Switch Pokémon Unite

Find Absol schon mies. Nr. 1 Hassgegner von mir. xD

Hab mir nun auch Relaxo geholt. Einzig, um die Chance zu bekommen, die Holowear abzugreifen. Ich schätze mal, dass man früher oder später eh alle Charaktere durchprobieren wird und dann hat man direkt einen schönen Skin. :) Außerdem spare ich Holowear-Tickets für die Skins für Greninja und Machamp. Beide sind ja recht günstig und beide sind aktuell sozusagen meine Mains. Greninja häufiger, aber wenn die Top mal belegt ist, spiele ich in der Regel Machamp.

Ansonsten: Egal ob ihr Unite auf dem Smartphone zocken wollt. Man kann es sozusagen kostenlos vorbestellen und alle Spieler profitieren davon.
pikachu.png

Es ist selbsterklärend, denke ich, aber für 1 mio Registrierungen gibts Tickets, für 2,5 die Pikachu-Linzenz und für 5 mio eine sweete Holowear.

Was ich mich jetzt noch frage, und vielleicht habt ihr ja eine Antwort dazu. Kann man mit demselben Account auf Smartphone und Switch spielen? Scheinbar ist es so, dass im Matchmaking zusammengewürfelt wird, egal welche Plattform man nutzt. Dann müsste der Account wohl auch überall verwendet werden können, schätze ich? Ich hab mir jetzt jedenfalls einen Trainer Club Account gemacht in der Hoffnung, dass ich damit meine Spieldaten auf das Handy übertragen kann.
 
Nr. 1 Hass ist Knuddeluff xD

Aber die Holowear kann man auch bekommen, wenn man das Pkm nicht hat. Chance ist nur gering. Nach 2 oder 3 Wochen hatte ich in der Tombula nämlich den Skin für Talonflame, hab ihn bis heute aber nicht erworben ;)

Wird ohnehin komisch dann mit den Smartphones... sollte man auf Smartphoneuser treffen dürfte ein easy win drin sein... aber ja, ich denke mal, dass man das auf beiden Geräten mit gleichem Acc spielen können wird.
 
Wird ohnehin komisch dann mit den Smartphones... sollte man auf Smartphoneuser treffen dürfte ein easy win drin sein... aber ja, ich denke mal, dass man das auf beiden Geräten mit gleichem Acc spielen können wird.

hu? Ich gehe davon aus das Smartphone spieler Switch-Spielern weit überlegen sein dürften, durch die genauere und schnellere Eingabe :ugly:
 
Wie genauere eingabe?
Knöppe dürften doch wie immer weit geiler sein.

Hmm... Also ich empfinde zielen für skillshots auf dem Smartphone als wesentlich angenehmer und flotter. Ist vermutlich persönliche Präferenz aber für mich ist das fast wie mit einer Maus zu spielen. Deswegen freue ich mich auch sehr auf die Mobile-Version.
 
Hmm... Also ich empfinde zielen für skillshots auf dem Smartphone als wesentlich angenehmer und flotter. Ist vermutlich persönliche Präferenz aber für mich ist das fast wie mit einer Maus zu spielen. Deswegen freue ich mich auch sehr auf die Mobile-Version.
Ich frag mich btw. ohnehin, warum man auf Switch nicht optional ne Touchscreensteuerung anbietet... für die, die es lieber so spielen (gibts ja kurioser Weise :coolface:)
Nicht mal die Menüführung kann man mit Touch bedienen. Ist aber ein generelles Manko bei den meisten Spielen.
 
Ja, hätte auch gedacht, dass die Tasten dem Touchscreen überlegen sein würden. Habe jetzt aber von mehreren Youtubern gehört, dass sie ebenfalls denken, dass man mit dem Smartphone Skillshots besser justieren kann.

Und dann sieht man das...
4063365455ef35b0909d9a4-70220544.jpg

...und denkt sich: Wie soll man da den richtigen Button treffen und das Laufen ohne haptisches Feedback durch den Analogstick hm... schwierig.

Hatte im Übrigen tatsächlich das erste Mal versucht, das Menü mit dem Finger zu bedienen auf der Switch. :uglylol:
 
Ja, hätte auch gedacht, dass die Tasten dem Touchscreen überlegen sein würden. Habe jetzt aber von mehreren Youtubern gehört, dass sie ebenfalls denken, dass man mit dem Smartphone Skillshots besser justieren kann.

Und dann sieht man das...
4063365455ef35b0909d9a4-70220544.jpg

...und denkt sich: Wie soll man da den richtigen Button treffen und das Laufen ohne haptisches Feedback durch den Analogstick hm... schwierig.

Hatte im Übrigen tatsächlich versucht, das Menü mit dem Finger zu bedienen auf der Switch. :uglylol:
Eben... bei so was kann man doch gar nicht besser spielen... zudem verdecken die Daumen doch ständig einen Teil des Bildschirms... und nebenbei mal die Map überfliegen und dabei noch laufen oder einen Creep verhauen, dürfte auf Smartphone nicht funktionieren.

Btw. kommt endlich ne neue Map? :o
 
Mit den Tasten kann man halt kaum zielen. Das wird auf dem Smartphone definitiv einfacher und entsprechend wird man auch einen Vorteil haben.
 
