Ultimatix
7.000.000
Stimmt das?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das macht es für mich nicht zum Pay to Win. Klar, du hast damit eine bessere Ausgangssituation aber mit einem Relaxo wirst du deshalb dennoch nicht alles rasierenStimmt das?!
Dass es hier und da ein paar p2w (ähnliche) "Mechaniken" gibt, hatte ich schon angesprochen...Stimmt das?!
Hm... hab auch noch mal nachgesehen.Ich hab gerade nochmal ingame geschaut, aber ich finde keine Möglichkeit die Tickets mit denen man Upgrade-Material kaufen kann mit echt-geld zu erwerben
"Man kann die Items der pokemon gegen Geld upgraden. Wenn man keine Tickets mehr hat, setzt der Shop die echtgeld Währung ein."Ich hab gerade nochmal ingame geschaut, aber ich finde keine Möglichkeit die Tickets mit denen man Upgrade-Material kaufen kann mit echt-geld zu erwerben
Ich hab gerade nochmal ingame geschaut, aber ich finde keine Möglichkeit die Tickets mit denen man Upgrade-Material kaufen kann mit echt-geld zu erwerben
Hm ja und nein.Ich kann nur sagen, vorsichtig mit dem Pay2Win geschreie. Ich habe genau solche Games auch ohne Items. Soll ich auch ein lustiges Youtube Video machen?
Lasst euch nicht zu extrem beeinflussen von Leuten die Geld ausgeben und gut spielen. Ich bin in 90% meiner Games MVP und würde eher sagen, dass es sehr sehr viele schlechte Spieler gibt. Wenn man einen Char wie Gengar oder Absol etc, also die Burst chars gut beherrscht dominiert man "noobs"
Zusätzlich sind die Items ja nicht hinter einer Paywall. Je mehr Zeit vergeht desto mehr Spieler haben die Items und upgrades. Man bekommt scheinbar einen kleinen Vorteil, aber er ist definitiv nicht so groß wie solche Videos es euch glauben lassen wollen.
Ich kann nur sagen, vorsichtig mit dem Pay2Win geschreie. Ich habe genau solche Games auch ohne Items. Soll ich auch ein lustiges Youtube Video machen?
Lasst euch nicht zu extrem beeinflussen von Leuten die Geld ausgeben und gut spielen. Ich bin in 90% meiner Games MVP und würde eher sagen, dass es sehr sehr viele schlechte Spieler gibt. Wenn man einen Char wie Gengar oder Absol etc, also die Burst chars gut beherrscht dominiert man "noobs"
Zusätzlich sind die Items ja nicht hinter einer Paywall. Je mehr Zeit vergeht desto mehr Spieler haben die Items und upgrades. Man bekommt scheinbar einen kleinen Vorteil, aber er ist definitiv nicht so groß wie solche Videos es euch glauben lassen wollen.
Das sind aber natürlich dennoch auch nur die Extremwerte. Wie erwähnt, schafft man Level 10+ für alle seine drei Items locker innerhalb weniger Tage, wenn man es wirklich spielt und dann relativiert sich das.Das sind DMG Boosts von etwa 15 % (wobei afaik nur unter bestimmten Umständen) Crit Rate um 6 % hoch, Cooldowns um 4.5 % runter, Attack Speed um etwa 7 % hoch etc. Das sind viel zu hohe Werte für solche Paid Items.
Dauerhaft nicht, aber sicher sehr langanhaltend... kannst mir gern sagen, wenn du 3 Items auf 30 hastMeist reden Leute doch sowieso nur von P2W um sich ihre Niederlagen so zu erklären. Es gibt bei diesem Spiel keinen dauerhaften Vorteil durch Echtgeld Einsatz.
Meist reden Leute doch sowieso nur von P2W um sich ihre Niederlagen so zu erklären. Es gibt bei diesem Spiel keinen dauerhaften Vorteil durch Echtgeld Einsatz.
