Stammtisch Pokémon Stammtisch

5>4>3>2>8>1>6>7

Gen 5 immer noch unerreicht. BW2 ist das bisher rundeste Paket, dicht gefolgt von Platinum.
 
If the latest reports are to be believed, there may have been plans at one point to create a companion game for Pokemon Yellow. Source code for the series’ original games have appeared online, and in the header of Pokemon Yellow, there’s a reference to “Pocket Monsters Pink and Yellow”. The code also has other references to a potential Pink version as well.

[...]

Aside from the tidbit about Pokemon Pink, Yellow contains a “comprehensive set of audio files of the Pokemon from the Japanese anime in the sound folder”. Based on that information, it’s possible that Game Freak was toying around with the idea of using more traditional speech samples instead of electronic cries – similar to the likes of Pikachu.

 
Ich mag die Bilder jetzt nicht alle kopieren und einfügen :D


 
Zuletzt bearbeitet:
Pokémon Cafe Mix kann schon kostenlos im Eshop "vorbestellt" werden. Als Release ist der 24.06 angegeben.

Super! Hab's schon geladen und ich find es sieht wirklich gut aus. Hoffe die ingame Käufe sind so wie bei Pokémon Quest. So das man permanente Boosts kauft und nicht immer weiter ingame Währung
 
Gibt wieder ne neue Aktion bei KFC in China:



& als besonderes Highlight:

wechatimage_202101221h9ky7.jpg


Bin dann heute Vormittag direkt mal zu KFC und hab mir das Kinder-Menü 2 Mal bestellt. Scheinbar hatte die Filiale hier keine richtige Ahnung wie die Aktion genau stattfindet und hat mir dann zu meinen Mini-Menüs 2 Mal die große beleuchtete Pikachu-Mond Spieluhr gegeben :surpika:

Bin dann glücklich wieder nach Hause 🚶‍♂️ ^-^
 
Wie groß ist diese Spieluhr? Kannst du mal Fotos machen? Die sieht nämlich gar nicht mal so verkehrt aus.
 
Wie groß ist diese Spieluhr? Kannst du mal Fotos machen? Die sieht nämlich gar nicht mal so verkehrt aus.

Ungefähr 20cm hoch und 13cm breit. Sie dreht sich und spielt ein Kinderlied? Schlummerlied? Es kommt mir bekannt vor aber ich hab keine Ahnung wie es heißt. Kein Pokemon-Lied ;) Zusätzlich kann das Pikachu auch wippen wenn man es Anschubst. (Aber nicht sonderlich lange weil es kein Motor hat für das Wippen)

Hab zum Größenvergleich mal ne Switch-Lite genommen:

wechatimage_202101221y0ju1.jpg
 
Wow, das sieht auf den ersten Blick auch gar nicht billig aus. Klar, deutlich Plastik, aber die Weihnachtslampe in Form von Frozens Olaf für meine Nichte letztes Weihnachten sah weeeeeeesentlich billiger aus in der Realität.
 
Ja ich bin tatsächlich auch extrem überrascht gewesen. Ich muss zugeben das linke Pikachu sieht auf dem Bild ein bisschen derpy aus xD (Durch das Licht sieht man aber auch ein Teil des Mundes hier nicht so gut) aber insgesamt ist es wirklich sehr schön anzusehen. Die Qualität von den Pokemon x KFC Spielzeugen ist wirklich sehr gut, auch letztes Jahr war ich schon sehr zufrieden, aber die Spieluhr ist definitiv das beste bisher.
 
Zurück
Top Bottom