Glaube nicht. Das ist ein frühes Build. Gibt auch noch eine karge Landschaft.
80

Auf dem Screen erkennt man allerding schon Turtok.

Auf einem anderen Screen Pixie
20200624_E5X0DsuaBB.jpeg

Und auf diesem Screen ein anders wildes Pokemon, des Namen ich nicht mehr kenne:
pokemon-unite-pokemon-unite-1.jpg

Und auch das lila Pandabärchen
Pokemon_UNITE__Screenshot__3.jpg
 
Turtok wurde ohnehin schon für den 1. September bestätigt. :)

Naja... die Reaktionszeiten auf Smartphone dürften weit höher sein... erst mal den Skill auswählen, dann... ka... gedrückt halten, damit er nicht sofort aktiviert wird? Und... dann irgendwie zielen, obwohl der rechte Daumen auf dem Skill liegt und der Linke zum Laufen benutzt wird...? Und kann man dann überhaupt eine Attacke abbrechen?
Und wie gesagt... nebenbei die Karte checken an Orten, wo man nicht ist und dennoch in Bewegung oder im Kampf bleiben? Wie soll das auf Smartphone gut funktionieren? Glaube auch nicht, dass man Gegner genau anklicken können wird... höchstens für Basisangriffe... nee... ich seh absolut nicht, wie sich das auf Smartphone komfortabel spielen soll... nicht mal wirklich präziser.
Aber vielleicht probier ichs einfach mal selbst aus, wenns so weit ist. Zum Vergleich halt.
 
Vor allem kann man, sobald die Smartphone-Version raus ist, auch mit Maus und Tastatur spielen :kruemel:
 
Naja die Moba Steuerungen auf Mobile sind bei den großen relativ tadellos, gerade das manuelle Zielen ist für geübte Spieler einfacher als mit Pad und kommt der M/T Steuerung sehr nahe bei Mobas.

Ladet euch halt mal LoL Wild Rift auf Mobile runter dann wisst ihr wie es wird
 
Naja die Moba Steuerungen auf Mobile sind bei den großen relativ tadellos, gerade das manuelle Zielen ist für geübte Spieler einfacher als mit Pad und kommt der M/T Steuerung sehr nahe bei Mobas.

Ladet euch halt mal LoL Wild Rift auf Mobile runter dann wisst ihr wie es wird
Was mir auch schon Angst macht: noch mehr afk oder Spieler die das Game verlassen. Besonders Handy ... die Zugfahrt ist zu Ende und man ist mitten im Game. Zack, einfach App aus. Und dann stehst du da als Team .... :rolleyes:
 
Gz!

Bin jetzt auch endlich wieder drin :ugly:
Hab danach erstmal aufgehört. Morgen geht der Stress weiter :uglylol:.

Seit dem ich Absol also Main spiele, habe ich das Gefühl, dass ich mehr Einfluss auf die Richtung der Partie habe. Den letzten Kill per Sprung zu machen, bevor sich der Gegner rettet, macht bei einigen Szenen doch was aus.
 
Hab danach erstmal aufgehört. Morgen geht der Stress weiter :uglylol:.

Seit dem ich Absol also Main spiele, habe ich das Gefühl, dass ich mehr Einfluss auf die Richtung der Partie habe. Den letzten Kill per Sprung zu machen, bevor sich der Gegner rettet, macht bei einigen Szenen doch was aus.
Bei mir ist es Relaxo ^^ bzw. nehm ich den jetzt statt Zeraora, wenn sonst keiner einen Verteidiger hat. Man rettet damit ganze Matches... selbst (solange nicht komplett) unfähige Teams. Obwohl man selbst kaum mehr MVP wird. Die Crowdcontrol ist einfach krass, vor allem wenn man einen Angreifer an seiner Seite hat, der dann Schaden raushaut, wenn man den Gegner ständig stunned.
 
Glückwunsch!

Bin selbst Veteran, aber kommt einer Achterbahnfahrt gleich. Als ich in Class 1 war und zu Class 2 hätte wechseln können, hatte ich Spiele verloren, sodass ich wieder zu Great heruntergestuft wurde. Dann gings wieder einige Zeit mit etwas Auf und Ab und nun bin ich bei Veteran Class 4 (zu 5). Gestern dann erst mal 4-5 Spiele verloren und danach eine Win-Streak gehabt und stehe wieder an der Grenze. Gehts euch genauso?

Hab mittlerweile aber rausgefunden, dass man auch mit NPCs spielt und zu 100% gewinnt. Egal in welcher Klasse man ist. Es hängt scheinbar von der Matchmaking-Warteschlange ab. Wenn sie länger als 17 Sekunden dauert. Die User, die normal aussehen loggen alle gleichzeitig ein, claimen keine Lane und gehen dann trotzdem geordnet in eine Lane. Die lane auf der man ist hält sich dann wacker und die eigene Lane kann man überennen. Spätestens wenn der Jungler kommt. Die Gegner entwickeln sich nämlich nicht und bleiben plötzlich stehen, sodass man sie kloppen kann. Ist mir jetzt ein paar Mal passiert. Dachte zuerst, es hängt von der Reihenfolge der Niederlagen ab, um aufgemuntert zu werden, aber die einzige Konstante war bisher, dass das Matchmaking länger als 17 Sekunden dauerte.
 
Zurück
Top Bottom