3DS Pokémon Ultra Sonne/Ultra Mond

Ich finde die so misslungen, dass ich schon fast aggressiv werde, dass man damit die Story spielen "muss".
Jetzt ernsthaft, Gen 5 war schon schlimm aber DAS ist übel.
Achso ne ich habe keinen 7.Gen Starter auf einer anderen Edition.

In Sonne musste ich es drinnen lassen, da Pokebank ja erst später gekommen ist... das war gar nicht mal so lustig...


Züchte jetzt noch schnell mein Larvitar und Kaumalat fertig, dann habe ich für die Liga Meta, Ttar und Chomp ?



Mal was anderes, wie viele sind hier, die Pokemon noch nie gespielt haben?
X-Angriff zum tragen geben... i lol'd a bit ?

hoffentlich alle mega, um wirklich total OP zu sein :D
 
Elite 4-Spoiler
Bin btw. etwas enttäuscht, dass nur ein einziger Trainer da ausgewechselt wurde.
Same here. Hätte doch etwas mehr erwartet. Die Prüfungen haben sich zum Glück etwas geändert, wie auch der Storyverlauf.

Bin mit der Hauptstory durch.

Team:

- Psiana
- Tentoxa
- Wie-Shu
- Rabigator
- Florges
- Brutalanda

Das Vieh in Ultrametropolis hat mein gesamtes Team und somit auch meine Nuzlocke zerstört. Konnte es nur noch mittels Schutzschild, Toxin und Flinkklaue besiegen.

Highlight des Spiels für mich: Die fünf Bandittos. :tinglew:
 
Ich hab eine Einladung zu einer Umfrage zu US/UM von Nintendo bekommen. Natürlich wieder mit solchen Fragen:

S/M ist eine Schinken Pizza

US/UM ist eine Pizza Hawaii

Kommt halt nur etwas Ananas auf die Schinken Pizza und schon ist es eine Hawaii. Genau wie US/UM hier und da was neues oben drauf und fertig ist die "dritte Edition".
 
Team (Pu'o):
-Fuegro
-Pupitar
-Magneton (man ist das Pokémon genial in dieser Region o.o)
-Fruyal
-Simsala
-Vulpix
 
Mein Fuegro würde sowas von durch dein Team durchpflügen. :tingleawe:
 
Was ich mich die ganze Zeit frage: Man kann ja mit Pokémon spielen "links drehen - rechts drehen - guck-guck-Spiel usw.". Bringt das was? Bekommt man diese Pokémon dann wenn man die Angaben richtig kombiniert?
 
Freude sollte es dir bringen. :moin:
face-screaming-in-fear.png


Danke GameFreak für dieses aufheiternde Feature. :puppy:
 
Zurück
Top Bottom