Da meine Items bisher alle auf 10 sind (6 Stück) und das Spiel nur bis Level 20 anzeigt, weiss ich nicht mal wie 30 klappt UND habe dne Unterschied bereits reduzieren können ohne Echtgeld Einsatz. Ich hätt also schon längst 3 Items auf 15 haben können, aber verteile lieber breit weil ich aus drei Gruppen Charaktere spiele. Die starken Items hab ich sowieso noch nicht.Dauerhaft nicht, aber sicher sehr langanhaltend... kannst mir gern sagen, wenn du 3 Items auf 30 hast
Da übertreibst du in beide Richtungen. Ich sage das es FÜR MICH kein P2W ist und das kein dauerhafter Vorteil vorliegt. Skill ist bei dem Spiel bedeutend wichtiger als die Stats deiner Items. Das man sich dadurch einen kurzzeitigen Vorteil holt, mag sein, aber das erhöht deine Siegchancen minimal da Skill und Team weiterhin wichtiger ist.Aber ist schon ulkig... da kommen Leute wie @Swisslink und @Ultimatix und wollen das Spiel total schlecht reden mit P2W alles kacke! Geht gar nicht, kompletter Schuss in den Ofen.
Und dann kommen Leute wie @Rappyfan und @NextGen und sagen, alles Bullshit, das bringt nicht wirklich was. P2W ist was ganz anderes.
Da meine Items bisher alle auf 10 sind (6 Stück) und das Spiel nur bis Level 20 anzeigt, weiss ich nicht mal wie 30 klappt UND habe dne Unterschied bereits reduzieren können ohne Echtgeld Einsatz. Ich hätt also schon längst 3 Items auf 15 haben können, aber verteile lieber breit weil ich aus drei Gruppen Charaktere spiele. Die starken Items hab ich sowieso noch nicht.
Da übertreibst du in beide Richtungen. Ich sage das es FÜR MICH kein P2W ist und das kein dauerhafter Vorteil vorliegt. Skill ist bei dem Spiel bedeutend wichtiger als die Stats deiner Items. Das man sich dadurch einen kurzzeitigen Vorteil holt, mag sein, aber das erhöht deine Siegchancen minimal da Skill und Team weiterhin wichtiger ist.
Ja, sag ich doch selbst mit den items auf 10 ^^Da meine Items bisher alle auf 10 sind (6 Stück) und das Spiel nur bis Level 20 anzeigt, weiss ich nicht mal wie 30 klappt UND habe dne Unterschied bereits reduzieren können ohne Echtgeld Einsatz. Ich hätt also schon längst 3 Items auf 15 haben können, aber verteile lieber breit weil ich aus drei Gruppen Charaktere spiele. Die starken Items hab ich sowieso noch nicht.
Da übertreibst du in beide Richtungen. Ich sage das es FÜR MICH kein P2W ist und das kein dauerhafter Vorteil vorliegt. Skill ist bei dem Spiel bedeutend wichtiger als die Stats deiner Items. Das man sich dadurch einen kurzzeitigen Vorteil holt, mag sein, aber das erhöht deine Siegchancen minimal da Skill und Team weiterhin wichtiger ist.
Jo aber wie realistisch ist es bei solch einem Spiel auf Leute zu treffen, die dein Skilllevel haben? Es wird immer eine Schwankung nacch oben und oben geben durch verschiedene Faktoren. LoL und Co. sind das beste Beispiel dafür. Sowas wie identischer Skilllevel ist ein Märchenschloss.Ja, sag ich doch selbst mit den items auf 10 ^^
Und, dass es über 20 geht, sieht man ja anhand des videos: der upgradebutton ergraut nicht. Wenn man also 20 ist, sieht man zwangsläufig, dass es weitergeht.
Skill, ja, und da liegt aber auch dein trugschluss.
Wie schon erwähnt, bei zwei spielern mit gleichem skilllevel, werden 10-20 itempunkte mehr (pro item!) Definitiv nen unterschied machen. Da gibt es gar nichts zu diskutieren.
Und ja, schlechte spieler werden nicht automatisch gut durch gute items.
Und wie gesagt @Swisslink übertreibt halt auch wieder ordentlich
Dann mach auch gleich halt ähnlich ^^Jo aber wie realistisch ist es bei solch einem Spiel auf Leute zu treffen, die dein Skilllevel haben? Es wird immer eine Schwankung nacch oben und oben geben durch verschiedene Faktoren. LoL und Co. sind das beste Beispiel dafür. Sowas wie identischer Skilllevel ist ein Märchenschloss.