3DS Pokémon Ultra Sonne/Ultra Mond

Mal schauen, dachte eigentlich es kommen mal ein paar mehr Informationen. Aber im Gegensatz zu BW2 (damit vergleiche ich jetzt mal das Spiel), scheint es weniger Veränderungen zu geben als in der 5. Generation. Ist schon etwas schade, weil ich gehofft hatte, dass Gamefreak da ein wenig mehr raus macht. Aber noch ist ja nichts bekannt. Will endlich die ersten Alola Versionen sehen.
 
[video=youtube;edfK-xzryv4]https://www.youtube.com/watch?v=edfK-xzryv4[/video]

DBpX1qxW0AEDWs6.jpg
Wurde im neuen Trailer (ab 0:24 Sek.) etwa die Switch entfernt? :ika:
 
Also ich nehme Bauz nachdem ich Flamiau und Robball in Sonne und Mond genommen habe.

Ach ja:

[video=youtube;efFVc0e5C1A]https://www.youtube.com/watch?v=efFVc0e5C1A[/video]

Als ob das Vieh jetzt online was reissen würde. :ugly:
 
Pfff und wer bitte? Nach den boosts wird sogar mega simsala outspeeded, dann siehts sehr deftig für die meisten aus. Togekiss wäre save, wenn grandi kein gifthieb hat. Nicht den rasselnden raufbold unterschätzen :brit:
Ja, wenn die Attacke auch trifft und man nicht in ein Mimigma oder sonst ein Feen-Pokémon reinswitcht. :penguin:
 
Ja, wenn die Attacke auch trifft und man nicht in ein Mimigma oder sonst ein Feen-Pokémon reinswitcht. :penguin:

Ja es gibt gute Möglichkeiten aber hat man erst mal die meist einzige fee im team besiegt kann dieses z-move grandiras sehr gefährlich werden, das wirst du doch wohl einsehen? Freue mich halt generell auf sowas in den ultra edis. Es wäre wohl zu viel verlangt, wenn neue mega evos hinzukämen aber neue z-moves sind schon mal ein Anfang ;)
 
Ja es gibt gute Möglichkeiten aber hat man erst mal die meist einzige fee im team besiegt kann dieses z-move grandiras sehr gefährlich werden, das wirst du doch wohl einsehen?

Freue mich halt generell auf sowas in den ultra edis. Es wäre wohl zu viel verlangt, wenn neue mega evos hinzukämen aber neue z-moves sind schon mal ein Anfang ;)
Richtig dann kommt mein Drachenpokémon wie Mega-Brutalanda oder Knakrack zum Einsatz und outspeeden den Kerl oder auch ein schnelles Eispokémon wie Snibunna. :sorry:

Ich würde es eher mit dem Gift-Z-Move (Gifthieb) ausstatten, wegen folgendem Szenario:

Ich: Switche in Grandiras
Gegner: Denkt sich ich drücke auf den Z-Move um mich zu boosten und wirft ein Feen-Pokémon ins Rennen.
Ich: Ziehe ihn über den Tisch und drücke auf den Gift-Z-Move
Feen-Pokémon besiegt.

Noch mehr Mega-Evos würden mich eher nerven, da noch mehr OP als sonst schon. :enton:

Bei Z-Moves ist es noch okay, da es jeder anwenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann im Übrigen nur hoffen, dass die Levelkurve im Vergleich zu S/M besser wird.
Bei mir das nämlich so, dass vor Story-Höhepunkt mit Team Skull und der Aether-Foundation ich gut 1-2 Level drüber war. Dann ist das ja vorbei, und man kommt nach Poni und da waren die Gegner auf Level 40 oder höher und das mit drei Pokémon. Fand das extrem unglücklich gemacht, weil ich davor noch über dem Level der Gegner war. Hoffe, dass es hier stetig hochgeht, aber dann auch gerne permanent mit drei-vier Pokémon im gegnerischen Team, zwei Pokémon oder gar eines sollen die Ausnahmen bleiben. Und wenn, dann muss es etwas krasses zum Spielzeitpunkt sein.
Was die Pokémonvielfalt angeht kann man ja eigentlich nicht meckern. Vielleicht kann man noch 40 weitere Viecher reinpacken^^.
 
aJY8ogP.jpg


Hab ich das richtig verstanden, dass US/UM stoymässig nicht einfach nur das selbe + mehr ist, sondern ne alternative Realität oder sonstwas? Lilly hält auf dem Artwork auch ein Pokéball in der Hand! Wäre toll, wenn sie diesmal auch eine richtige Trainerin ist...
 
Es wird wahrscheinlich schon der gleiche Grundplot sein. Eine Szene die man in der letzten Direct sah war 1:1 wie in S/M, denke also es wird ähnlich wie in den klassischen Spezialeditionen eine angepasste Geschichte sein die zum Großteil noch gleich ist aber eben neue Elemente wie z.B. Necrozma beinhaltet. Eine komplett neue Geschichte aller S2/W2 wird es wohl nicht werden.
 
Hmmmm..................

Werde mir wohl diesmal die ersten Stunden auf Youtube reinziehen und dann entscheiden, ob ich es kaufe oder nicht. Das selbe will ich definitiv nicht nochmal spielen. Schon weil mir ja SM ja nicht gefallen hat...
 
Es wird wahrscheinlich schon der gleiche Grundplot sein. Eine Szene die man in der letzten Direct sah war 1:1 wie in S/M, denke also es wird ähnlich wie in den klassischen Spezialeditionen eine angepasste Geschichte sein die zum Großteil noch gleich ist aber eben neue Elemente wie z.B. Necrozma beinhaltet. Eine komplett neue Geschichte aller S2/W2 wird es wohl nicht werden.

Das glaube ich jetzt erstmal nicht.
Oder warum sollten sie es denn sonst "alternativ" nennen?
 
Das glaube ich jetzt erstmal nicht.
Oder warum sollten sie es denn sonst "alternativ" nennen?
War Pokémon Platin von Grund auf anders als Diamant/Perl?

Hatte Pokémon Platin eine etwas andere Story gegenüber Diamant/Perl?

Ich denke dass Beantworten der Fragen reicht als Erklärung. :ente:
 
Kann mich nicht daran erinnern, dass Game Freak Platin als "Alternative Realität" zu DP bezeichnet hat...
 
Alternative Geschichte, alternative Realität...ist für mich der gleiche Schmodder. Ausser die kommen jetzt mit VR daher. ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom