3DS Pokémon Ultra Sonne/Ultra Mond

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
14.406

Pokémon Ultra Sun and Pokémon Ultra Moon have been powered up with new additions to the story and features of Pokémon Sun and Pokémon Moon! These titles are coming to the Nintendo 3DS family of systems on November 17, 2017.

New Pokémon forms have been found appearing in the world of Pokémon Ultra Sun and Pokémon Ultra Moon. These forms are reminiscent of the Legendary Pokémon that appeared in Pokémon Sun and Pokémon Moon: Solgaleo, Lunala, and Necrozma... How are these Pokémon related to the Legendary Pokémon that appeared in Pokémon Sun and Pokémon Moon?

Just as was true for 2016’s Pokémon Sun and Pokémon Moon, these titles will also allow players to enjoy playing in one of nine languages: English, Japanese, Spanish, French, German, Italian, Korean, Simplified Chinese, and Traditional Chinese.
 

MeanMrMustard

L14: Freak
Seit
1 Feb 2008
Beiträge
6.404
Xbox Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
Der Hypu scheint ja nicht so groß zu sein :tinglew:.
Zurecht. Ich bin ja nicht gern der Miesepeter, der butthurt durch die Foren streift, aber hier bin ich echt ordentlich angepisst, dass das Spiel nicht für die Switch erscheint. :fp:

In diesem Sinne: Hoffentlich bleiben die beiden Editionen wie Blei in den Regalen liegen! :mad: (Zumindest so sehr, wie das für eine Pokemon-Edition möglich ist. xD)
 

Yuu

L12: Crazy
Seit
18 Jan 2011
Beiträge
2.140
PSN
Yuulein
Bin ich halt einer der wenigen, der sich darauf freut statt butthurt zu sein, dass das Spiel (oh Überraschung) nicht für die Switch erscheint. :nix: Poké(Pocket)mon war schon immer ein Spiel (die Main-Reihe) für den Handheld. Als ob Gamefreak/PokémonCompany/Nintendo jetzt aufhören würden ihr großes Zugpferd, den 3DS, zu vernachlässigen. Der Lebenszyklus der Konsole ist noch nicht beendet und ich wette sogar, dass es wahrscheinlicher ist, dass der 3DS einen Nachfolger bekommt (plus neuer Pokémon-Gen) als dass ein Main-Teil jemals auf der Switch erscheint, wenn nicht sogar überhaupt niemals auf einer "stationären" Konsole. Klar wäre es auf der Switch schön gewesen und auch sicherlich erfrischend, aber man muss das Ganze auch mal realistisch betrachten...

Ich freue mich auf das Spiel. :nix: Und hoffe auf einige Neuerungen, vielleicht sogar mehr Alola-Formen. Werde ich vielleicht nicht direkt zum Release spielen, aber vielleicht nach den Klausuren dann.
 

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
14.406
Der Hypu scheint ja nicht so groß zu sein :tinglew:.
Hast du einen 20-seitigen Thread erwartet, nachdem die Games gestern angekündigt wurden? :woof:

In diesem Sinne: Hoffentlich bleiben die beiden Editionen wie Blei in den Regalen liegen! :mad: (Zumindest so sehr, wie das für eine Pokemon-Edition möglich ist. xD)
Code:
Gold & Silver: 23.10 million
Ruby & Sapphire: 16.22 million
Diamond & Pearl: 17.64 million
Platinum: 7.69 million
HeartGold & SoulSilver: 12.72 million
Black & White: 15.62 million
Black 2 & White 2: 8.52 million
X & Y: 16.06 million
Omega Ruby & Alpha Sapphire: 13.68 million
Sun & Moon: 14.69 million
8-9 Millionen verkaufte Einheiten sind möglich. :tinglew:
 
Top Bottom