3DS Pokémon Ultra Sonne/Ultra Mond

Ne in S2/W2 gab es richtige neue Gebiete, hier nur neue Strände, bei S2/W2 gab es eine Fortsetzung der Geschichte hier wird es wohl ne Abänderung der bekannten sein. Lilie ist jetzt ein Trainer und immer in ihrem späteren Outfit, die Prüfungen sind sicherlich auch nicht alle neu, mindestens eine im Trailer war exakt so in S/M und das die letzte Captain jetzt erst ne Prüfung hat... vermutlich wollten sie schon in S/M 8 Prüfungen machen aber haben dann die letzte aus Zeitdruck verworfen...

Naja allem in allem sieht es mir irgendwo zwischen klassischer Spezialedition und S2/W2 zu stehen...

Naja, das Gebiet gibt halt ned soviel her wie Einall.
Wobei wenn man ehrlich ist, soviel neues hatte B2/W2 auch wieder nicht, was neue Gebiete anging. Wird vielleicht weniger sein als noch zu B2/W2 Zeiten. Dennoch sieht man, dass dies hier die wahre Editionen der 7. Generation werden :ika2:.
 
Naja, das Gebiet gibt halt ned soviel her wie Einall.
Wobei wenn man ehrlich ist, soviel neues hatte B2/W2 auch wieder nicht, was neue Gebiete anging. Wird vielleicht weniger sein als noch zu B2/W2 Zeiten. Dennoch sieht man, dass dies hier die wahre Editionen der 7. Generation werden :ika2:.

S/M war die größte Beta aller Zeiten. 15 Mio Teilnehmer! :banderas:
 
Naja B/W2 waren echt schon gute Versionen, die haben viel verbessert was S/W damals nicht richtig zu ende gebracht hatten.

Der Trailer sieht zwar nett aus, aber kommt es mir nur so vor oder werden es immer mehr Minispiele (Fotos, Surfen... usw.)? Wichtig für mich wären halt neue Alola Formen, denkt ihr da kommen noch welche? Immerhin ist es die erste Spezialversion bei der auch komplett neue Pokemon erscheinen. Nur fand ich halt die Idee der Alola Formen schon sehr nice, und wenn da mehr kommen immer her damit!
 
[video=youtube;bucxOT8zudk]https://www.youtube.com/watch?v=bucxOT8zudk[/video]

:tinglewine:
 
Neue Ultrabestien :love5:

Werde es mir wohl irgendwann doch holen. ^^
 
Dann kann ich dich endlich mit Pokomond's vermöbeln. :freude:
 
Zurück
Top Bottom