Stammtisch Pokémon Stammtisch

Mal ehrlich, gäbe es wirklich pokemons , dann wäre das erste was die Menschen mit den Viechern machen würden, sie alle zu essen und auszuprobieren.
Es würde Massen pokemonhaltungen geben wo man pikachus nur für die billig Restaurants züchtet .
Also nix mit training und Freundschaft ;)


Also so gesehen, ist das Video da weitaus realistischer als alles was man bisher von pokemon kennt :kruemel:
 
Hmm ich finde es schwierig. Also ja, natürlich sind "normale Nutzloks" auf den normalen Versionen möglich, aber wir wissen alle, dass der Trend in den letzten Jahren zu spezifischen Romhacks zu diesem Thema ging. Und ich kann mir schon vorstellen, dass nur das letzte bei den Higher-Ups angekommen ist und das sie deswegen was falsch verstanden oder verknüpft haben.

 

Spoiler für die aktuelle Anime-Folge, die vor ner Stunde lief!!

Ash ist jetzt offiziell der Weltmeister und der beste Trainer der Welt. Und nein, wir reden nicht von einem Regional Master wie Cynthia oder wie er selbst nach Aloha. Ash hat in einem Turnier, in dem die besten Trainer der Welt (auch alle Regional-Meister) angetreten sind den Kampf gegen Leon gewonnen.

Ash ist DER Pokemon-Meister ... mal gucken ob es mit ihm in der nächsten Region weiter geht.
 
Evolutionen2.jpg


was ist eurer meinung nach die beste evoli entwicklung? für mich immer psiana und nachtara
 
also bei pokemon rot war es bei mir immer so, wenn shiggy mein starter war musste immer ein flamara in meinem team sein, wenn glumanda mein starter war dann immer aquana.. wobei ich aquana schon mehr mag als flamara und shiggy > glumanda, aber zwei wasser pokemon im team sind halt schwierig zu rechtfertigen

bei pokemon gold war dann die wahl zwischen psiana und nachtara immer schwierig

edit: wenn ich alle evoli entwicklungen ranken müsste dann wäre es für mich so nachtara > psiana > aquana > blitza = flamara > glaziola = folipurba > feelinara
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtara, Psiana und Aquana sind die hübschesten.

Hätte Glaziola nicht diesen Kack Pony wärs gleichwertig. So fällt es deutlich ab.
 
Psiana und Nachtara beste :goodwork:

Früher wäre noch Aquana dabei gewesen, aber bei der Entwicklung ist das Internet am Internetigsten. Ich kann das Gesehene einfach nicht mehr vergessen... 🤢:coolface:🤢
 

Spoiler für die aktuelle Anime-Folge, die vor ner Stunde lief!!

Ash ist jetzt offiziell der Weltmeister und der beste Trainer der Welt. Und nein, wir reden nicht von einem Regional Master wie Cynthia oder wie er selbst nach Aloha. Ash hat in einem Turnier, in dem die besten Trainer der Welt (auch alle Regional-Meister) angetreten sind den Kampf gegen Leon gewonnen.

Ash ist DER Pokemon-Meister ... mal gucken ob es mit ihm in der nächsten Region weiter geht.

Wie wäre es denn jetzt mit einem ernsteren Reboot der Reihe, al'a Pokemon Origins.
 
Ich habe den Anime damals geliebt und war extrem im Vorfreude und bereit den heissen "shit" aus Japan von Nintendo im TV zu sehen damals am 1.September 1999 auf RTL 2.

Keine sau in meiner Bubble hatte sich an dem Tag sich dafür interessiert auch wenn ich ihnen erzählte wie groß es drüben schon war und es auch hier fett werden würde.

Die ersten 4 Staffeln hatte ich damals auch direkt alle auf VHS aufgenommen 😂

Bis heute schaue ich die ersten 4 staffeln extrem gerne auf DVD oder über die streaming Anbieter.

Die neuen staffeln gehen sowohl vom Zeichenstil als auch von der Art und Weise wie sie erzählt werden und wie die Charaktere sich verhalten überhaupt nicht.

Der Anime war damals klar auch für a Kinder aber er war nicht so Kindisch albern und strange.
Wenn ich heutige neue Episoden sehe bin ich in weniger als 5min genervt.
 
Wie wäre es denn jetzt mit einem ernsteren Reboot der Reihe, al'a Pokemon Origins.
ist gar nicht soo unwahrscheinlich zurzeit.

Das erste Mal, dass keine neue Season mit dem Start der neuen Spiele ins rennen geht. Es gibt noch 3 Folgen, die sich bis Ende Dezember ziehen. Die letzte Folge heißt ziemlich Bedeutungsschwanger "Pokemon! I am glad I met you", Im Februar gibt es dann einen allumfassenden Spundtrack auf 8 CDs (oder so). Sowas kommt in der Regel immer dann, wenn etwas abgeschlossen ist,

Wir haben bis jetzt noch kein Bild oder keine Andeutung zu einer neuen Season. Im gegenteil OLM (Das Produktionsstudio) das das Team auf andere Projekte aufgeteilt. Und das obwohl man hier immer wieder mit Produktionsproblemen zu kämpfen hatte, man also eher von einer aufstockung prechen müsste.

Das problem mit einem reboot ... ash und pikachu SIND der Pokemon Anime. Du kannst nicht ohne die zwei rebooten und das wurde im laufe der serie bereits probiert.

Es kann also durchaus sein, dass das ganze jetzt in eine längere pause geht oder vielleicht generell sein ende gefunden hat.
 
ist gar nicht soo unwahrscheinlich zurzeit.

Das erste Mal, dass keine neue Season mit dem Start der neuen Spiele ins rennen geht. Es gibt noch 3 Folgen, die sich bis Ende Dezember ziehen. Die letzte Folge heißt ziemlich Bedeutungsschwanger "Pokemon! I am glad I met you", Im Februar gibt es dann einen allumfassenden Spundtrack auf 8 CDs (oder so). Sowas kommt in der Regel immer dann, wenn etwas abgeschlossen ist,

Wir haben bis jetzt noch kein Bild oder keine Andeutung zu einer neuen Season. Im gegenteil OLM (Das Produktionsstudio) das das Team auf andere Projekte aufgeteilt. Und das obwohl man hier immer wieder mit Produktionsproblemen zu kämpfen hatte, man also eher von einer aufstockung prechen müsste.

Das problem mit einem reboot ... ash und pikachu SIND der Pokemon Anime. Du kannst nicht ohne die zwei rebooten und das wurde im laufe der serie bereits probiert.

Es kann also durchaus sein, dass das ganze jetzt in eine längere pause geht oder vielleicht generell sein ende gefunden hat.

Die letzte Folge bisher endet aber mit einem Cliffhanger
 
Zurück
Top Bottom