Switch Pokémon Unite

10 14 und 20?
Bin bei 11 12 und 10(hab aber auch ein viertes mit 6) und hab, glaub ich nich wirklich genug, um eines auf 20 zu bringen. Hab alles a steinen gesammelt, was bisher möglich war (exklusive los glück)

:streber: kann es sein, dass man bei dem "lotterie" ding auch Upgrade material bekommen kann und ich glück hatte?

Glaaaaaaube, es war mit dabei, kann mich aber auch täuschen.
Und vielleicht überschätze ich auch die menge an material, die ich noch bis 20 brauche und es ginge doch.

Bis 20 war auch wirklich nicht so teuer, aber dann auf 20 kostet das nächste level dann direkt 100. Verzichte ich erstmal drauf :coolface:

Bisaflor ist einfach nur Müll oder? :ugly:

Vielleicht liegt er mir auch einfach nicht, aber seine skills sind alle lahm und nicht wirklich stark?.... viel hält er auch nicht aus. Keine Ahnung, nie wieder.

Edit: Und manchmal ist das Matchmaking irgendwie seltsam.... Hab heute 2 mal verloren, wobei im zweiten Game ein AFKler war und 3 Leute im ganzen spiel 0 punkte gemacht haben..... Danach das Spiel war 389 zu 12 und das waren hoffentlich bots im gegnerteam :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht liegt er mir auch einfach nicht, aber seine skills sind alle lahm und nicht wirklich stark?.... viel hält er auch nicht aus. Keine Ahnung, nie wieder.

Edit: Und manchmal ist das Matchmaking irgendwie seltsam.... Hab heute 2 mal verloren, wobei im zweiten Game ein AFKler war und 3 Leute im ganzen spiel 0 punkte gemacht haben..... Danach das Spiel war 389 zu 12 und das waren hoffentlich bots im gegnerteam :ugly:
Jap... ist am Anfang relativ stark, aber fällt schnell sehr ab. Zumindest kommt mir das so vor, wenn ich ihn als Gegner hab. Selbst nie gespielt.

Das Matchmaking... 5 Runden zu dritt gespielt vorgestern. 3 Leute, die halbwegs spielen können und je 2 Randoms, die immer Mist waren. Dazu aber immer sehr gute Gegner, die uns immer fertig gemacht haben (konnten dennoch 2 mal siegen). Alles ranked Matches.
Am gleichen Abend etwas später noch mal alleine 2 ranked gespielt. Da habe ich jeweils mit 900 und 1000 Punkten gewonnen, weil die Gegner EXTREM schlecht waren.

Und ich bin sicher, dass ich gestern ein Match gegen einen Level 30 Floatstoneuser hatte :P Dieses Glutexo ist mir so was von davongeflitzt, obwohl mein Zeraora selbst einen Stein auf Level 10 hatte - und ich bei Level 10 selbst noch keinen wirklichen Effekt merke, also 10% mehr Speed. Das aktive Item von dem Gegner war auch nicht für Geschwindigkeitsboost.

Btw. hab ich das Gefühl, dass die Ulti von Zeraora mit dem Patch etwas generft wurde... konnte ich die Tage vorher noch 2 - 3 Leute in deren Basezone damit killen, schaffte ich das gestern bei 3 Gegnern die 1-2 Level unter mir waren nicht auf dem normalen Feld... sichtbar war kein Schild oder Boost aktiv bzw. war auch kein Pkm unter denen, das so eine Fähigkeit hat.

Der floatstone wirkt aber auch nur wenn man nicht im kampf ist! Deswegen dunno.... Wenn ihr gerade gekämpft habt wars wohl was anderes?
Wann dieser Effekt genau einsetzen soll, ist mir eh nicht klar.. wann ist man im Kampf und wann nicht? Wenn man Schaden austeilt, wenn man welchen bekommt? Ich konnten ihn ja nicht angreifen, weil er weggelaufen ist. Also war es wohl nicht "im Kampf". Generell hab ich Glutexo bisher auch nie als schnell empfunden in Matches.

Dann sollte ich da wohl mal vorbei schauen und paar sachen ausprobieren hmm.... zB das mit dem floatstone sollte man ja "leicht" testen können?
Naja... ich kann nicht sagen "gib dem Bot einen Level 30 Stein" ^^
Wäre natürlich schöner, könnte man im Training wirklich alles modifizieren oder wenigstens 1on1 mit echten Menschen trainieren.

Bisasam ist zu abhängig von seinen beidne Fähigkeiten. Trifft der Solarstrahl nicht dann hast du keinen Damage. :hmm:

Ja, man macht mit dem kaum Damage. Schlimmer ist da nur Slowbro
Und da frage ich mich wirklich was das für ein Balancing ist. Mit Gengar rasiert man sogar ohne Ulti das gesamte Spielfeld mit Hex, in wenigen Sekunden landen die HP der Gegner bei 0 und mit Slowbro hingegen ziehe ich mit seiner Ulti und allen Fähigkeiten nicht mal 1/4 der Energie ab. Das kann doch nicht sein?

