Switch Pokémon Unite

Wobei ich Gengar schon etwas übertrieben finde. Der kann selbst einen Relaxo in 3-4 Sekunden von Full HP zu 0 HP klatschen :ugly:
 
Wobei ich Gengar schon etwas übertrieben finde. Der kann selbst einen Relaxo in 3-4 Sekunden von Full HP zu 0 HP klatschen :ugly:

Ehrlich gesagt hab ich mir Gengar bis dato garnicht richtig angeschaut, aber checke auch nicht so richtig was er macht. Vermutlich gibts da wie bei Absol irgendwas was man vermeiden sollte.

zB. Wenn ich Absol spiele skille ich immer den "Pursuit" skill. Wenn man den macht und von hinten ein Pokemon angreift wird der CD stark reduziert und macht zusätzlich extrem schaden. Wenn man das weiß, dreht man Absol lieber nicht den Rücken zu :D
 
Ich spiel vor allem zeraora. Der ist total heftig im pvp ^^

Aber gengar wollt ich mir ja als nächstes holen.
Ist neben Gengar für mich der einzige Charakter, der zu heftigen Burstdamage hat. Du kannst mit Zeraora einfach 1vs3 gewinnen im Lategame, wenn du deine Spezialattacke hast.
Ich spiele am meisten Garchomp ,richtig nice im Late Game .
Und wenn der besetzt ist nehme ich meist Alolan Ninetales.
Ja, mit ihm muss man schauen schnell und schmerzfrei auf Level 11/12 zu kommen, dann ist man mächtig. Vorher ist man ein halbes Freilos, finde ich :D
 
Ist neben Gengar für mich der einzige Charakter, der zu heftigen Burstdamage hat. Du kannst mit Zeraora einfach 1vs3 gewinnen im Lategame, wenn du deine Spezialattacke hast.

Ja, mit ihm muss man schauen schnell und schmerzfrei auf Level 11/12 zu kommen, dann ist man mächtig. Vorher ist man ein halbes Freilos, finde ich :D
Dann hab ich mir ja die 2 richtigen ausgesucht :coolface:
 
So schwach ist er jetzt nicht , wenn man ihn einigermaßen spielen kann dann ist auch vor dem Late Game schon einiges möglich :)
Ja, logisch. Wollt nur klarmachen das man zu Beginn aufpassen muss. Sobald man die beiden besseren Fähigkeiten ist er definitiv konkurrenzfähig und im Lategame dann eine Maschine. Auch wenn ich die Unite-Attacke noch nicht ganz raus hab
 
Uff... gerade gengar gespielt, weil zeraora besetzt... bei aller liebe, aber gengar spielt sich leider deutlich schlechter :/
Macht gefühlt gut weniger schaden und es fehlt auch ein ordentlicher dash...
 
Ich spiele im Moment gerne mit der komischen Ente da. Die ist nie besetzt :awesome:
Glaub dat teil is auch gar nich ma schlecht ^^

Naja ich hab mich jetzt in gengar einigermaßen reingefuchst. Spielt sich halt anders als zeraora, aber haut im lategame definitiv auf den putz... wenn man ludgebomb und hex spielt... für mich waren spukball und traumfresser auf dem papier die klare wahl, aber damit spielt es sich nixht annähernd so gut imho.
 
Zurück
Top Bottom