ist… absurd.
Nein, aber GengarIst es auch schwach, aktuell Zeraora zu spielen, weil er zu stark ist?
Wobei bei beiden gilt: Alle CCs auf sie werfen, damit sie gar nicht erst Damage machen können.Nein, aber Gengar
Wobei bei beiden gilt: Alle CCs auf sie werfen, damit sie gar nicht erst Damage machen können.