Switch Pokémon Unite

Werde ich nicht mehr, weil ich selber nicht mehr in den tiefen Ligen bin. Paypal sei dank.

Sorry aber du weisst selber das ist Unsinn. Ich dominiere jedes Spiel und mache wie schon mal gesagt 70-90% der Punkte in jedem Spiel, egal ob verloren oder gewonnen. Da hilft Geld nicht weiter :ugly: Sorry aber spar die den Müll
 
Welche Aussage ist denn falsch? Entweder bist du der Ansicht, es sei nicht Pay 2 Win - dann bin ich in dem Game offensichtlich um Welten besser als du. Oder du siehst ein, dass es Pay 2 Win ist - dann ist mein Vorschlag die Lösung zu deinem Problm.
Warum solltest du Welten besser sein? Ich bin sicher, dass du auch da wärst, wo du jetzt bist, hättest du kein Geld investiert.

Aber ein Vergleich unserer Fähigkeiten ist mir da schleierhaft. Aber für dein Ego so viel: Ich sage nicht, ich wäre ein Pro. Ich bin ganz gut, denke ich, aber sicher nicht mehr. Bin ja auch kein wirklicher Moba Spieler.
 
Warum solltest du Welten besser sein? Ich bin sicher, dass du auch da wärst, wo du jetzt bist, hättest du kein Geld investiert.

Aber ein Vergleich unserer Fähigkeiten ist mir da schleierhaft. Aber für dein Ego so viel: Ich sage nicht, ich wäre ein Pro. Ich bin ganz gut, denke ich, aber sicher nicht mehr. Bin ja auch kein wirklicher Moba Spieler.

Weil ich in Ultra 2 spiele und du in Gümmelliga 2 :coolface:

Aber nein, ohne Geldinvestition wäre ich nicht da, wo ich bin. :coolface:
 
Aha... jaja.. soso... seems legit.
Sofern das stimmt, hattest wohl keine miesen teamspieler dabei, oder zumindest weniger, oder sie waren im anderen team, etc. :awesome:

Oder du unterschätzt den Effekt von Items. Letztlich gewinnt man quasi alleine, bis die Gegner wirkliche Standard-Lineups (Cinderace, Snorlax, Lucario) und mit Standard Items (Buddy Barrier, Focus Band) spielen. Ab diesem Punkt wird es schwierig.

Bis dahin hüpft man rein, alle sind tot und man blinkt weg, falls noch irgendwas lebt.
 
Oder du unterschätzt den Effekt von Items. Letztlich gewinnt man quasi alleine, bis die Gegner wirkliche Standard-Lineups (Cinderace, Snorlax, Lucario) und mit Standard Items (Buddy Barrier, Focus Band) spielen. Ab diesem Punkt wird es schwierig.
Kaum. Bin da sehr überzeugt von meinem praxistest und den praxiskampfresultaten. (Nicht endergebnisse)

Aber ja, wenn du mobas öfter spielst, hast du ja ahnung und erfahrung. Gerade anfangs waren viele total unerfahrende unterwegs. Ich hab die erste woche nur dann ranked gespielt, wenn es die tagesquest erforderte und in der 2. Einige male testeweise mit freunden, was anfangs auch eher daneben ging. Erst woche drei bin ich da etwas mehr rangegangen und inzwischen dürfte es in meiner aktuellen liga etwas schwerer sein, als vor 2 wochen.
 
Nee... ich raff zapdos einfach nicht.... heute eigentlich nur verloren... von veteran 1 auf expert 4 mit einer raute gesunken... 95% aller matches sahen so aus: relativ ausgeglichen, meist vorteil für uns gelegentlich große führung. Ende: gegner siegen dank zapdos.
Kann man ja anhand der timeline immer sehr schön nachvollziehen.

Die 5% die anders verlaufen sind, waren sie siege...

So macht das echt keinen spaß. Ich weiß einfach nicht, wie ich mit zapdos umgehen soll. Geht man zuerst hin, schnappen ihn sich die gegner, gehen die zuerst, bekommen sie ihn auch... steht man im busch und will den last hit klauen, finden sie einen und killen dich, oder aber du bist gestunt oder tot, wenn du reinspringst für last hit. Sucht man als angreifer in den büschen nach gegnern, die das vorhaben, erwischen die dich zuerst und oder deren team nutzt die zeit, die du zapdos nicht selbst vermöbelst, um anzurücken und es zu besiegen...

Einmal haben wir mit knapp 10 punkten vorsprung gewonnen, weil ich ein goal machte, als alle anderen bei zapdos waren. Aber das war ne ausnahme.

