Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, wenn man Zapdos gelegt hat, sollte man nicht auf die Gegner gehen. Das wäre irrsinnig. Hat der Gegner Zapdos gelegt, sollte man all in gehen. Zumindest meine Erfahrung ist, dass Zapdos nicht automatisch den Sieg bedeutet. Im Guten, wie im Schlechten.Warum sollte man nach Zapdos auf die Gegner gehen anstatt zu punkten und dann die Gegner zu bekämpfen? Stehen sie im Weg und man führt eh, dann kann man sie logischerweise aus dem Weg räumen.
Klang bei Sephi anders.Nein, wenn man Zapdos gelegt hat, sollte man nicht auf die Gegner gehen. Das wäre irrsinnig. Hat der Gegner Zapdos gelegt, sollte man all in gehen. Zumindest meine Erfahrung ist, dass Zapdos nicht automatisch den Sieg bedeutet. Im Guten, wie im Schlechten.
Was. Neee hast du falsch verstanden. @Kugel meinte doch, dass man die gegner, wenn sie zapdos haben, vom punkten abhalten kann.Klang bei Sephi anders.
Ja, da muss man schauen die Gegner zu klatschen und sie nicht in die Basis kommen lassen. Bin mittlerweile Veteran 3, da sind die Spiele mittlerweile ganz cool und die Spieler sind dort oftmals vernünftig genug.
Das ist irgendeine Einstellung in den Optionen. Einfach n bissi durchprobieren - bin grade leider nicht zu Hause um nachzusehen.Könnt ihr mir sagen, wie man die Balken anzeigen lassen kann, die zum Beispiel die Basic Attacks zählen, sodass man abschätzen kann, ab wann AOE-Schaden aktiv ist?
Zum Beispiel hier:
Hab das auch schon in einem Stream gesehen, aber bei mir werden die nicht angezeigt. Im Menü habe ich jetzt auch nichts gefunden. Wobei ich die Menüführung in dem Spiel eh sehr wirr finde.
Sach ja, wer da geld reindonnert hat dir kontrolle über sein leben verlorenIch habe heute etwas dirty-CW-Money in Pokémon Unite investiert und mein Gengar macht nun im Late Game 500 Schaden mehr pro Hit. Nett. Mein Skill ist nun also 500 Punkte pro Sekunde höher als vor dieser intensiven Trainibgseinheit. Alles nur dank Teekay!
Sach ja, wer da geld reindonnert hat dir kontrolle über sein leben verloren
Aber hm... widerspricht ja dann doch schon meinem test von gestern.
Oh und wenn mal wer wissen will was bei einem Unentschieden passiert. Hatte ich heut das erste Mal
Steht ha oben drüber: Team welches zuerst die Punktzahl erreicht hat gewonnen
Du loser
Fragt man sich, ob die andere Seite auch verloren hat, also aus deren Sicht die gleiche Anzeige hat.
Sonst wird es vielleicht danach gewertet, wer zuerst die Punkte hatte oder wer die meisten Kills?
Ach Mist...Steht ha oben drüber: Team welches zuerst die Punktzahl erreicht hat gewonnen
Settings -> Controls -> Boosted Attack GaugeKönnt ihr mir sagen, wie man die Balken anzeigen lassen kann, die zum Beispiel die Basic Attacks zählen, sodass man abschätzen kann, ab wann AOE-Schaden aktiv ist?
Zum Beispiel hier:
Hab das auch schon in einem Stream gesehen, aber bei mir werden die nicht angezeigt. Im Menü habe ich jetzt auch nichts gefunden. Wobei ich die Menüführung in dem Spiel eh sehr wirr finde.
Total die kontrolle verloren
Im Shop lacht mich der Währungskauf für 56€ an. Weil ich weiß jetzt schon, dass ich noch viel Zeit im Game verbringen werde. Warum nicht dann auch zum Vollpreis einen Kauf tätigen? Wobei ich dann mit dem Char Kauf sehr vorsichtig noch wäre, da werden noch so viele Pokemons dazu kommen, dass ich nicht gleich alles raushauen würde.Der wichtigste Skill in einem P2W Game ist es, die Transaktionen zu tätigen. Diesen Vorgang habe ich gemeistert.