DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Gut, dann bist du der langweiler unseres cw teamsFinde Flegmon und Relaxo cool
Das ist ne gute sache, denn sonst findet man nie einen, der das freiwillig spielt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dann bist du der langweiler unseres cw teamsFinde Flegmon und Relaxo cool
Gut, dann bist du der langweiler unseres cw teams
Das ist ne gute sache, denn sonst findet man nie einen, der das freiwillig spielt
Gut, dann haben wir sogar 2, falls einer auf lange sicht merkt, dass es doch kein spaß machtAch ich hab da auch kein Problem mit mal Support zu spielen
Bin gerade in Expert 1 angekommen
Wat? Ich bin der wichtige Mann der Langweilern wie dir erst das ermöglicht Gegner auszuschalten und zu punktenGut, dann bist du der langweiler unseres cw teams
Interessante sichtweiseWat? Ich bin der wichtige Mann der Langweilern wie dir erst das ermöglicht Gegner auszuschalten und zu punkten
Wobei ich Gengar schon etwas übertrieben finde. Der kann selbst einen Relaxo in 3-4 Sekunden von Full HP zu 0 HP klatschen
Ich musste knakrack eben in nem.match wählen, weil zeroara weg war... kam damit gar nich klarIch spiele am meisten Garchomp ,richtig nice im Late Game .
Und wenn der besetzt ist nehme ich meist Alolan Ninetales.
Ist neben Gengar für mich der einzige Charakter, der zu heftigen Burstdamage hat. Du kannst mit Zeraora einfach 1vs3 gewinnen im Lategame, wenn du deine Spezialattacke hast.Ich spiel vor allem zeraora. Der ist total heftig im pvp ^^
Aber gengar wollt ich mir ja als nächstes holen.
Ja, mit ihm muss man schauen schnell und schmerzfrei auf Level 11/12 zu kommen, dann ist man mächtig. Vorher ist man ein halbes Freilos, finde ichIch spiele am meisten Garchomp ,richtig nice im Late Game .
Und wenn der besetzt ist nehme ich meist Alolan Ninetales.
Dann hab ich mir ja die 2 richtigen ausgesuchtIst neben Gengar für mich der einzige Charakter, der zu heftigen Burstdamage hat. Du kannst mit Zeraora einfach 1vs3 gewinnen im Lategame, wenn du deine Spezialattacke hast.
Ja, mit ihm muss man schauen schnell und schmerzfrei auf Level 11/12 zu kommen, dann ist man mächtig. Vorher ist man ein halbes Freilos, finde ich
Also meine freundin har auch pikachu und kommt damit gut klar ^^Geile Balance
Und ich laufe die ganze Zeit wie blöde mit Pikachu rum Werde jetzt auch mal die overpowered Chars ausprobieren
Die Reichweite ist gut, nur macht dieser Miniblitz kaum Schaden und man fühlt sich vor allem im late game wie eine kleine Maus ^^Also meine freundin har auch pikachu und kommt damit gut klar ^^
So schwach ist er jetzt nicht , wenn man ihn einigermaßen spielen kann dann ist auch vor dem Late Game schon einiges möglichJa, mit ihm muss man schauen schnell und schmerzfrei auf Level 11/12 zu kommen, dann ist man mächtig. Vorher ist man ein halbes Freilos, finde ich
Ja, logisch. Wollt nur klarmachen das man zu Beginn aufpassen muss. Sobald man die beiden besseren Fähigkeiten ist er definitiv konkurrenzfähig und im Lategame dann eine Maschine. Auch wenn ich die Unite-Attacke noch nicht ganz raus habSo schwach ist er jetzt nicht , wenn man ihn einigermaßen spielen kann dann ist auch vor dem Late Game schon einiges möglich
Glaub dat teil is auch gar nich ma schlecht ^^Ich spiele im Moment gerne mit der komischen Ente da. Die ist nie besetzt