3DS Pokémon Ultra Sonne/Ultra Mond

Pokemon Spiele steigen ja eher im Wert, als dass sie fallen (obwohl sie Millionenfach verkauft werden). Daher kann ich mir da schon immer beide kaufen, ohne ein Schlechtes Gewissen zu haben.
 
Habe ungefähr eine Stunde gespielt, und bisher ist so gut wie alles gleich wie in Mond. :v:
 
Pokemon Spiele steigen ja eher im Wert, als dass sie fallen (obwohl sie Millionenfach verkauft werden). Daher kann ich mir da schon immer beide kaufen, ohne ein Schlechtes Gewissen zu haben.

Sie steigen im Wert? Wo denn das?
Das Einzig schlimme ist, dass sie im Handel ihren Wert jahrelang halten.

Wollte nach Sonne/Mond wieder X kaufen, (da X/Y >>>>>>>>>>>> S/M) aber 40€ für ein 3-4 Jahre altes Spiel? Ist klar...
 
Sie steigen im Wert? Wo denn das?
Das Einzig schlimme ist, dass sie im Handel ihren Wert jahrelang halten.

Wollte nach Sonne/Mond wieder X kaufen, (da X/Y >>>>>>>>>>>> S/M) aber 40€ für ein 3-4 Jahre altes Spiel? Ist klar...

Weiß 2, Schwarz 2, Diamant und Perl kosten aktuell 60 Euro (neu) bei amazon.

Die Feuerrote Edition (nur das Modul!) gibt es ab 57 Euro bei amazon, mit Verpackung für 90,00 Euro (leichte Gebrauchsspuren).

Nintendo Spiele halten halt ihren Wert, auch nach 3 bis 4 Jahren. Bin da recht froh darüber, so kann ich mir Spiele zum Launch kaufen, ohne mich ärgern zu müssen, dass die nach einem halben Jahr für die Hälfte verfügbar sind.
 
Von Perl / Diamant, S2 / W2 sind sogar wieder neue Versionen im Umlauf. Neulich hab ich die mal im Saturn gesehen für 40€ samt Sticker das Online nicht mehr geht. D/P sind 10 Jahre alt und trotzdem noch der Vollpreis. Das nenne ich mal Preiserhaltung.
 
Bis jetzt eher klein (3 Stunden Spielzeit).

Dass ich meinem Chara wieder die gleiche Frisur verpasst habe, hilft auch nicht. :ika5:
 
Zuletzt bearbeitet:
gallery-1474385431-stupid-dancing-pokemon-sun-and-moon.gif


Kaufgrund! :aehja:
 
Der Kauf ging wie geplant über die Bühne :caps:.

Ultra Sonne ist es geworden, weil ich Mitch damit angeblich Freude bereite:miau:.
 
Zurück
Top Bottom