DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Kunststück, natürlich denkt man automatisch an so was, wenn hier ständig drüber geschwafelt wirdMit der Mentalität wirst du nicht weit kommen aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. Viel zu viel Aufwand um mich selbst einzuschränken.
Und schon bewahrheitet sich was ich sagte Lucario hat gutes Potential Leute auseinanderzunehmen, wenn man nicht weiss wie man ihn bespielen muss. Ist aber weit von Gengar und Zeraora entfernt was das auseinandernehmen der Gegner angeht, da Lucario nicht viel AOE DMG verteilen kann und zu hohe CDs hat im Vergleich zu den beiden.
Das war halt wirklich merkwürdig... hab bis dahin und seitdem kein Lucario gesehen, das auch nur annähernd so ausgeteilt hat. Er allein, gegen 2, alle gleiches Level und dazu noch der Basebonus bei uns und dennoch nur 2, 3 Angriffe von Lucario... krass. Also mit Gengar oder Zeraora schaffe ich das nicht ohne weiteres (in dem Levelbereich). Wobei letzteres joar, mit Ulti... aber das gibts ja da noch nicht.
Und nicht viel AoE? Aber es reicht für 2 Gegner, die mindestens noch einen Charakter zwischen sich platz haben?
Naja, wie gesagt.. ich fands komisch und wollte nur ma nachfragen, da ich Lucario noch nicht gespielt hab, um das zu beurteilen, eben weil ich NICHT gleich P2W sehen will