Ich kann so gut spielen, wie ich will... bei zapdos bin ich absolut ratlos. Hab auch das dringende gefühl, dass wir auf immer mehr teams stoßen, die in discord oder so miteinander reden, weil die meist so extrem gut koordiniert vorgehen.... da hast du allein oder eben nur zu zweit keine chance.

Jo von fast 70% siegrate im ranked auf 60% gesunken :ugly:
Und um so mehr man sich reinsteigert und den verlust gut machen will, umso schlechter spielt man...
 
Han ein ähnlich Gefühl und ähnliche Erfahrungen wie du gemacht. Und teilweise ist es so abstrus, dass drei auf der Top-Lane sind und ich als Support (Mr. Mime) alleine auf der Bot-Lane. Das ist heute erst passiert. Konnte die Lane gut halten, aber halt nicht pushen. Top-Lane ging unter, weil sie wahrscheinlich unkoordiniert, unterlevelt, übermütig oder alles zusammen waren. Dann ist einer geleaved.

Überhaupt gehen viele offline. Teilweisen merkt man, dass sie auf eine Lane wollten ohne sie vorher zu callen. Könnte man ja vor dem Match problemlos machen. Kurz mitgelaufen, besiegt und weg.

Zum Mäusemelken...
 
Gibt es eine gutes Tutorial? Ich habe 0 Erfahrung mit moba Spielen.
 
Macht es eigentlich mehr Sinn 3 Items auf 30 zu skillen und diese dann bei allen Klassen zu verwenden oder für jede Klasse die entsprechend besten Items zu haben, dann aber größtenteils mir max lvl 10 durch die Gegend zu laufen :verwirrt:

Hab mich bis dato immer auf Muscle Band, Float Stone und Scope Lense konzentriert. Spiele am meisten Zeraora, Bisaflor & Relaxo.
 
Macht es eigentlich mehr Sinn 3 Items auf 30 zu skillen und diese dann bei allen Klassen zu verwenden oder für jede Klasse die entsprechend besten Items zu haben, dann aber größtenteils mir max lvl 10 durch die Gegend zu laufen :verwirrt:

Hab mich bis dato immer auf Muscle Band, Float Stone und Scope Lense konzentriert. Spiele am meisten Zeraora, Bisaflor & Relaxo.
Ja, hab ich mich tatsächlich auch schon gefragt. Kann auch nicht abschätzen, weil ich die Max-Werte nicht kenne. Spiele aktuell in ranked viel mit Greninja und mit dem gehe ich voll auf ATK. Wenn in normalen Spielen die Top belegt ist (für den Jungle findet sich komischerweise immer einer), dann gehe ich mit Mr. Mime auf die Bot. Und bei dem hab ich Items, die quasi nicht gelevelt sind. Hab nun 155 Item Enhancer, aber weiß nicht, ob ich es eher in Greninja investieren soll, bis der auf 30 jeweils ist oder ob es bessere wäre, Mr. Mime gleichmäßig mitleveln zu lassen.
 
Ich würde spontan behaupten es wäre am besten möglichst erstmal bei einer Rolle zu bleiben und nur Pokémon zu benutzen die von den gleichen items profitieren.

Natürlich kann man auch gleichmäßig leveln um sich selbst mehr Auswahl zu geben ohne Einbußen zu haben.
Ich denke ab 20/20/20 kann man die items vermutlich erstmal liegen lassen und anderes leveln.
 
Ich würde spontan behaupten es wäre am besten möglichst erstmal bei einer Rolle zu bleiben und nur Pokémon zu benutzen die von den gleichen items profitieren.

Natürlich kann man auch gleichmäßig leveln um sich selbst mehr Auswahl zu geben ohne Einbußen zu haben.
Ich denke ab 20/20/20 kann man die items vermutlich erstmal liegen lassen und anderes leveln.
20/20/20 ist auch mein Ziel, alles andere ist ja gefühlt ohne Geldeinsatz kaum (zeitnah) möglich.
 
Alle nichttrolle wissen ja bereits, dass die items hier wenig effekt haben und gerade der extren teure weg von lvl 20-30 nahezu keinen vorteil mehr bringt, anstelle davon auf lvl 20 zu bleiben.

Aber hier noch eine schöne analyse, wie "effektiv" viele items wirklich sind.... (floatstone z.b. wirkt erst, wenn man 8 (!) Sekunden keinen schaden ausgeteilt oder eingesteckt hat)

 
Zurück
Top Bottom