Und da frage ich mich wirklich was das für ein Balancing ist. Mit Gengar rasiert man sogar ohne Ulti das gesamte Spielfeld mit Hex, in wenigen Sekunden landen die HP der Gegner bei 0 und mit Slowbro hingegen ziehe ich mit seiner Ulti und allen Fähigkeiten nicht mal 1/4 der Energie ab. Das kann doch nicht sein?
Naja... das ist halt der unterschied zwischen damage dealer und supporter oder defender. Afaik bufft die ulti von lahmus doch die eigenen chars in der nähe zusätzlich zum schaden, oder nicht?

/edit

Nee quatsch... lahmus hat ja den strahl, mit dem er gegner festhält. Find den ziemlich gut, bringt aber eben nur was, wenn die teammates dabei sind.

Bisasam ist zu abhängig von seinen beidne Fähigkeiten. Trifft der Solarstrahl nicht dann hast du keinen Damage. :hmm:

Ja aber irgendwie sind alle seine Fähigkeiten eher langsam... und dadurch auch nicht direkt leicht zu treffen.... Selbst wenn man trifft schüchtert das gegner nicht unbedingt ein :ugly: Der CD ist ja auch noch recht hoch... naja! Ich werd erstmal andere testen bevor ich mir Bisa nochmal anschaue.

Slowbro hat dafür halt wirklich schön viel Controle, was ja zb gegen gengar echt stark sein kann. Aber wenn teammates dich einfach alleine lassen ist das eher unnütz :hmm: Ist echt son pick wo man hoffen muss dass die Teammates wissen was los ist.

und ja Gengar lol Nachdem ich durch @NextGen die Combo nun kenne und selbst ausprobiert hab..... lol.... Das ist schon irgendwie sehr banane xD Man muss halt dafür sorgen, dass Gengar es nicht schafft seinen ersten Skill zu treffen so dass er Hex nicht spamen kann. Und dann einfach down-bursten oder halt mit gutem CC und fokus.

Aber so sachen wie "Das Gengar hat ganz alleine ein ganzes Team umgenietet", muss ich mir an den Kopf fassen..... Wenn ein Gengar das macht, dann ist das absolut der Fehler des "Teams" :fp:

und ja Gengar lol Nachdem ich durch @NextGen die Combo nun kenne und selbst ausprobiert hab..... lol.... Das ist schon irgendwie sehr banane xD Man muss halt dafür sorgen, dass Gengar es nicht schafft seinen ersten Skill zu treffen so dass er Hex nicht spamen kann. Und dann einfach down-bursten oder halt mit gutem CC und fokus.
Wie frech es einfach ist das Hex immer wieder die CD auf 1sek. reduziert bekommt, wenn du Schaden machst. Würden sie das jedenfalls auf 1x beschränken damit du Hex jur 2x nacheinander machst, aber so ist es einfach zu übertrieben.
Aber so sachen wie "Das Gengar hat ganz alleine ein ganzes Team umgenietet", muss ich mir an den Kopf fassen..... Wenn ein Gengar das macht, dann ist das absolut der Fehler des "Teams" :fp:
Natürlich gehören Fehler der Gegner dazu, aber möglich ist es durch den hohen Burst-DMG und die 1sek. CD auf Hex. Zapdos kannst du so bequem in 7-10sek. Solo machen. Das ist schon wirklich abartig.

Das ist wie so oft bei MOBAS, Support ist in Teams richtig genutzt immer der Gamechanger. Da die meisten aber immer MOAR DMG und KIlls wollen sehen sie solche Klassen als low Tier an. Hoffe aber das bald der ein oder andere Heiler dazu kommt, im Moment leider zu unter präsent
Jup. Aber ist halt auch ne lahme klasse xD

Ich kann und mag die jedenfalls nicht spielen.

Das ist wie so oft bei MOBAS, Support ist in Teams richtig genutzt immer der Gamechanger. Da die meisten aber immer MOAR DMG und KIlls wollen sehen sie solche Klassen als low Tier an. Hoffe aber das bald der ein oder andere Heiler dazu kommt, im Moment leider zu unter präsent
Das Heiler-pkmn mit einem Allrounder wie Garchomp oder Machhomei auf eine Lane ist purer Zucker. Was übrigens auch sehr geil ist: Mr. Mimenund Knuddeluff auf einer Lane. CC von beiden und der Burstdmg von Mr. mime..zu gut :banderas:

Zurück
Top Bottom