Kugel
L19: Master
Hab nun gestern auch mit Unite angefangen und bin nun Level 9. Mal schauen, obs lange motiviert. Aber für zwischendurch hats gut gepasst bisher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke mal ja, aber trau mich nich zu testen bin eh jeden tag kurz on.Bin seit ein paar Tagen auch schon an dem Game hängen geblieben. Ist mein erstes Moba, aber ich glaube ich werde jeden Tag etwas besser .
Muss man für diesen 14 Tage Bonus nach Start eigentlich 14 Tage am Stück sich einloggen oder zählt er die Tage auch weiter, wenn ich einen Tag mal nicht online bin?
hahah, ich trau mich auch nicht. Dann logg ich mich jeden Tag ein und mach gleich ein paar Matches. Psychologischer Trick funktioniertDenke mal ja, aber trau mich nich zu testen bin eh jeden tag kurz on.
so ganz komm ich auch nicht davon weg. p2w kann ich noch nicht einschätzen aber weils spass macht und gratis ist drück ich AUSNAHMSWEISE noch ein auge zu bei meiner p2w 0 tolleranz linie...Denke mal ja, aber trau mich nich zu testen bin eh jeden tag kurz on.
Noch mal zu den items. Ich glaube zwar nach wie vor, dass der lvl 30 floatstone mit gut speed einiges ausmacht, ABER ich hab jetzt mal geguckt... mein stein ist lvl 20 = + 16 auf attack. Ich brauche mit zeraora mit und ohne aber exakt gleich viele schläge für den ersten creep auf der karte...
In einer angriffsserie von 10 sekunden habe ich ohne 499 dps und mit 518 dps ... obwohl ich dachte 16+ attack ist anfangs (jeweils von level 2 die werte) ein recht guter bonus. Natürlich wird es in höheren leveln immer weniger, da es nicht skaliert. Effektiv ist man aber schon level 3-4 bevor man überhaupt den ersten gegner sieht... da ist man schon bei ein paar tausend kp.
Ich glaube nun tatsächlich, dass die items weit weniger beeinflussen, als man denkt.
Ausgenommen solche mit prozentualen steigerungen - wie hier eben movement speed. Oder die spez. Brille mit immerhin schon, ich glaube, 7% auf den sp.angriff auf lvl 20.
Relativ effektiv dürften auch die items sein, die kp dazu geben... alle davon auf lvl 30 waren ja so um die 1000kp. Da pkm lvl 15 so um sie 7000 kp haben, ist das bis zum ende hin relativ gut, aber gerade am anfang. Aber diese items spiet wohl kaum einer alle zusammen, weil sie afaik keine guten synergien haben.
Vorläufiges fazit:
Klar, items auf lvl 30 kaufen ist ein vorteil ggü. nicht käufern und kann spielenrscheidend sein, aber wohl nur in seltenen fällen. Vor allem, da man davon ausgehen kann, dass in der praxis kaum mehr als 10-15 stufen zwischen den items der käufer und denen der "legit" erspielten leute liegen dürfte nach nur kurzer spielzeit. Und da nich mal 20 level gegenüber 0 level items viel merklich was ausmacht, ist es ein SEHR minimales P2W prinzip. (Aber ein wenig p2w steckt definitiv drin)
Joar.so ganz komm ich auch nicht davon weg. p2w kann ich noch nicht einschätzen aber weils spass macht und gratis ist drück ich AUSNAHMSWEISE noch ein auge zu bei meiner p2w 0 tolleranz linie...
Das kommt ganz drauf an wie die +30 sp. Atk mit gegnerischer Defense skaliert.Joar.
Btw. Wenn ich so überlege, dann sind 7% mehr sp.ang. auf lvl 15 wo die spitzenwertr so um die 300 liegen sollteb auch nur ~30 punkte obem drauf und dürfte ebenso kaum spürbar sein. Zumal die %sachen dann auch erst im lategame sinnig werden und davor quasi nix ausmachen.
Ja, das ist richtig. Denke aber nicht, dass da große Vorteile für die 30iger Nutzer bei rausspringen.Das kommt ganz drauf an wie die +30 sp. Atk mit gegnerischer Defense skaliert.
Inzwischen find ich die Zapdos mechanik extrem kacke. Man kann 8 Minuten lang gut spielen nur um dann durch den dummen Bonus einfach zerstört zu werden. Es scheint mir auch so als würden viele Teams wirklich nur auf den Zapdos kill spielen und punkten dann jede Base mit 100 punkten
Vielleicht sollte man den x2 Bonus nur für die letzte Base geben..... Find es echt unspaßig wenn am Ende einfach 5 Leute wie blöd zu bases laufen und halt sowieso punkten können.... Klar kann man die Leute theoretisch umnieten, aber mit quick escape und moves laufen sie halt nur rum und punkten dann.....
Irgendwie sollten sie es ändern ImO
Naja du hast mit meinem 6-Jährigen Sohn gespielt@Atram also mit dir spiel ich nimmer
Hattest gengar zum ersten mal gespielt? Hatte gehofft, du nimmst nen supporter oder defender
Gut, dann kann ich ja jetzt sagen, was ich vorher aus respekt nicht gesagt habe:Naja du hast mit meinem 6-Jährigen Sohn gespielt
Gut, dann kann ich ja jetzt sagen, was ich vorher aus respekt nicht gesagt habe:
Du hast mega scheiße gespielt
Dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich mit dir keine ranked matches mehr spielehehe, zu seiner Verteidigung, war seine erste Runde mit Gengar. Mit Bisaflor kann er besser umgehen
Du kannst wenig daran ändern, dass sie nach zapdos einmarschieren, wenn es das ganze team ist, da man sie dann vom punkten nicht abhalten kann.Ich scheine scheinbar noch auf einem Level zu sein, beim dem Zapdos keinen gewinnentscheidenden Unterschied macht, er aber das Blatt wenden kann. Es kommt natürlich auf die Teams an, aber einfach einmaschieren lassen muss man die Gegner ja auch nicht.
Das stimmt wohl, aber bei Teamfights kann man sich dagegen stellen. Gefährlich fand ich es immer, wenn sie sich aufteilen. Aber kann auch sein, dass ich noch in einer Level-Range spiele, wo sich jeder ausprobiert und alles eher noch in die Haudrauf-Richtung geht.Du kannst wenig daran ändern, dass sie nach zapdos einmarschieren, wenn es das ganze team ist, da man sie dann vom punkten nicht abhalten kann.
Naja... ich hab extrem selten erlebt, dass das eigene team (sofern nicht gestorben beim kampf um zapdos) vereint gegen den gegner zieht nach zapdos. Nicht in random matches ohne absprache...Das stimmt wohl, aber bei Teamfights kann man sich dagegen stellen. Gefährlich fand ich es immer, wenn sie sich aufteilen. Aber kann auch sein, dass ich noch in einer Level-Range spiele, wo sich jeder ausprobiert und alles eher noch in die Haudrauf-Richtung geht.