Stammtisch Pokémon Stammtisch

Obwohl ich vor kurzem noch gesagt habe, dass Diamant und Perl-Remakes nicht gekauft werden, bin ich doch mittlerweile tatsächlich am überlegen.

Ich weiß nicht. Ich finde wenn man eine aktuelle Pokémon-Generation nicht besitzt, fühlt es sich immer so an, als sei man nicht up-to-date. Es fühlt sich dann so einsam an in den vorangegangenen Teilen. :uglylol:

Aber eigentlich will ich es auch nicht kaufen. Die originalen gehörten für mich mit zu den schlechteren Games und optisch wirkt es auch wie ein Rückschritt....
Andererseits... Neue Gen... Einsamkeit :angst:
 
Ich hab mir am Anfang auch gesagt, dass ich das Remake nicht holen werde. Jetzt habe ich mich aber dazu entschieden, das Remake auf jeden Fall nicht zu kaufen :kruemel:

Vielleicht hört Arceus auf meine Gebete und macht Pokémon Legends zu was gutem :awesome:
 
Habe gerade meinen alten Game Boy Color beim aufräumen gefunden. Vor 21 Jahren zum Geburtstag bekommen. Zusammen mit Pokémon Gelb. Speicherstand war natürlich gelöscht, wobei ich nicht sagen kann, ob es der internen Batterie geschuldet war oder ich es irgendwann selbst gelöscht habe.

Speicher-Funktion geht jedenfalls noch. Habs ne halbe Stunde angespielt.
Da werden Erinnerungen wach.:puppy:
 
Für mich war von Anfang an klar dass ich sie kaufe :coolface: Die Tatsache dass es nur einen richtigen Main-Teil auf switch gibt macht mich verrückt. Ich zocke so gerne Mal wieder durch ein Pokémon Game, aber hab Schwert und Schild insgesamt schon 6+ Mal beendet. Ich will auch einfach nicht mehr auf meinem 3DS spielen :mad:
 
Uff....mich mal wieder etwas mit der kompetetiven Seite vom Pokemon beschäftigt.

Für manche Strategien sind die versteckten Fähigkeiten ja fast ein muss o.O

Hab offengestanden somal kein Bock Dyna Raids abzufarmen in der Hoffnung das mein Vieh drin ist...(zumal Pescragon auf schwert nur ne 7% Wahrscheinlichkeit hat -_-)

Ne andere möglichkeit gibt es nicht oder?^^"
 
Uff....mich mal wieder etwas mit der kompetetiven Seite vom Pokemon beschäftigt.

Für manche Strategien sind die versteckten Fähigkeiten ja fast ein muss o.O

Hab offengestanden somal kein Bock Dyna Raids abzufarmen in der Hoffnung das mein Vieh drin ist...(zumal Pescragon auf schwert nur ne 7% Wahrscheinlichkeit hat -_-)

Ne andere möglichkeit gibt es nicht oder?^^"
7% ist doch noch relativ gut, oder nicht.

Aber ja, competitive Pokémon ist krass und teilweise übelst toxisch, bin da seit ein paar Generationen raus, aber wenn man sich mal so anguckt wie sich manche kinder online benehmen, stellt man fest dass diese wohl ihr muttagsschläfchen nicht hatten. Gibt aber einige interessante Strategien.
 
7% ist doch noch relativ gut, oder nicht.

Aber ja, competitive Pokémon ist krass und teilweise übelst toxisch, bin da seit ein paar Generationen raus, aber wenn man sich mal so anguckt wie sich manche kinder online benehmen, stellt man fest dass diese wohl ihr muttagsschläfchen nicht hatten. Gibt aber einige interessante Strategien.
Jo, so richtig in die Community gehe ich nicht rein.

Kumpel und ich wollten jetzt alle paar Monate ein paar Kämpfe auf (halbwegs) Kompetetiven Niveau zu immer neuen Bedingungen machen.

Zum Einstieg haben wir aus einem Hut einen Zettel mit den 18 Typen gezogen und bauen entsprechend Teams wo jedes Pokemon dem gezogenen Typ haben muss. Natürlich wissen wir nicht was der jeweils andere für einen Typen hat^^

Kann ich die Nester bei Dynaraids denn schnell resetten wenn das falsche Pokemon drin ist?
 
Ich kann die 90%+ Wertung für Pokémon-Legenden: Arceus nicht nachvollziehen. Die Matschtexturen erinnern mich an PS2 Games und das Aufpoppen von Objekten ist schon fast so schlimm wie zu frühen 32-Bit Tagen. Technisch ist das Spiel grausam.
 
Woran merkt man, dass man zu viel zockt? Wenn man bspw. vom Sportorthopäden eine Stoßwellentherapie bekommt und der Familie erzählt, man bekäme eine Schockwellentherapie :coolface:

Bleibt die Frage, ob die Praxis-Pikachus von der gesetzlichen Versicherung bezahlt werden xD
 
unknown-66.png
 
Zurück
Top Bottom