SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Alle warten auf Pokemon Eclipse!
Dazu hab ich vorhin erst einen Artikel gelesen. Es wäre zu schön, wenn das Spiel erscheinen würde...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle warten auf Pokemon Eclipse!
Der Hypu scheint ja nicht so groß zu sein .
Hast du einen 20-seitigen Thread erwartet, nachdem die Games gestern angekündigt wurden?Der Hypu scheint ja nicht so groß zu sein .
In diesem Sinne: Hoffentlich bleiben die beiden Editionen wie Blei in den Regalen liegen! (Zumindest so sehr, wie das für eine Pokemon-Edition möglich ist. )
Gold & Silver: 23.10 million
Ruby & Sapphire: 16.22 million
Diamond & Pearl: 17.64 million
Platinum: 7.69 million
HeartGold & SoulSilver: 12.72 million
Black & White: 15.62 million
Black 2 & White 2: 8.52 million
X & Y: 16.06 million
Omega Ruby & Alpha Sapphire: 13.68 million
Sun & Moon: 14.69 million
Masuda also quipped that “Nintendo Switch is the future,” however, he thinks it’s to early to tell what the future holds. Thus, they intend to wait until Nintendo’s hybrid of a console officially comes out, so they can have a clear idea on how the Pokémon games can benefit from it. He said that examining the Switch is quite important in order for them to know what new entries for the popular franchise should they do next.
Der Hypu scheint ja nicht so groß zu sein .
Naja...ein 3DS-Spiel in HD aufzuschmücken und das in nicht mal einem Jahr zu erwarten....ist schon sehr realitätsfern. Vor allem bei solchen Aussagen im Interview:
http://www.ibtimes.com/junichi-masu...do-switch-fans-weigh-pokemon-sun-moon-2460657
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden. Die Erwartungen wurden mit der 2. Gen für die VC sogar noch übertroffen.
Die Konzentration an Salz ist bei gewissen Interessenten noch zu hoch...
Selbst schuld...man sollte beim Schwimmen nicht zu viel Wasser schlucken....vor allem nicht im Toten Meer.In der Tat.
Aber nicht wegen Pokomond's.
Bin ich halt einer der wenigen, der sich darauf freut statt butthurt zu sein, dass das Spiel (oh Überraschung) nicht für die Switch erscheint. Poké(Pocket)mon war schon immer ein Spiel (die Main-Reihe) für den Handheld. Als ob Gamefreak/PokémonCompany/Nintendo jetzt aufhören würden ihr großes Zugpferd, den 3DS, zu vernachlässigen. Der Lebenszyklus der Konsole ist noch nicht beendet und ich wette sogar, dass es wahrscheinlicher ist, dass der 3DS einen Nachfolger bekommt (plus neuer Pokémon-Gen) als dass ein Main-Teil jemals auf der Switch erscheint, wenn nicht sogar überhaupt niemals auf einer "stationären" Konsole. Klar wäre es auf der Switch schön gewesen und auch sicherlich erfrischend, aber man muss das Ganze auch mal realistisch betrachten...
Ich freue mich auf das Spiel. Und hoffe auf einige Neuerungen, vielleicht sogar mehr Alola-Formen. Werde ich vielleicht nicht direkt zum Release spielen, aber vielleicht nach den Klausuren dann.
Nur dass man sich 4 Jahre für die Entwicklung und den Port Zeit liess. Nintendo konnte dies halt während der Entwicklung planen. GameFreak sass hingegen bis Ende November an Pokémon Sonne und Mond.Ende 2017 einen Switch-Port zu erwarten, halte ich auch gar nicht für so realitätsfern. Breath of the Wild hat auch einen Switch-Port abbekommen und das sogar zum Launch-Date. Ein Studio, das so eng in Verbindung zu Nintendo steht, wie GameFreak, hat sicher früh genug Dev-Kits abbekommen.
Aber nachdem bekannt wurde, dass die kompletten Pokemon-Modelle der Gen 7 schon in HD-Ausführungen vorlagen, war der Gedanke, dass ein Port für Switch kommen könnte, doch recht naheliegend.
Nur dass man sich 4 Jahre für die Entwicklung und den Port Zeit liess. Nintendo konnte dies halt während der Entwicklung planen. GameFreak sass hingegen bis Ende November an Pokémon Sonne und Mond.
Ist es naiv zu hoffen, dass noch ein port fuer die Switch erscheint
Man sollte niemals und bei nichts die Hoffnung jemals aufgeben!
Ist es naiv zu hoffen, dass noch ein port fuer die Switch erscheint
Day 1.Zwei Download-Codes für jeweils 50 Tränke
Wer alle drei Steelbooks haben will, muss sich die Games 4x kaufen ._.
http://www.nintendo-magazin.de/poke...nd-steelbook-versionen-offiziell-vorgestellt/