3DS Pokémon Ultra Sonne/Ultra Mond

Bin jetzt auf akala. Hab wieder ultra (haha)viel spaß,glaube auf mele-mele begegnen einem schon 30 verschiedene pokemon, gefühlt jedenfalls. Hab ein duftes Team und sammle fleißig sticker. Mantax surfen macht sehr viel Laune!
 
Bis jetzt haut es mich also wirklich nicht vom Hocker.

Paar Musikstücke waren immerhin recht gut, und zwar:

(ca. 3 Stunden Gameplay-Spoiler)
[video=youtube;s4hf3lb4GCo]https://www.youtube.com/watch?v=s4hf3lb4GCo[/video]

[video=youtube;HeeRKy-zaWA]https://www.youtube.com/watch?v=HeeRKy-zaWA[/video]
 
Hab die beiden Steelbooks noch ungeöffnet rumliegen, kann mich nicht entscheiden ob ich sie behalten soll oder wieder zurückschicke. Vielleicht verkaufe ich auch einfach die Sonne und Mond Steelbooks, man scheint aber wohl nich so besonders viel für sie bekommen.
 
Ach das. :v:

Schaut es gut aus? Gibt ja schillernde Pokémon, die deutlich besser aussehen als das original (Schlapor), und andere, die quasi gleich aussehen (Gengar (wobei das schillernde Mega Gengar dann wiederum sehr anders aussieht)).
 
Ach das. :v:

Schaut es gut aus? Gibt ja schillernde Pokémon, die deutlich besser aussehen als das original (Schlapor), und andere, die quasi gleich aussehen (Gengar (wobei das schillernde Mega Gengar dann wiederum sehr anders aussieht)).

Ich finds ganz stylish:
Pok%C3%A9monsprite_185_Schillernd_XY.gif
 
Muss schon sagen, dass man mit Miezunder, Magnetilo und Kadabara bei der zweiten Prüfung ordentlich Probleme bekommt xD.
Habe ja wieder ein Lusardin erwartet, aber das ist ein Käfer stattdessen und Kadabra ist somit wertlos. Miezunder sowieso (da es regnet) und Magnetilo kann bis dato nur Donnerschock :moin:.
 
Muss schon sagen, dass man mit Miezunder, Magnetilo und Kadabara bei der zweiten Prüfung ordentlich Probleme bekommt xD.
Habe ja wieder ein Lusardin erwartet, aber das ist ein Käfer stattdessen und Kadabra ist somit wertlos. Miezunder sowieso (da es regnet) und Magnetilo kann bis dato nur Donnerschock :moin:.

War auch überrascht aber Resladero hat kurzen Prozess gemacht
 
Ich wurde halt komplett überrumpelt.
Zwei meiner Viecher war im Typennachteil und Magnetilo ist halt nunmal kein Magneton. Hab mir jetzt ein Trompeck geholt^^.

Hehe, Flug macht klug :D bin jetzt soweit auf Akala fertig. Mein Team derzeit: Resladero, Wuffels, Molunk, Arboretoss, Rokkaiman und Smettbo. Brauche unbedingt einen guten Wassertypen demnächst
 
Zurück
Top Bottom