3DS Pokémon Ultra Sonne/Ultra Mond

Denke mal da werden so kleine Änderungen drin sein. z.B. sagt ja der Prof in S/M das er auch auf die falsche Bahn hätte gelangen können und sein Alter Freund Bromley hätte Prof sein können oder so ähnlich. Kann mir gut vorstellen das sie die Rollen diesmal tauschen. Also Bromley ist der Prof. und Kukiu ist Team Skull. Theoretisch spielen ja schon Sonne und Mond in Alternativen Realitäten zwischen denen du ja nach dem Ende sogar wechseln kannst.
 
Ich geb dir gleich Detail. :cwhammer:
Denke mal da werden so kleine Änderungen drin sein. z.B. sagt ja der Prof in S/M das er auch auf die falsche Bahn hätte gelangen können und sein Alter Freund Bromley hätte Prof sein können oder so ähnlich. Kann mir gut vorstellen das sie die Rollen diesmal tauschen. Also Bromley ist der Prof. und Kukiu ist Team Skull. Theoretisch spielen ja schon Sonne und Mond in Alternativen Realitäten zwischen denen du ja nach dem Ende sogar wechseln kannst.
Wundert mich etwas dass du nichts dazu sagst dass dat Mädel nun ein Pokémontrainer zu sein scheint (hält ein Pokéball in der Hand). ^^
 
Ich geb dir gleich Detail. :cwhammer:
Wundert mich etwas dass du nichts dazu sagst dass dat Mädel nun ein Pokémontrainer zu sein scheint (hält ein Pokéball in der Hand). ^^

Das ist dann auch noch so ne kleine Änderung. Vielleicht ist Tali dafür ein Pazifist.

Obwohl ich denke nicht da diese Szene bis auf die neuen Klamotten von Prota 1:1 aus S/M stammt:

[video]https://youtu.be/h1J3bhxZS30?t=1m5s[/video]

Ich denke auch das es Am Ende des Spiels einen längeren Aufenthalt in der Ultra-Zone geben wird ähnlich wie in Platin. In S/M war man ja nur kurz drin und hat da quasi nix gemacht.
 
Freu mich schon auf die Demo, bei der man dann den gesamten Pokedex enthüllen kann.

Welchen Starter wählt ihr?

Ich nehme die Eule. Der einzige Starter, den ich aussen vor liess.
 
Freu mich schon auf die Demo, bei der man dann den gesamten Pokedex enthüllen kann.

Welchen Starter wählt ihr?

Ich nehme die Eule. Der einzige Starter, den ich aussen vor liess.

Ist denn schon ne Demo angekündigt? Andererseits ist ne Demo ja mittlerweile Standard bei Pokemon. Ich nehme diesmal denke ich auch Bauz. Bei Mond hatte ich Flamiau genommen. Bin mal gespannt ob es wirklich neue Pokemon gibt oder diese zwei neuen Ultra-Bestien die einzigen bleiben. Denke mal die testen damit erstmal die Gewässer ob neue Pokemon innerhalb einer Gen. akzeptiert werden.
 
Hab in Sonne Bauz genommen. Bester Starter.... wenn die Weiterentwicklungen nur nicht wären :hmm:
Die beiden anderen Starter sehen dafür durchgehend scheiße aus :aehja:

Falls ich mir US/UM hole dann schmeiß ich den Starter auch bei der nächstebesten Gelegenheit aus dem Team :brit:
 
Die Charaktere, welche abgedunkelt vor dem Wormhole stehen wurden auf Reddit etwas beleuchtet und sehen so aus.


Anklicken auf eigene Gefahr!

F9oac0D.png
 
Ich fand Eule als Starter ganz nett, aber im grunde war die ganze Gen für sie Katz. Einzig die Alohaformen waren teilweise ganz neat. Aber generell sind die pokemon alle mehr oder minder unbrauchbar gewesen.
 
[video=youtube;47-xOiNGzgw]https://www.youtube.com/watch?v=47-xOiNGzgw[/video]

:tinglewine:
 
Über 400 Pokémon?
Ich sag's ja, das wird B2/W2, nur im Alola-Style.
Macht auch ansonsten 'nen besseren Eindruck auf mich als noch SM an sich.
Freu mich :goodwork:.
 
Veränderte Prüfungen (Mogelbaum im Trailer), Andere Herrscher-Pokémon(?) (Siehe Robo-Donarion im Trailer), andere Gebiete (Pika-Farm zum Beispiel), andere Fortbewegungsmittel (Mantax), Fotoclub, 100 weitere Pokémon kommen dazu, neue Bösewichte (Gab es auch noch nie)....was will man mehr. ^^

UltraMond wird es sein. :ente:
 
Über 400 Pokémon?
Ich sag's ja, das wird B2/W2, nur im Alola-Style.
Macht auch ansonsten 'nen besseren Eindruck auf mich als noch SM an sich.
Freu mich :goodwork:.

Ne in S2/W2 gab es richtige neue Gebiete, hier nur neue Strände, bei S2/W2 gab es eine Fortsetzung der Geschichte hier wird es wohl ne Abänderung der bekannten sein. Lilie ist jetzt ein Trainer und immer in ihrem späteren Outfit, die Prüfungen sind sicherlich auch nicht alle neu, mindestens eine im Trailer war exakt so in S/M und das die letzte Captain jetzt erst ne Prüfung hat... vermutlich wollten sie schon in S/M 8 Prüfungen machen aber haben dann die letzte aus Zeitdruck verworfen...

Naja allem in allem sieht es mir irgendwo zwischen klassischer Spezialedition und S2/W2 zu stehen...
 
Sind noch 2 Monate bis Release, kann noch einiges auf uns zu kommen.
 
Zurück
Top Bottom