Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
7% ist doch noch relativ gut, oder nicht.Uff....mich mal wieder etwas mit der kompetetiven Seite vom Pokemon beschäftigt.
Für manche Strategien sind die versteckten Fähigkeiten ja fast ein muss o.O
Hab offengestanden somal kein Bock Dyna Raids abzufarmen in der Hoffnung das mein Vieh drin ist...(zumal Pescragon auf schwert nur ne 7% Wahrscheinlichkeit hat -_-)
Ne andere möglichkeit gibt es nicht oder?^^"
Jo, so richtig in die Community gehe ich nicht rein.7% ist doch noch relativ gut, oder nicht.
Aber ja, competitive Pokémon ist krass und teilweise übelst toxisch, bin da seit ein paar Generationen raus, aber wenn man sich mal so anguckt wie sich manche kinder online benehmen, stellt man fest dass diese wohl ihr muttagsschläfchen nicht hatten. Gibt aber einige interessante Strategien.
Das sieht wirklich mächtig aus. Wird die Pokemon Company aber wohl machen müssen, weil es das Copyright angreift.
Dieses Fan Remake der 1. Gen sieht so genial aus
Hoffentlich schiebt Nintendo / Gamefreak dem ganzen keinen Riegel vor.
Daran sieht nichts genial aus.
Ist jetzt bereits zum scheitern verurteilt weil man bereits etwas davon gezeigt hat bevor es fertig & einfach gedroppt wurde
Danke dafür. Innerlich ist grade was gestorben bei mir