LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ich behalte das Video hier auf, nur um nachher über ihn zu lachen, weil er offensichtlich aufn fake reingefallen ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt erst mal zeit für ne runde lachen
Ich behalte das Video hier auf, nur um nachher über ihn zu lachen, weil er offensichtlich aufn fake reingefallen ist
Kennt sich hier wer mit den Karten aus?
Hab mein altes Zeug durchgesehen. Hab ne Team Rocket - Dark Charizard Holo Karte praktisch wie neu. Sind da 110€ angemessen für oder versucht man mich übern Tisch zu ziehen?
Jop, Englisch.Die hier in Holo?
Team Rocket Einzelkarten | Cardmarket
www.cardmarket.com
Deutsch, Englisch, First Edition, …?
Kann ruhig mehr als 100€ wert sein.
Okay. Gestern aus Langeweile die Karten hervor geholt und geguckt. Kenne mich damit halt wirklich 0 aus. Zufällig hat wohl ein paar wertvolle Karten dabei.CardMaerket ist wirklich eine super Anlaufstelle.
Ich würde das Glurak nicht für den Preis verkaufen. Hast du schon mal etwas von PSA gehört? Dort kannst du deine Karte graden lassen, wenn die wirklich in einem guten Zustand ist (dazu gehören auch Kratzer auf dem Holo oder weiße Stellen an den Rändern auf der Rücksteie bzw. das Centering der Karte), kann die deutlich mehr wert sein. Selbst ohne grading würde ich die vermutlich nicht für den Preis verkaufen.
Wie man sagt, ein RPG noch von alter Schule.Natürlich primär die Characterentwicklung deiner Figur (Ash?) Und damit verbundener progress. Das findet ja aufaik nur bei den toons/pokemons statt.somit hat man keinerlei möglichkeit diesen zu gestalten und unterschiedliche builds zu spielen.
Es gibt soweit ich weiß keinerlei Itemsystem und Management, oder?
Partymanagment
Um mal die wesentlichen zu nennen und gar nicht erst von Questsystem und Story zu sprechen.
Wie man sagt, ein RPG noch von alter Schule.
Und Partymanagment, das sind deine Pokemon. Hier ist bißchen Strategie gefragt.
Es gibt klar eine Hauptstory. Und paar kleine neben Storys. Nur halt keine neben Quests.Das Spiel ist eher wie ein Abenteuer. Man kann sich selber Ziele setzten.
Mal gucken wie das neue Pokemon wird. Die Entwickler sind ja ziemlich scheu wen es um Weiterentwicklung geht.
Es bleibt trotzdem die Bezeichnung "RPG"Nein, ein J-RPG alter Schule meinetwegen.
Mit den klassischen alten RPGs hat es wie gesagt wenig zu tun.