Switch Pokémon Unite

Das dümmste an dem Game ist, dass es keine Ingame Stats gibt. Nicht mal den Punktestand sieht man :ugly:
 
Also man kann auf + wenigstens die Kills und assists sehen.... Aber die Punkte wollen sie wohl verstecken, damit Leute nicht davon fälschlich demotiviert werden.

Ich finde außerdem, dass bei so kurzen runden sie die Möglichkeit aufzugeben entfernen sollten. Oder... Keine Ahnung aber so wie das Spiel aufgebaut ist kann man fast alles noch gewinnen.
 
Dieses gelagge (ich nenne es einfach mal so ) im Pokémon Auswahl Menü vor dem Match nervt gewaltig :ugly: bis man mal sein Pokémon ausgewählt hat .
Schön ists nicht, aber es geeht bei mir bisher. Muss aber auch nicht sonstwohin mit dem Cursor, um mein Pkm zu wählen.
Also man kann auf + wenigstens die Kills und assists sehen.... Aber die Punkte wollen sie wohl verstecken, damit Leute nicht davon fälschlich demotiviert werden.

Ich finde außerdem, dass bei so kurzen runden sie die Möglichkeit aufzugeben entfernen sollten. Oder... Keine Ahnung aber so wie das Spiel aufgebaut ist kann man fast alles noch gewinnen.
Naja... ich hatte einige SEHR deutliche Matches. Da hat so eine Aufgebenfunktion schon Sinn xD (außerdem scheint es mir die einzige ingame Möglichkeit zu sein einen Testkampf zu beenden)
 
Wenn man Zapdos besiegt kann man theoretisch fast jedes Spiel drehen aber das ist wirklich nur Theorie. Im Rangkampf ist es deutlich sinniger nicht aufzugeben
 
Das spiel selber ist IMO besser als gedacht. Sobald es mehr Pokemon gibt und nicht immer die selben am Kämpfen sind wird es sicher noch lustiger. Aber gestern Abend hatte ich ein paar Mal Probleme mit rucklern. Keine Ahnung obs an mir, den anderen oder der Art und weise wie der Netcode Programmiert ist lag. Bei MK, Smash oder Splatoon hatte ich solch viele Ruckler nur ganz zu Beginn.
 
hab iwann mal gehört dass man mit der switch so nicht online spielen kann sondern maximal in eshop kommt...
werds aber morgen mal testen... :)
Nee, funktioniert sehr gut. Spiele so im Urlaub oft Fortnite und Rocket League. Pokémon Unite klappt auch.
Splatoon 2 funktioniert damit leider nicht (Habe das aber ewig nicht mehr getestet).
 
So... eben erstes ranked gemacht. Wollte eigentlich auf meine freundin warten, aber die käst sich nich aud xD und es war ne daily, musste also :p

Gewonnen mit 400 zu 340 oder so...

Aber von den 400 hab ich allein 360 punkte gemacht und fast 20 kills :ugly: mein team hat quasi nix dazu beigetragen, als hin und wieder schaden abfangen. Die gegner waren nicht viel besser, aber eben auch nich gut. Bin dann am ende doch einmal gestorben und war für fast ne ganze minute raus. Leider war das match zuende, bevor ich respawnte xD aber in der zeit konnten die gegner noch gut punkten... manmanman...
 
So... eben erstes ranked gemacht. Wollte eigentlich auf meine freundin warten, aber die käst sich nich aud xD und es war ne daily, musste also :p

Gewonnen mit 400 zu 340 oder so...

Aber von den 400 hab ich allein 360 punkte gemacht und fast 20 kills :ugly: mein team hat quasi nix dazu beigetragen, als hin und wieder schaden abfangen. Die gegner waren nicht viel besser, aber eben auch nich gut. Bin dann am ende doch einmal gestorben und war für fast ne ganze minute raus. Leider war das match zuende, bevor ich respawnte xD aber in der zeit konnten die gegner noch gut punkten... manmanman...
Ranked ist wirklich etwas spaßiger aber auch da ist es noch so das es teilweise sehr einseitige Spiele sind. Zapdos ist dort häufig entscheidend. Die ersten Ränge sind zudem noch vieler Newbies.
 
Ich bin inzwischen bei Great 4 und die Ranking-Matches sind definitiv spaßiger / interessanter, als noch am Anfang. Ich hab aber auch einfach sehr viel Spaß mit dem "Quick-Modus" 5 Minuten Matches sind ne feine Sache.

Gibt ja recht viele Events, wobei ich die für die Maps jetzt schon fertig habe und jetzt erstmal ruhiger spiele und die dailys nur mache. Hab Spaß damit, aber ich glaub ich würde mit der Handy-Version noch ne Ecke mehr spaß haben.
 
Handyversion? Never ever ^^

Aber ja... die quick 4vs4 find ich auch klasse. Wobei shrive city da meine fav map ist.
 
Werden die Klassen vor einem Spiel gebalanced oder ist es möglich dass das eigene Team aus 5 Unterstützer Pokemon bestehen kann wenn alle die selbe Klasse wählen? Das wäre ja dann eine eindeutige Niederlage bzw braucht man dann gar nicht zu spielen.
 
Werden die Klassen vor einem Spiel gebalanced oder ist es möglich dass das eigene Team aus 5 Unterstützer Pokemon bestehen kann wenn alle die selbe Klasse wählen? Das wäre ja dann eine eindeutige Niederlage bzw braucht man dann gar nicht zu spielen.

Gibt es überhaupt 5 Unterstützer ? :ugly:

Es gibt "Empfehlungen" aber niemand wird gezwungen irgendwelche Lücken zu füllen. So wie in eigentlich jedem Moba afaik. Davon abgesehen sind wir hat wirklich noch ganz am Anfang des Spiels und es gibt unheimlich viele Leute die nicht wissen was sie tun, egal welches Pokemon sie auswählen. Würde mir über sowas derzeit keine Sorgen machen. Habe auch schon mit Flegmon ziemlich zerstört :coolface:
 
Gibt es überhaupt 5 Unterstützer ? :ugly:

Es gibt "Empfehlungen" aber niemand wird gezwungen irgendwelche Lücken zu füllen. So wie in eigentlich jedem Moba afaik. Davon abgesehen sind wir hat wirklich noch ganz am Anfang des Spiels und es gibt unheimlich viele Leute die nicht wissen was sie tun, egal welches Pokemon sie auswählen. Würde mir über sowas derzeit keine Sorgen machen. Habe auch schon mit Flegmon ziemlich zerstört :coolface:
Finde Flegmon und Relaxo cool :banderas:
 
Zurück
Top Bottom