Nee... ich raff zapdos einfach nicht.... heute eigentlich nur verloren... von veteran 1 auf expert 4 mit einer raute gesunken... 95% aller matches sahen so aus: relativ ausgeglichen, meist vorteil für uns gelegentlich große führung. Ende: gegner siegen dank zapdos.
Kann man ja anhand der timeline immer sehr schön nachvollziehen.
Die 5% die anders verlaufen sind, waren sie siege...
So macht das echt keinen spaß. Ich weiß einfach nicht, wie ich mit zapdos umgehen soll. Geht man zuerst hin, schnappen ihn sich die gegner, gehen die zuerst, bekommen sie ihn auch... steht man im busch und will den last hit klauen, finden sie einen und killen dich, oder aber du bist gestunt oder tot, wenn du reinspringst für last hit. Sucht man als angreifer in den büschen nach gegnern, die das vorhaben, erwischen die dich zuerst und oder deren team nutzt die zeit, die du zapdos nicht selbst vermöbelst, um anzurücken und es zu besiegen...
Einmal haben wir mit knapp 10 punkten vorsprung gewonnen, weil ich ein goal machte, als alle anderen bei zapdos waren. Aber das war ne ausnahme.
Ich kann so gut spielen, wie ich will... bei zapdos bin ich absolut ratlos. Hab auch das dringende gefühl, dass wir auf immer mehr teams stoßen, die in discord oder so miteinander reden, weil die meist so extrem gut koordiniert vorgehen.... da hast du allein oder eben nur zu zweit keine chance.
Jo von fast 70% siegrate im ranked auf 60% gesunken
Und um so mehr man sich reinsteigert und den verlust gut machen will, umso schlechter spielt man...